Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

XING ist ja mal was witzig. Man sagt wo man arbeiten möchte und der schlägt Jobs in der wallachei vor bzw unendlich weit weg. 
 

Sehr nützlich also :facepalm:

Wie lange gehts noch bei dir? Bis Ende März?

 

Nächstes Jahr um diese Zeit Jahr könnte es bei mir auch schon soweit sein. :emot-woop: Kann aber auch noch ein weiteres Jahr gehen. Wusste mein Chef noch nicht so genau. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange gehts noch bei dir? Bis Ende März?

 

Nächstes Jahr um diese Zeit Jahr könnte es bei mir auch schon soweit sein. :emot-woop: Kann aber auch noch ein weiteres Jahr gehen. Wusste mein Chef noch nicht so genau. :redface:

Ja, bis Ende März. Dann gibt es erst mal ordentlich Geld von TG für ein halbes Jahr und eine kleine Abfindung. 
 

Jetzt geht es darum das Haus wieder zu verkaufen. Jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ja, bis Ende März. Dann gibt es erst mal ordentlich Geld von TG für ein halbes Jahr und eine kleine Abfindung. 
 

Jetzt geht es darum das Haus wieder zu verkaufen. Jemand Interesse?

Woooosss? Schon soweit mit den Gedanken? :o

Du willst das Haus verkaufen, weil du ab Ende März keine Arbeit hast? Wenn ja, gehts denn nicht irgendwie weiter? Wäre ja echt schade, wenn man das Haus verkaufen und wieder fast von vorne beginnen muss. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, gute Nacht. Ich fange jetzt erst an. :emot-woop:

 

@Kaktor

Weißt du vielleicht noch, ob man die Ringe im zweiten und dritten Durchgang auch jeweils am Ende des Runs noch holen kann? Ob man also irgendwelche Ringe verpassen kann. Ich würde gerne ganz normal bis zum Endboss durchzocken und erst ganz am Ende auf die Liste schauen und nach der Beschreibung die noch fehlenden Ringe holen. Musstest du irgendwie darauf achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@Kaktor

Weißt du vielleicht noch, ob man die Ringe im zweiten und dritten Durchgang auch jeweils am Ende des Runs noch holen kann? Ob man also irgendwelche Ringe verpassen kann. Ich würde gerne ganz normal bis zum Endboss durchzocken und erst ganz am Ende auf die Liste schauen und nach der Beschreibung die noch fehlenden Ringe holen. Musstest du irgendwie darauf achten?

Jo das kannst du so machen, wüsste nicht was dagegen spricht. Die meisten Ringe findet man ja sowieso, wenn man sich gut umschaut. Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif nur eine Stelle ein, wo ich einen Ring verpasst hatte. Weiß nicht mehr genau wie das Gebiet hieß, aber da unter den Katakomben gibt es doch so ein Sumpfgebiet wo eine riesige Balliste auf einen ballert... :D Die kann einen Ring freilegen, indem man ihren Schuss an eine bestimmte Stelle/Wand lockt. Ich hatte nur leider die Balliste schon deaktiviert, und konnte das nicht mehr machen, als ich beim Endgegner über die Ringliste geschaut hatte. Aber selbst das war halb so wild, weil ich den dann einfach im nächsten Durchgang geholt habe. :) Also keine Sorge... Selbst wenn du irgendwo irgendwas verpassen solltest, dann kannst du es im NG+ holen.

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Jo das kannst du so machen, wüsste nicht was dagegen spricht. Die meisten Ringe findet man ja sowieso, wenn man sich gut umschaut. Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif nur eine Stelle ein, wo ich einen Ring verpasst hatte. Weiß nicht mehr genau wie das Gebiet hieß, aber da unter den Katakomben gibt es doch so ein Sumpfgebiet wo eine riesige Balliste auf einen ballert... :D Die kann einen Ring freilegen, indem man ihren Schuss an eine bestimmte Stelle/Wand lockt. Ich hatte nur leider die Balliste schon deaktiviert, und konnte das nicht mehr machen, als ich beim Endgegner über die Ringliste geschaut hatte. Aber selbst das war halb so wild, weil ich den dann einfach im nächsten Durchgang geholt habe. :) Also keine Sorge... Selbst wenn du irgendwo irgendwas verpassen solltest, dann kannst du es im NG+ holen.

Ja genau, ich kenne die Stelle. Wenn ich da unten war, hab ich mir diesen Ring immer sofort geholt. Im aller ersten Run hab ich den auch verpasst. :D

Alles klar, wollte mir nur sichergehen. Danke dir! :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem!
Es ist schon krass wie sich diese Spiele ins Gedächtnis einbrennen. Den Name von dem Gebiet könnte ich zwar nicht mehr sagen, aber ich könnts aufmalen und sogar ungefähr die Stelle wo der Ring liegt markieren. :D Obwohl seitdem schon wieder einige Monate ins Land gingen und einige Spiele durchgezockt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen weiß ich auch noch ziemlich genau, aber vieles ist nach einem Jahr schon wieder vergessen. Vor allem eben die NPC-Quests bekomme ich nie auf die Reihe. Du musst erst das tun, um woanders dies auszulösen usw. Deswegen achte ich auch gar nicht so darauf und zocke einfach drauf los. Bei dem einen Ende, wo man so viel beachten muss, hab ich erst zum Ende hin im Leitfaden gelesen, was man so alles machen muss. Ich hab von dem, was da steht eigentlich gar nix gemacht, aber dennoch hat es zu meinem Glück doch geklappt. :D

 

Übrigens, gestern hab ich etwas geschafft, was ich bisher in keinem SoulsBorne hinbekommen hab. Ich bin ja schon öfters bei einem Bosskampf mit dem Boss zusammen gestorben, aber das zählte bisher nie. Ich musste immer nach dem Spawnen den Bosskampf erneut machen. Gestern war es wieder so und diesmal aber hab ich es tatsächlich geschafft. Ich hab die Seele vom Boss bekommen, bin wieder auferstanden und konnte dann meine Seelen holen, die ich für den Boss bekommen hab. Das war echt verdammt knapp. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Quests sind teilweise echt verschachtelt und schwierig zu beenden, da hast du verdammt recht. Aber dadurch wächst auch wiederum die Faszination um deren Geschichten, und kurbelt die Vernetzung der Spieler an. Irgendwie schön.
Ich wünsche euch heute auch mal eine gute Nacht. Träumt was Schönes :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...