Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Ah ja, so hieß der. Vorhin wusste ich nicht mal mehr, wie der hieß. :redface:

Auf türkische Filme (vielmehr Komödien) hab ich heute zwar eher keine Lust, aber die Filme von Kemal Sunal würde ich mir schon noch mal geben. Den mochte ich am meisten. Nur ist die Quali im TV so abartig schlecht, dass mir jedesmal die Lust vergeht, wenn ich ihn im TV sehe. :S

Kemal Sunal ist sowieso der King.

Den seine Filme werden nie langweilig, egal wie oft ich mir die anschaue.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hey @Azraelka, wie lange hast du Witcher 1 gezockt? Ich mein, wie weit bist du gekommen? Mit dem Tutorial warst du noch nicht durch, oder?

Ich musste in der Burg gegen eine Riesen Spinne, oder so was ähnliches kämpfen. Da hab ich aber dann auch aufgehört, weil ich das Kampfsystem nicht richtig geblickt hab.

Wenn ich mit persona fertig bin, können wir ja zusammen anfangen, wenn du Bock drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Prost

Prooooooooost........so wirds gemacht. :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Kemal Sunal ist sowieso der King.

Den seine Filme werden nie langweilig, egal wie oft ich mir die anschaue.

Ich musste in der Burg gegen eine Riesen Spinne, oder so was ähnliches kämpfen. Da hab ich aber dann auch aufgehört, weil ich das Kampfsystem nicht richtig geblickt hab.

Wenn ich mit persona fertig bin, können wir ja zusammen anfangen, wenn du Bock drauf hast.

Ne, nicht wirklich. Frag nur, weil ich die ersten paar Minuten gestreamt und dabei auch das Kampfsystem etwas erklärt hätte. Wenn du mal nicht mit deinem RL beschäftigt bist, kannst ja Bescheid geben. Falls es dich noch interessiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ich musste in der Burg gegen eine Riesen Spinne, oder so was ähnliches kämpfen. Da hab ich aber dann auch aufgehört, weil ich das Kampfsystem nicht richtig geblickt hab.

Wenn ich mit persona fertig bin, können wir ja zusammen anfangen, wenn du Bock drauf hast.

imagen_1_1522827256.gif

 

Es ist doch nichts dabei zuzugeben, dass du dir da auch in die Hose gemacht hast :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooost........so wirds gemacht. :emot-woop:

 

Ne, nicht wirklich. Frag nur, weil ich die ersten paar Minuten gestreamt und dabei auch das Kampfsystem etwas erklärt hätte. Wenn du mal nicht mit deinem RL beschäftigt bist, kannst ja Bescheid geben. Falls es dich noch interessiert. :D

Wenn ich das irgendwie über mein Laptop Streamen kann, ohne zusätzlich was zu besorgen.

Dann kann ich das ja Streamen sobald ich loslegen kann. 

 

Mich interessiert es nach wie vor noch, nur komme ich nicht dazu durchgehend was anzuschauen. Ich könnte nur Abends, da bist du aber meisten dann besoffen :(.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

imagen_1_1522827256.gif

 

Es ist doch nichts dabei zuzugeben, dass du dir da auch in die Hose gemacht hast :) 

 

Bis zur Spinne hab ich alles geblickt, als die Spinne kam hatte ich sofort einen Blackout und hab nix mehr gecheckt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

imagen_1_1522827256.gif

 

Es ist doch nichts dabei zuzugeben, dass du dir da auch in die Hose gemacht hast :)

Damit könntest du recht haben. :lol:

 

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Ich war gestern mit Freunden Burger essen und da sehe ich das. :biggrin5:

SIK MAC AMK

20190720_113715.jpg

Boah, wie geil ist das denn? :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wenn ich das irgendwie über mein Laptop Streamen kann, ohne zusätzlich was zu besorgen.

Dann kann ich das ja Streamen sobald ich loslegen kann. 

 

Mich interessiert es nach wie vor noch, nur komme ich nicht dazu durchgehend was anzuschauen. Ich könnte nur Abends, da bist du aber meisten dann besoffen :(.

Bis zur Spinne hab ich alles geblickt, als die Spinne kam hatte ich sofort einen Blackout und hab nix mehr gecheckt :D.

