Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Echt? Kenne mich da ja gar nicht aus, bin ja kein Nahost-Experte. :biggrin5:

Leipzig ist recht jung, befüllt mit Studenten und somit in weiten Teilen auch weltoffen. Mein Freundeskreis wohnt selbst vornehmlich in Leipzig, der Rest in Hamburg (:J:) oder Berlin. Die Meisten flüchten aus den sächsischen "Kleinstädten". Was sich auch in den Wahlergebnissen wiederspiegelt. Leipzig ist da wie gesagt eine Oase in Sachsen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Leipzig ist da doch noch der Leuchtturm in Sachsen! Da sollte er in den meisten Gegenden auch nicht viel zu lachen haben :J:

Ich war vor paar Monaten im Osten in irgendwelchen Dörfern Flyer verteilen, die haben mich angesehen als wäre ich ein Alien und ich hab noch nie soviele Hunde in einem Dorf gesehen. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich war vor paar Monaten im Osten in irgendwelchen Dörfern Flyer verteilen, die haben mich angesehen als wäre ich ein Alien und ich hab noch nie soviele Hunde in einem Dorf gesehen. :xd:

 

Meine Aufenthalte in der Heimat sind aktuell eher kurz, um Familie zu besuchen. Meine Eltern fühlen sich mittlerweile eingeschüchtert in der Heimat, aber die wohnen auch um die Ecke des III. Weges - eine wahre "Freude" :freak:

 

Mitte August bin ich aber wieder in Sachsen unterwegs, mit meinen "Arbeitskreis gegen Rechts" um vor Ort bei den Wahlkämpfen zu helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Leipzig ist recht jung, befüllt mit Studenten und somit in weiten Teilen auch weltoffen. Mein Freundeskreis wohnt selbst vornehmlich in Leipzig, der Rest in Hamburg (:J:) oder Berlin. Die Meisten flüchten aus den sächsischen "Kleinstädten". Was sich auch in den Wahlergebnissen wiederspiegelt. Leipzig ist da wie gesagt eine Oase in Sachsen <3

Okay, klingt plausibel. ^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Autokorrektur 

Also wollen wir uns das Spiel holen ja oder nein? 

Können wir.
Ist das dann eigentlich egal über welchen Dienst?
Also Steam, GOG usw.

Wenn du Schoffseggl mal deine PS4 hochholen würdest, müssten wir das eigentlich gar nicht holen.
Ich habe Divinity ja für PS4 und wir könnten das locker über Shareplay zocken.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

@Light-kun

Schlag sonst anderes vor und wie machen ne Umfrage und das mit den meisten wohnt is dann unser neues Stream Projekt :P

Autokorrektur ftw, meine liebe Diddlmaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Können wir.
Ist das dann eigentlich egal über welchen Dienst?
Also Steam, GOG usw.

Wenn du Schoffseggl mal deine PS4 hochholen würdest, müssten wir das eigentlich gar nicht holen.
Ich habe Divinity ja für PS4 und wir könnten das locker über Shareplay zocken.

Autokorrektur ftw, meine liebe Diddlmaus :D

Kann ich auch machen aber ich dachte du willst PC spielen wenn du schon so ein Gerät hast :xd:

Ja is mir schnuppe GOG muss ich mir kurz downloaden aber sollte ich eh mal machen :D

Kostet ja nur 16 euro 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Digga nimm dir die Zeit zu schreiben, sonst stimm ich nirgendwo ab! :mad1:

Is mein handy brudi 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Digga nimm dir die Zeit zu schreiben, sonst stimm ich nirgendwo ab! :mad1:

Im Gegensatz zu Voldemort hab ich ne nachgewiesene Legasthenie und du weinst wegen Autokorrektur :(

Ich geb mir immer hin mühe mit der Rechtschreibung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nein Mann.
Shrimp

kann

nicht

schreiben,

muss

Dota

zocken!

 

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Kann ich auch machen aber ich dachte du willst PC spielen wenn du schon so ein Gerät hast :xd:

Ja is mir schnuppe GOG muss ich mir kurz downloaden aber sollte ich eh mal machen :D

Kostet ja nur 16 euro 

Is mein handy brudi 

Im Gegensatz zu Voldemort hab ich ne nachgewiesene Legasthenie und du weinst wegen Autokorrektur :(

Ich geb mir immer hin mühe mit der Rechtschreibung :(

 

Häää nimm dir doch einfach 2 Sekunden um den Satz zu lesen und pass die Autokorrektur an, wir chatten ja nicht per WhatsApp. 

 

Der dude hatte auch Legasthenie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Häää nimm dir doch einfach 2 Sekunden um den Satz zu lesen und pass die Autokorrektur an, wir chatten ja nicht per WhatsApp. 

 

Der dude hatte auch Legasthenie. 

Wie du dich jetzt stärker fühlst weil du Ausländer bist und mir überlegen von der Rechtschreibung 

Da könnte ich kotzen echt da wird mir schlecht von sowas  :emot-awesome:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Häää nimm dir doch einfach 2 Sekunden um den Satz zu lesen und pass die Autokorrektur an, wir chatten ja nicht per WhatsApp. 

 

Der dude hatte auch Legasthenie. 

Wann wollen wir eigentlich mal wieder was zusammen zocken? 

Du hast dich nie wieder gemeldet :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Wie du dich jetzt stärker fühlst weil du Ausländer bist und mir überlegen von der Rechtschreibung 

Da könnte ich kotzen echt da wird mir schlecht von sowas  :emot-awesome:

Wann wollen wir eigentlich mal wieder was zusammen zocken? 

