Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ich hasse Acer.... :emot-barf:

Geschmäcker sind verschieden und er hat halt ne gute Reaktionszeit weil Acer sich bei der predator Serie gerade auf das Thema gaming spezialisiert. 

Hätte ich nicht schon 2 Bildschirme würde ich mir den selbst bestellen und mal probieren weil wie soll er wissen Obs ihm zusagt wenn er ihn nicht selbst ausprobiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

@Light-kunein Acer predator Bildschirm is im angebot

Du wolltest doch gute Bildschirme 

Danke, ich werde aber noch warten denke ich.
Der Preis haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker tbh.
Für 360€ hatte ich auch schon ohne Angebot Monitore gesehen, die 1440p und 1ms anboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Danke, ich werde aber noch warten denke ich.
Der Preis haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker tbh.
Für 360€ hatte ich auch schon ohne Angebot Monitore gesehen, die 1440p und 1ms anboten.

Wollte es dir ja nur sagen :xd: bin in den Bildschirm preisen nicht drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

Geschmäcker sind verschieden und er hat halt ne gute Reaktionszeit weil Acer sich bei der predator Serie gerade auf das Thema gaming spezialisiert. 

Hätte ich nicht schon 2 Bildschirme würde ich mir den selbst bestellen und mal probieren weil wie soll er wissen Obs ihm zusagt wenn er ihn nicht selbst ausprobiert? 

Ich hab nur gesagt, dass ich Acer hasse. Nicht  mehr und nicht weniger. o.O

Spoiler

Seggltrommler! :drummer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab nur gesagt, dass ich Acer hasse. Nicht  mehr und nicht weniger. o.O

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Seggltrommler! :drummer:

 

Welche Monitore benutzt du eigentlich zum Zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Welche Monitore benutzt du eigentlich zum Zocken?

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Shrimpey:

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt 

 

Waren bestimmt trainierte Schweizer-Killerbienen :emot-argh:
Azra!

Spoiler

Stech die Schweizer ab!

Spoiler

Gute Besserung :( 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

@Light-kunein Acer predator Bildschirm is im angebot

Du wolltest doch gute Bildschirme 

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Danke, ich werde aber noch warten denke ich.
Der Preis haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker tbh.
Für 360€ hatte ich auch schon ohne Angebot Monitore gesehen, die 1440p und 1ms anboten.

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Wollte es dir ja nur sagen :xd: bin in den Bildschirm preisen nicht drin :(

 

Also eine Sache vorweg, 1ms brauchst du nur wenn du kompetiv Esport spielst,  der Romeo User merkt den Unterschied zwischen 1ms und 5ms nicht. 

 

Der Monitor, sofern der 24 Zoll Predator für 250€ gemeint ist, ist ein guter deal weil es ein G-Sync Monitor ist. 

Die sind nämlich schweineteuer

Grundsätzlich gilt nämlich eigentlich wenn du eine Nvidia Grafikkarte kaufst brauchst du entsprechend einen G-Sync Monitor. 

Bei einer AMD Grafikkarte brauchst du Freesync Monitore. 

 

Ich fände es aber sinnlos sich jetzt einen Full HD Monitor zu kaufen, wenn man sich eine Monstergrafikkarte kauft, dann lieber einen mit 1440p Auflösung, 144hz und G-Sync/Freesync. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact:

 

Auch dir einen guten Morgen, du Boon :D

Dankeschön :).

vor 58 Minuten schrieb Shrimpey:

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt 

 

Gute Besserung Mann :(.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Waren bestimmt trainierte Schweizer-Killerbienen :emot-argh:
Azra!

  Inhalt unsichtbar machen

Stech die Schweizer ab!

  Inhalt unsichtbar machen

Gute Besserung :( 

 

 

Die Schläge von der türkischen Nationalmannschaft haben denen wohl nicht gereicht. Jetzt muss ich da auch ran amk :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

 

 

Also eine Sache vorweg, 1ms brauchst du nur wenn du kompetiv Esport spielst,  der Romeo User merkt den Unterschied zwischen 1ms und 5ms nicht. 

 

Der Monitor, sofern der 24 Zoll Predator für 250€ gemeint ist, ist ein guter deal weil es ein G-Sync Monitor ist. 

Die sind nämlich schweineteuer

Grundsätzlich gilt nämlich eigentlich wenn du eine Nvidia Grafikkarte kaufst brauchst du entsprechend einen G-Sync Monitor. 

Bei einer AMD Grafikkarte brauchst du Freesync Monitore. 

 

Ich fände es aber sinnlos sich jetzt einen Full HD Monitor zu kaufen, wenn man sich eine Monstergrafikkarte kauft, dann lieber einen mit 1440p Auflösung, 144hz und G-Sync/Freesync. 

