Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kann sein, dennoch hat er mit den Aussagen im Video absolut Recht.

Zum Teil, ja. Dass meine Aussage durch die Anführungszeichen und Smilies einen ironischen Unterton hatte, hast du allerdings wohl übersehen, wenn du dazu gleich ein Video rauskramen musst.

Und gleichzeitig vergessen, dass es eben mittlerweile auch zu einem Running Gag nach kleinen Veränderung geworden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Belian:

Zum Teil, ja. Dass meine Aussage durch die Anführungszeichen und Smilies einen ironischen Unterton hatte, hast du allerdings wohl übersehen, wenn du dazu gleich ein Video rauskramen musst.

Und gleichzeitig vergessen, dass es eben mittlerweile auch zu einem Running Gag nach kleinen Veränderung geworden ist. 

Das hab ich schon gesehen, ich weiß aber, dass das schon deine grundsätzlich deine Einstellung ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Uno ist nicht schlecht, ein Monopoly wäre aber besser.:D

Die Neuauflage des Zensurbalkens.:facepalm:

Ja Mann, Monopoly gibts ja auch noch. Das wäre echt ein Game für ne spaßige Gruppe wie wir es sind. :emot-woop:

Das hab ich mir sogar schon vor Ewigkeiten geholt. :D Ich kann mir gut vorstellen, dass, sofern möglich, wenn man in der Party ist und sich unterhalten kann, die Verhandlungen dann noch mal interessanter werden. :yesnod:

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Scheiß egal :xd: ich mach meistens so ganz dünne Scheiben oder kleine Würfel und mach es ganz zum Ende oben drauf, jap :)

Hab jetzt auch in Scheiben geschnitten und paarweise draufgelegt. Das war sooooooo lecker. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, Monopoly gibts ja auch noch. Das wäre echt ein Game für ne spaßige Gruppe wie wir es sind. :emot-woop:

Das hab ich mir sogar schon vor Ewigkeiten geholt. :D Ich kann mir gut vorstellen, dass, sofern möglich, wenn man in der Party ist und sich unterhalten kann, die Verhandlungen dann noch mal interessanter werden. :yesnod:

 

Hab jetzt auch in Scheiben geschnitten und paarweise draufgelegt. Das war sooooooo lecker. :drool5:

https://store.steampowered.com/app/286160/Tabletop_Simulator/

 

Damit kann man jedes Brettspiel spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

 

Kann man sogar als 4er-Pack kaufen
@Romeo *hint* *hint* :D

Also ich mach grad mit Witcher weiter :drool5:

Wenn ich wüsste, dass drei weitere wirklich Interesse daran haben, wäre das kein Problem. Aber dann würde ich es auch nicht eilig damit haben und erst dann reagieren, wenn wir tatsächlich aus dem Paket was zocken wollen. Bis dahin könnte das auch mal im Sale landen. Ich denke das ist ein typisches Game dafür. Forced hab ich ja auch für nur 6€ irgendwas im 4er Pack gekauft. Aktuell kostet es weit mehr. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich wüsste, dass drei weitere wirklich Interesse daran haben, wäre das kein Problem. Aber dann würde ich es auch nicht eilig damit haben und erst dann reagieren, wenn wir tatsächlich aus dem Paket was zocken wollen. Bis dahin könnte das auch mal im Sale landen. Ich denke das ist ein typisches Game dafür. Forced hab ich ja auch für nur 6€ irgendwas im 4er Pack gekauft. Aktuell kostet es weit mehr. :yesnod:

Im Sale kostet das Spiel 50% weniger also das 4er Pack kostet dann 27,50€. 

 

Ist eig schlauer, wenn einer es kauft und man es einfach über Parsec spielt. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Ich habe Interesse.

Platz Nr. 3 wäre dann auch vergeben. :emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Im Sale kostet das Spiel 50% weniger also das 4er Pack kostet dann 27,50€.

Wow, das ist ein Unterschied. :o

Da kann man auf jeden Fall drauf warten. Dann könnte ich das 4er Pack sogar 2x kaufen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...