Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein Mann, das war mal so, als wir noch Kids waren. :yesnod:

Ich bin noch Kid :mad1:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du kannst mir glauben, seit Monaten kann ich mich selber auch nicht mehr sehen. Ich hasse lange Haare an mir. :emot-barf:

Warum hast du es dann nicht schon längst weggemacht? :out: ist doch nichts leichter als das :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Mensch Ullah, wie komme ich jetzt mit einem Win 10 Rechner ins eigene Heimnetzwerk? Weißt du das evtl. auch? Kann gerade meinen Fachmann nicht erreichen.

Irgendwas muss sich da wohl verändert haben. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Heimnetzwerk unter Win 10 entfallen. Aber wie komme ich dann mit meinem Notebook in mein Netzwerk, damit ich Daten hin- und herschieben kann? Das muss doch weiterhin irgendwie gehen.

Folg am Besten der Anleitung. 

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-So-richten-Sie-Ihr-Netzwerk-ein-Microsoft-9676879.html

 

Mach dir einen Dutt

man-bun-hide-baldness-3-59199d955ae8a__7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mal überflogen, aber das ist ja eine Anleitung zum Erstellen eines Netzwerks. Das brauche ich ja nicht. Ich will nur mein Notebook in ein bereits bestehendes Netzwerk einbinden. Da sind ja auch alle meine anderen Geräte.

Und warum hat MS denn überhaupt das Heimnetzwerk entfernt? Wenn ich da lese man muss ne IP-Adresse erstellen usw. klingt mir das viel zu kompliziert. Vorher hab ich zwei Klicks gemacht und ich war im Netzwerk. :frown2:

 

Ja Mann, so ein Dutt wäre sogar möglich. :D Aber ich will sie lieber ganz loswerden. Ich denke, 5mm sind mehr als genug. Vielleicht geh ich sogar auf 3mm. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

 

Mach dir einen Dutt

man-bun-hide-baldness-3-59199d955ae8a__7

Auch Light-Methode genannt :D

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, 5mm sind mehr als genug. Vielleicht geh ich sogar auf 3mm. :yesnod:

Die magische Länge sind 6mm.

Alles andere ist zu kurz :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Warum? Dachte mir auch, dass 5mm zu kurz sein könnten. Auf meinem Rasierer ist ein Aufsatz, da sind glaub ich 3, 5 und 7mm Schritte drauf. Dann müsste ich es 7mm machen und da dachte ich, dass das dann zu lang sein könnte. :redface:

Hol dir einen Aufsatz für 6mm.
Ich hatte schon 3mm, 5mm, und 7mm.

6mm sah aber (zumindest bei mir) am besten aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das bei dem Typen oben im Bild ausschaut, find ich ja noch richtig gut. Das sieht immer noch gut aus mit seinen langen Haaren. Bei mir ist das aber ein Chaos hoch zehn. Die Haare schauen in alle Richtungen und ich kann sie nur bändigen, wenn ich sie nass machen. Und das hebt dann auch nur maximal ne halbe Stunde. :frown2:

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hol dir einen Aufsatz für 6mm.
Ich hatte schon 3mm, 5mm, und 7mm.

6mm sah aber (zumindest bei mir) am besten aus.

Ja ok, das gehört ja zum Gerät. Dann müsste ich nach einem anderen Langhaarrasierer schaun, bei dem ein Aufsatz mit 6mm dabei ist. Ich werds dann jetzt erst mal mit 7mm machen, damit es vielleicht doch nicht zu kurz wird. Wenn es mir scheiße aussieht, gehe ich auf 5mm runter. Sooooo viel schlimmer kann es ja dann nimmer werden. Wenn es schon mit 7mm katastrophal aussieht. :redface:

 

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass am Donnerstag mein Getränkekühlschrank ankommt? Dann wird gesooooooffeeeeenn....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Azraelka:

Beste deutsche Synchro amk.

 

HÄÄ. HÄÄÄÄÄ?!?! Fussspuren

 

 

Zu geil! :smilielol5:

 

vor 25 Minuten schrieb Kakarott:

5 Wochen Urlauuub. :emot-slick:

Hä? Du hattest doch erst 2 Wochen Urlaub und da hast du (meine ich) gesagt, dass du jetzt noch mal 3 Wochen habenwirst. Jetzt hast du sogar noch mal 5 Wochen? Dann hattest du in 2 Monaten 7 Wochen Urlaub, oder wie? :o

 

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

Da ist deine Frau vermutlich anderer Meinung.

Sie wird sogar toben. :emot-woop:

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo

Hab mir grad Witcher 3 GOTY auf GOG geholt.
Gehe jetzt Mittag machen und dann stream ich das mal ein bisschen :emot-dance:

NEEEEEEEEIIIIIIINNNN, tue das bitte nicht. Wenn ich das sehe, fang ich dann sofort selber an. Und dann auch noch gleich mit Teil 1. :willy_nilly:

Dann wären alle meine Pläne für die Urlaubszeit dahin. :(

 

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

Bestes Game.

Für immer! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...