Ich meinte, ich würde es streamen und du schaust einem pro bei seiner Arbeit zu. :cool2:

 

Das klingt so, als ob ich wirklich ein Alki bin. :lol: Vielleicht gar nicht mal so falsch. :/ Ne, natürlich nicht. :D Oder doch? :S

Egal wie, ich denke, irgendwie würde ich die paar Minuten auch besoffen gestreamt bekommen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Damit könntest du recht haben. :lol:

 

Boah, wie geil ist das denn? :smilielol5:

 

Ich meinte, ich würde es streamen und du schaust einem pro bei seiner Arbeit zu. :cool2:

 

Das klingt so, als ob ich wirklich ein Alki bin. :lol: Vielleicht gar nicht mal so falsch. :/ Ne, natürlich nicht. :D Oder doch? :S

Egal wie, ich denke, irgendwie würde ich die paar Minuten auch besoffen gestreamt bekommen. :emot-woop:

Ok. Dann gebe ich dir Bescheid sobald ich heute Abend zu Hause bin, und schauen kann. Dann kannst du pro mal zeigen wie die Steuerung und das Kampfsystem funktioniert ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Stimmt, mit Alk sehe ich alles viel angenehmer. Wobei gestern hatte ich dann wohl nicht genug Alk. :redface:

Apropos Alk, hast du zufällig dieses Video gesehen wo so heftige Turbulenzen bei einem Flug aufgetreten sind, dass es die Stewardess an die Decke des Flugzeuges geschleudert hat? Die Airline hieß ALK, und ich dachte mir direkt "Genau, "Turbulenzen"..." :smilielol5:

Ich würde in kein Flugzeug dieser Fluggesellschaft steigen. :rofl:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Der hat denen im Dorf versprochen, gegen Geld nach Deutschland zu bringen.

Und während der Fahrt erzählen die sich halt, das die heftigste Grenze in Deutschland ist, das die voll die Übeln Hunde haben die sofort alles checken. Der eine pisst sich sogar in die Hosen als der „Hund“ aufs LKW klettert und sagt dann“seid froh das ich mir nicht in die Hosen geschissen hab“. :D

Ja ilyas Salman war auch nicht so mein Fall. Zwei Filme von dem gefallen mir jedoch.

Geil :smilielol5:

vor 14 Minuten schrieb Kakarott:

Ich war gestern mit Freunden Burger essen und da sehe ich das. :biggrin5:

SIK MAC AMK

20190720_113715.jpg

Ich dachte das wäre er. Ich dachte das wäre der Post bei dem Romeo auf "Witzig" drückt. Schade @Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Ich war gestern mit Freunden Burger essen und da sehe ich das. :biggrin5:

SIK MAC AMK

20190720_113715.jpg

Gibt's ja nicht:smilielol5: hättet ihr mal den Namen patentieren lassen :frown2: 

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bis zur Spinne hab ich alles geblickt, als die Spinne kam hatte ich sofort einen Blackout und hab nix mehr gecheckt :D.

Na also, geht doch :) 

 

du bist nicht allein!

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Ok. Dann gebe ich dir Bescheid sobald ich heute Abend zu Hause bin, und schauen kann. Dann kannst du pro mal zeigen wie die Steuerung und das Kampfsystem funktioniert ^^.

Kannst Bescheid geben. Aber obs heute was wird, kann ich nicht genau sagen. Hängt alles davon ab, wie extrem langweilig Shrimps Dotadingsbums wird. :S

 

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Apropos Alk, hast du zufällig dieses Video gesehen wo so heftige Turbulenzen bei einem Flug aufgetreten sind, dass es die Stewardess an die Decke des Flugzeuges geschleudert hat? Die Airline hieß ALK, und ich dachte mir direkt "Genau, "Turbulenzen"..." :smilielol5:

Ich würde in kein Flugzeug dieser Fluggesellschaft steigen. :rofl:

Geil :smilielol5:

Ich dachte das wäre er. Ich dachte das wäre der Post bei dem Romeo auf "Witzig" drückt. Schade @Romeo

Ich kann dir irgendwie nicht folgen. Ist das wirklich passiert oder war das jetzt ein Joke? o.O

 

Nein Mann....

