Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Andruschka? o.O Warum musst du mich gleich beleidigen? Hat bestimmt irgendwas mit "Ausländer" zu tun, oder? :(

Glaube die Endung -uschka ist im russischen sowas wie eine Verniedlichung.

Also Andrechen/Andrelein im deutschen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

 

Ab da hat Spongebob aufgehört witzig für mich zu sein,  da wo der Zeichenstil sich geändert hat. 

 

Früher hatte die Serie auch etwas smatere Witze oder auch Witze die an ältere Zuschauer gerichtet waren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Ab da hat Spongebob aufgehört witzig für mich zu sein,  da wo der Zeichenstil sich geändert hat. 

 

Früher hatte die Serie auch etwas smatere Witze oder auch Witze die an ältere Zuschauer gerichtet waren. 

 

 

Ullahs Gedanken wenn er in der Prüfung sitz 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wenn ich sowas lese, schießt mir die Brühe hoch. :emot-barf:

https://www.t-online.de/digital/id_86178658/-wolfenstein-youngblood-haendler-boykottieren-spiel-wegen-hakenkreuzen.html

Wie dumm können Menschen nur sein? Dann sollen sie doch auch gleich alle Filme mit tonnenweise Hakenkreuzen aus ihrem Sortiment bannen. Warum ist das in Ordnung, aber in Spielen nicht? Zumal man ja keinen Nazi spielt, sondern genüsslich Nazis abschlachtet. Sind die so dumm in der Birne? :banghead:

Bisher wurde es in Filmen als Kunst durchgewunken, jetzt endlich tut man es in Games genauso, aber da ist es immer noch nicht in Ordnung. :out:

 

Genau deswegen hab ich mir dennoch die US-Version bestellt. Ich trau den Idioten hier in DE absolut nicht. :nono:

 

Edit:

Ach ja, fast vergessen. Ich boykottiere ab jetzt Media Markt und Saturn. Und wer die Ü-Eier hat und mir das Game mit Hakenkreuzen verkaufen will, bekommt ein weiteres Mal Geld von mir. So, jetzt habt ihr es geschafft. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Ab da hat Spongebob aufgehört witzig für mich zu sein,  da wo der Zeichenstil sich geändert hat. 

 

Früher hatte die Serie auch etwas smatere Witze oder auch Witze die an ältere Zuschauer gerichtet waren. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Kontrarier :computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Ullahs Gedanken wenn er in der Prüfung sitz 

 

 

Prüfungen sind immer 2nd Phase Father Gascoigne. 

 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kontrarier :computer:

Komm doch Skater Park! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Bisher wurde es in Filmen als Kunst durchgewunken, jetzt endlich tut man es in Games genauso, aber da ist es immer noch nicht in Ordnung. :out:

Ich bin gespannt, ob du es überhaupt noch erleben wirst, dass Spiele in der Form als Kunst angesehen werden, wie Filme oder Bücher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Hö? o.O

Willst du damit andeuten, dass ich morgen schon ins Gras beißen könnte? :(

Ich denke (hoffe), du hast noch viele Jahrzehnte vor dir. Aber ob Deutschland in den nächsten Jahrzehnten endgültig den Stock aus dem Arsch zieht, was Kunst und Gaming betrifft, wage ich aktuell noch zu bezweifeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Hey hey hey 100 vs 3, wobei meinen Nazi-Cousin will ich lieber nicht mitbringen. :D

Wieso? Das wird dann mal endlich fair. :emot-woop: Sonst wollen sie ja immer in der Überzahl sein. :frown2:

Hab sogar Erfahrung damit gemacht. "Los Jungs, holen wir noch paar Leute". Dabei waren sie schon sechs gegen drei. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...