Oder er nutz den als 2 Bildschirm :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Also eine Sache vorweg, 1ms brauchst du nur wenn du kompetiv Esport spielst,  der Romeo User merkt den Unterschied zwischen 1ms und 5ms nicht. 

 

Der Monitor, sofern der 24 Zoll Predator für 250€ gemeint ist, ist ein guter deal weil es ein G-Sync Monitor ist. 

Die sind nämlich schweineteuer

Grundsätzlich gilt nämlich eigentlich wenn du eine Nvidia Grafikkarte kaufst brauchst du entsprechend einen G-Sync Monitor. 

Bei einer AMD Grafikkarte brauchst du Freesync Monitore. 

 

Ich fände es aber sinnlos sich jetzt einen Full HD Monitor zu kaufen, wenn man sich eine Monstergrafikkarte kauft, dann lieber einen mit 1440p Auflösung, 144hz und G-Sync/Freesync. 

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir kommt es schon so vor, dass ich einen Unterschied zwischen 1ms und 5ms merke.

Glaube er meinte den 27 Zoll Predator für 369€ mit 1440p 

https://www.amazon.de/Acer-Predator-XB271HUAbmiprz-DisplayPort-Höhenverstellbar/dp/B01EN5JN5K/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1350Z9X5TSVKD&keywords=acer+predator&qid=1563185177&s=gateway&sprefix=acer+pre%2Caps%2C147&sr=8-2

 

Mittlerweile scheint er aber wieder bei 400+ zu sein. 

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Oder er nutz den als 2 Bildschirm :xd:

Not gonna lie, der Gedanke war mir kurzzeitig gekommen :D 

#AufGeldScheißer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir kommt es schon so vor, dass ich einen Unterschied zwischen 1ms und 5ms merke.

Glaube er meinte den 27 Zoll Predator für 369€ mit 1440p 

https://www.amazon.de/Acer-Predator-XB271HUAbmiprz-DisplayPort-Höhenverstellbar/dp/B01EN5JN5K/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1350Z9X5TSVKD&keywords=acer+predator&qid=1563185177&s=gateway&sprefix=acer+pre%2Caps%2C147&sr=8-2

 

Mittlerweile scheint er aber wieder bei 400+ zu sein. 

Not gonna lie, der Gedanke war mir kurzzeitig gekommen :D 

#AufGeldScheißer

Ob du jetzt ein beschissenen 2ten Bildschirm hast der was her macht is doch Wayne 

Wenn der erste bzw haupt mal kaputt geht dann hast nen guten Ersatz... 

Und als ob das ne Rolle spielt ob der nun 200 oder halt 300 kostet... 

Muss ja nicht immer den billigsten scheiß nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Ob du jetzt ein beschissenen 2ten Bildschirm hast der was her macht is doch Wayne 

Wenn der erste bzw haupt mal kaputt geht dann hast nen guten Ersatz... 

Und als ob das ne Rolle spielt ob der nun 200 oder halt 300 kostet... 

Muss ja nicht immer den billigsten scheiß nehmen :D

btw.
Kill la Kill auf Netflix hat nur deutsche Untertitel oder eben deutsches Audio :( 
Und auf reddit meinen ein paar Leute, dass Netflix das an einigen Stellen zensiert hat, aber da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt.
(Vielleicht ist das nur in den USA so, aber habe mich schon etwas gewundert dass Netflix Kill la Kill bei uns ab 16 freigegeben ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

btw.
Kill la Kill auf Netflix hat nur deutsche Untertitel oder eben deutsches Audio :( 
Und auf reddit meinen ein paar Leute, dass Netflix das an einigen Stellen zensiert hat, aber da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt.
(Vielleicht ist das nur in den USA so, aber habe mich schon etwas gewundert dass Netflix Kill la Kill bei uns ab 16 freigegeben ist.)

Muss ich mal schauen wie dus meinst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Welche Monitore benutzt du eigentlich zum Zocken?

Ich hab nur einen im Gamingzimmer am alten Monster-PC angeschlossen. Was für einer, kann ich nicht mehr genau sagen. Ist aber so ein Super-Duper-4K-Monitor von Asus. Wurde ja auch vom Chef gesponsert. :redface:

Im Wohnzimmer ist der neue Monster-PC am Sony-TV angeschlossen.

 

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken 

Wurde gestern von ner Biene gestochen 

Hab mir dann mein adrenalin injiziert 

Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt

Boah: :o

Gute Besserung. :2thumbsup:

 

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Ach du scheiße :S Gute Besserung 

Ich hab das gemeldet.

Sorry, aber du kannst nicht irgendwelche Leute mit "Scheiße" bezeichnen. Das geht so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...