.....Shanks Sperre wird mich ewig daran erinnern, dass man diesem System nicht trauen kann. :/

 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Gibt's ja nicht:smilielol5: hättet ihr mal den Namen patentieren lassen :frown2: 

 

Na also, geht doch :) 

 

du bist nicht allein!

giphy.gif

Hey, warum bekomme ich keine Umarmung? Ich hab auch Angst vor Spinnen und das weißt du sogar länger. :(

 

Edit:

Muss jetzt aber ehrlich sagen, ich kann mich in Witcher 1 an keine Riesenspinne erinnern. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kannst Bescheid geben. Aber obs heute was wird, kann ich nicht genau sagen. Hängt alles davon ab, wie extrem langweilig Shrimps Dotadingsbums wird. :S

"wie extrem langweilig" :lol: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein Mann....

.....Shanks Sperre wird mich ewig daran erinnern, dass man diesem System nicht trauen kann. :/

Lass dich doch nicht so leicht zensieren, Romeo! man muss für Dinge kämpfen :mad1: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey, warum bekomme ich keine Umarmung? Ich hab auch Angst vor Spinnen und das weißt du sogar länger. :(

Weil du mich ständig Fräulein nennst  :nono: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Muss jetzt aber ehrlich sagen, ich kann mich in Witcher 1 an keine Riesenspinne erinnern. :S

Er meinte glaube ich das Monster was der eine Magier beim Angiff auf Kaer Morhen beschwört.
Ist glaube ich der allererste Gegner :D 
 

Der Magier heißt Salamander oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

"wie extrem langweilig" :lol: 

Lass dich doch nicht so leicht zensieren, Romeo! man muss für Dinge kämpfen :mad1: 

Weil du mich ständig Fräulein nennst  :nono: 

Ist doch so. Gestern bin ich sogar im Besoffskizustand schier eingeschlafen. Dank Indiana Jones war es noch erträglich. :S

 

Ne ne, ich mach das nicht mit. :nono:

 

Hey, ich hab nicht mal damit angefangen. o.O

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Er meinte glaube ich das Monster was der eine Magier beim Angiff auf Kaer Morhen beschwört.
Ist glaube ich der allererste Gegner :D 
 

Der Magier heißt Salamander oder so ähnlich.

Jaaaaaaa, jetzt dämmert es mir. Stimmt, da kommt eine Riesenspinne. Ich glaube, ich werde das heute doch mal anspielen und schtreamen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

 

Hey, ich hab nicht mal damit angefangen. o.O

Aber du hast es nicht mehr aufgehört :mad1:

Zitat

Jaaaaaaa, jetzt dämmert es mir. Stimmt, da kommt eine Riesenspinne. Ich glaube, ich werde das heute doch mal anspielen und schtreamen. :emot-woop:

  Wenn du das so problemlos spielen kannst, hast du eh keine richtige Angst. Du willst nur eine Umarmung abstauben :nono: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Kannst Bescheid geben. Aber obs heute was wird, kann ich nicht genau sagen. Hängt alles davon ab, wie extrem langweilig Shrimps Dotadingsbums wird. :S

 

Ich kann dir irgendwie nicht folgen. Ist das wirklich passiert oder war das jetzt ein Joke? o.O

 

Nein Mann....

.....Shanks Sperre wird mich ewig daran erinnern, dass man diesem System nicht trauen kann. :/

 

Hey, warum bekomme ich keine Umarmung? Ich hab auch Angst vor Spinnen und das weißt du sogar länger. :(

 

Edit:

Muss jetzt aber ehrlich sagen, ich kann mich in Witcher 1 an keine Riesenspinne erinnern. :S

Ist wirklich passiert, dieser Vorfall ereignete sich 2019 im Nordwesten der Schweiz an Bord der bulgarischen "ALK-Airline": 

https://mobil.berliner-kurier.de/ratgeber/reise/schock-video-flugbegleiterin-waehrend-turbulenzen-gegen-kabinendecke-geschleudert-32734234?originalReferrer=https://www.google.com/

 

Warum? Was ist bei Shanks' Sperre passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...