Du hast dich nie wieder gemeldet :(

 

Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tuen, sondern mit etwas Zeit nehmen für seine Beiträge. Niemand hat was gegen kleinere Rechtschreibfehler aber ein ganzes Wort an falscher Stelle lässt sich vermeiden. 

Es schreiben ja viele mit dem Handy,  jeder kennt das Autokorrektur Problem. 

 

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Wann wollen wir eigentlich mal wieder was zusammen zocken? 

Du hast dich nie wieder gemeldet :(

Wenn die Flatterball boys nicht meinen müssten den Plot für "Die Leiden des jungen Ullahs" zu kreieren hätte ich Zeit auch was anderes zu spielen. :xd:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

@Romeo @Celinilein Habt ihr Sims nach dem Update eigentlich gespielt?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Geschichten in Erstelle einen Sim erstellen

Ihr habt ein kreatives Tief? Versucht, eine Geschichte in Erstelle einen Sim zu erstellen! Wenn ihr einen neuen Haushalt startet oder einen Sim zu einem vorhandenen Haushalt hinzufügt, könnt ihr einen lustigen Test machen, um die Persönlichkeit und Ausgangsbedingungen für eure Sims zu bestimmen. Wenn ihr eine Geschichte erstellt, beginnen eure Sims mit einer Karriere, verschiedenen Fähigkeiten und einem Haushaltsbudget. Natürlich ist dies nur eine zusätzliche Option, die ab jetzt verfügbar ist, ihr könnt Sims immer noch mit der bisherigen Methode erstellen.

 

Neuer Look

Die Sims 4 hat einen neuen Look! Da Die Sims 4 jetzt in das fünfte und Die Sims in das zwanzigste Jahr gehen, investieren wir weiter in Die Sims 4, damit das Spiel auch in Zukunft aktuell und modern bleibt. Ihr werdet die Änderungen, wie z. B. die brandneue Auswahl an Sims, neue Einführungsvideos, neue Ladebildschirme, neue Titelbilder und neue Pack-Grafiken, schnell bemerken. Das Hauptmenü hat die meisten Änderungen erfahren; es zeigt sich nicht nur in einem neuen Look, sondern ihr könnt dort jetzt die Trailer der aktuellsten Packs abspielen und auf Quicklinks zu Die Sims in den sozialen Medien zugreifen.

 

Neue Gestaltungsoptionen

Die neuen Sims verfügen über moderne neue Kleidung und Accessoires; ihr findet die neuen Inhalte in Erstelle einen Sim. Seht euch die Gruppenaufnahmen an, indem ihr im Hauptmenü durch die Bilder klickt. Das Basisspiel enthält neue Oberteile, Beinbekleidung, Accessoires, Frisuren und einen Hut. Spieler, die bereits bestimmte Packs besitzen, erhalten neue Muster für einige Kleidungsstücke und Accessoires dieser Packs.

 

Neuer Cheat

Wir haben einen neuen Cheat zum Spiel hinzugefügt! Öffnet die Cheat-Konsole und gebt "bb.showliveeditobjects" ein, um den Cheat zu aktivieren. Um ihn zu deaktivieren, gebt "bb.showliveeditobjects false" ein.

 

Wenn ihr den Cheat aktiviert, werden im Bau-Modus neue Objekte freigeschaltet, mit denen ihr eure Grundstücke dekorieren könnt: Steine, Bäume, Büsche, Schilder und alle möglichen anderen Umgebungsobjekte. Ich habe sie nicht alle gezählt, aber ich glaube, es sind wohl um die zwölfhundert neue dekorative Objekte. Es handelt sich um Umgebungsobjekte, die unsere Grafiker beim Erstellen von Welten verwenden. Ihr solltet bei der Verwendung dieses Cheats beachten, dass die Objekte aus diesem Grund nicht für den Gebrauch auf einem Grundstück optimiert sind. Das auffälligste Problem ist, dass Sims durch diese Objekte hindurch gehen.

 

  

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nope, schon lange nicht mehr. :$

Ne, ich auch nicht, war viel zu unkreativ für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tuen, sondern mit etwas Zeit nehmen für seine Beiträge. Niemand hat was gegen kleinere Rechtschreibfehler aber ein ganzes Wort an falscher Stelle lässt sich vermeiden. 

Es schreiben ja viele mit dem Handy,  jeder kennt das Autokorrektur Problem. 

 

Wenn die Flatterball boys nicht meinen müssten den Plot für "Die Leiden des jungen Ullahs" zu kreieren hätte ich Zeit auch was anderes zu spielen. :xd:

Ja ich geb mir Mühe extra für dich 

 

 

Wir müssen mal dead island zu Ende machen waren ja recht weit am PC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Shrimpey:

Kann ich auch machen aber ich dachte du willst PC spielen wenn du schon so ein Gerät hast :xd:

Ja is mir schnuppe GOG muss ich mir kurz downloaden aber sollte ich eh mal machen :D

Kostet ja nur 16 euro 

Nein ich meinte ob die Versionen kompatibel sind.
z.B. du über Steam und ich über GOG usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja ich geb mir Mühe extra für dich 

 

 

Wir müssen mal dead island zu Ende machen waren ja recht weit am PC :D

Nice. 

 

Du hättest ja auch nur eingeschränkt Zeit und es war dir zu warm :D

Kriegen wir irgendwann hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...