Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich probiere jetzt noch ein aller letztes Mal etwas aus. Dann komm ich. Muss aber erst noch Discord auf dem alten Notebook installieren. Da bin ich ja immer noch nicht mit dem Einrichten fertig. :S

Mach ich aber heute nicht mehr. Wie gesagt, nur der Test noch............

Ich hab rausgefunden wir man das streamen kann

komm DIscord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich erstmals Witcher entdeckt habe und als ich es dann angefangen hab, hatte mich das für mich damals neue Kampfsystem so sehr gestört, dass ich es beinahe weggelegt hätte. Ich hab mich dann durchgekämpft und irgendwann ging es erstens fast perfekt und zweitens hatte es mir mega gefallen. Deswegen bin ich auch jetzt, im Nachhinein, der Meinung, dass es für mich zu den besten Kampfsystemen gehört. :emot-woop:

 

Wie gesagt, dieses Klicken muss man nicht. Es gibt auch eine Steuerung mit der Tastatur. Find ich irgendwie auch besser.

 

Ich weiß ja, dass ich es selten starte und dass OBS vielleicht deswegen so viel am Stück runterholen muss, aber Herrgott noch mal doch nicht mit 0,02 MB/s. :willy_nilly:

Ich verstehe nicht, warum das so lahm geht. Auf dem anderen Rechner im Wohnzimmer lade ich zwar nebenher Witcher 3 runter, aber an dem kann es nicht liegen. Da ist noch genug übrig für OBS. Weit mehr als genug. :S

 

Hast du vielleicht automatische Updates deaktiviert? Vielleicht muss ich das auch machen. Jetzt ist es bei 230 von 1130. :banghead:

Ich sag ja, ist alles einer Sache der Gewöhnung.

Von sowas lass ich mich eigentlich selten zurückschrecken, und probiere alles aus. Bei Persona 1 musste ich mich auch dran gewöhnen, das der z.b. in den Dungeons in die Ego Perspektive wechselt. Nach einer Zeit gewöhnt man sich dran, und es macht richtig Spaß. Ich bin Gott sei dank bei sowas nicht festgefahren und spiele die komplette Palette an Games :D. Nur das geklicke in einem AA macht mich verrückt. Hinzu kommt das ich eh ungern mit Maus und Tastatur spiele :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2019 um 19:33 schrieb SquallRB:

Schaut jemand gerade Rocket Beans? Interessante Doku über die japanische Videospielkultur.

Die habe ich leider verpasst, war erst beim Pen & Paper am Start. Werde das aber noch nachholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaktor:

Die habe ich leider verpasst, war erst beim Pen & Paper am Start. Werde das aber noch nachholen :)

Du hast auch den Silent Hill Stream verpasst, der Sneymann musste das Rätsel lösen. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du hast auch den Silent Hill Stream verpasst, der Sneymann musste das Rätsel lösen. :xd:

:( Sehr schade, hätte mich gerne davon berieseln lassen. Und gegebenenfalls Tipps gegeben. Bist du schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaktor:

:( Sehr schade, hätte mich gerne davon berieseln lassen. Und gegebenenfalls Tipps gegeben. Bist du schon durch?

Haha nein, ich hab glaub erst 2 Stunden oder so auf der Uhr. :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...