Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wer jetzt noch von "angenehm" spricht, sollte endlich mal aus seinem schön kühlen Loch kommen und sehen, wie es da draußen wirklich ist.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86144206/wetter-hitzewelle-in-deutschland-erste-grill-und-rauchverbote-in-nrw.html

Im Keller, Im Eiscafe mit nem fetten Eisbecher auf dem Tisch, im Freibad ins Wasser springend, in der auf 25°C runtergekühlten Wohnung mag es angenehm sein, aber für die aktuellen Zustände draußen gibt es nur eine Bezeichnung: Scheiße! :emot-barf:

 

Dann behaupten so Idioten wie Trump und seine dummen Anhänger immer noch, das sei alles nur eine Erfindung und hätte nichts mit dem Klimawandel zu tun. Da wird jedes Jahr aufs Neue ein Rekord nach dem anderen gebrochen und manche können es immer noch nicht glauben. Ich muss wirklich kein Wissenschaftler sein, um das erkennen zu können. Ich muss nur auf die Zahlen und auf die immer häufiger werdenden Hitzerekorde schauen. Mir als dummer Bauer reicht das schon, um zu erkennen, dass wir sehr wohl mitten in einem Wandel stecken. :emot-barf:

 

Was Mensch, Tier und der Umwelt schadet, kann nicht "angenehm" sein. Ganz und gar nicht. Das kann nur scheiße sein. :emot-barf:

 

Jetzt tun mir nicht nur eure Kinder leid, sondern auch ihr. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sogar ich es erleben werde, wie es mit der Erde so langsam den Bach runtergeht. :S

Letztes Mal klang das aber noch ganz anders in deinem Interview :o

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das wird jetzt eh nix mehr. Muss mich wohl bis Weihnachten gedulden. :(

Weiß nur nicht, was ich bis dahin machen soll. Mit dem scheiß Brummen klarkommen oder für nur 4 Monate ein ganz günstiges Aldi-Notebook holen? Ob das wirklich sein muss? :/

Alternativ könnte ich auch das ganz alte Win7-Notebook von meiner Frau entstauben. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das wird jetzt eh nix mehr. Muss mich wohl bis Weihnachten gedulden. :(

Weiß nur nicht, was ich bis dahin machen soll. Mit dem scheiß Brummen klarkommen oder für nur 4 Monate ein ganz günstiges Aldi-Notebook holen? Ob das wirklich sein muss? :/

Alternativ könnte ich auch das ganz alte Win7-Notebook von meiner Frau entstauben. :willy_nilly:

Hol dir lieber ein vernünftiges Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wer jetzt noch von "angenehm" spricht, sollte endlich mal aus seinem schön kühlen Loch kommen und sehen, wie es da draußen wirklich ist.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86144206/wetter-hitzewelle-in-deutschland-erste-grill-und-rauchverbote-in-nrw.html

Im Keller, Im Eiscafe mit nem fetten Eisbecher auf dem Tisch, im Freibad ins Wasser springend, in der auf 25°C runtergekühlten Wohnung mag es angenehm sein, aber für die aktuellen Zustände draußen gibt es nur eine Bezeichnung: Scheiße! :emot-barf:

 

Dann behaupten so Idioten wie Trump und seine dummen Anhänger immer noch, das sei alles nur eine Erfindung und hätte nichts mit dem Klimawandel zu tun. Da wird jedes Jahr aufs Neue ein Rekord nach dem anderen gebrochen und manche können es immer noch nicht glauben. Ich muss wirklich kein Wissenschaftler sein, um das erkennen zu können. Ich muss nur auf die Zahlen und auf die immer häufiger werdenden Hitzerekorde schauen. Mir als dummer Bauer reicht das schon, um zu erkennen, dass wir sehr wohl mitten in einem Wandel stecken. :emot-barf:

 

Was Mensch, Tier und der Umwelt schadet, kann nicht "angenehm" sein. Ganz und gar nicht. Das kann nur scheiße sein. :emot-barf:

 

Jetzt tun mir nicht nur eure Kinder leid, sondern auch ihr. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sogar ich es erleben werde, wie es mit der Erde so langsam den Bach runtergeht. :S

Klar, wenn man draußen sein Leben Chillt, ist es auch ein Sau geiles Wetter. Aber wenn man arbeiten muss, vor allem Spätschicht :( dann ist das Wetter Scheisse.

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

Was trinken Kühe?

 

A: Milch

B: Wasser

C: Pina Coladas

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Was für eine Frage. Ganz eindeutig Milch.

Oder kannst du mir sagen, wie sonst die Milka Schokolade produziert wird?!?!?:angryface:

 

 

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die eine Scherzfrage. Zuerst zeigt man auf drei weiße Flächen und fragt nach der Farbe. Dann kommt die Frage, "was trinken Kühe" und man denkt irgendwie automatisch an Milch. :smilielol5:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hol dir lieber ein vernünftiges Smartphone.

Ein Smartphone wäre bei mir bestimmt sogar teurer als ein Aldi-Notebook. :redface: Muss ja dann natürlich ein Sony Xperia sein. Heil SONY :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Meine Wolfensteins sind alle auf der Playsi. Wegen den pösen Symbolen hab ich mir die für die PS4 geholt, weil ich keine Kopfstände mit der Steam-Aktivierung machen wollte. :S

Aber die Stamdard Version oder?
Oder hast dir vielleicht die Deluxe-Edition mit Buddy-Pass geholt? :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...