Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, alte Filme können doch nix. :frown2:

 

Hast du auch schon Dobermann mit Vincent Cassel geguckt? Ich fand den damals heftig nice. :emot-woop:

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Nicht dass ich wüsste 

Ich werd manchmal auch von Cola oder Energy besoffen. Vielleicht hatte er ja auch zu viel Cola. :redface:

 

 

Edit:

Mal ne Frage an euch.......alle.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor, ihr streamt. Aber so richtig, mit Facecam und so. Ihr habt auch ordentliche Follower. Irgendwann passiert etwas. Ihr habt an einem Tag gestreamt, geht dann offline ......eigentlich.......und seid irgendwie geeeeiiiilll. Ihr beschließt, euch einen zu :emot-fap:. Jetzt denkt nicht gleich an Männer. Das könnte auch eine Frau machen. Dumm nur, dass ihr in Wirklichkeit nicht offline seid und irgendwie nicht bemerkt, dass ihr noch weiterstreamt. All eure Viewer schauen euch dabei zu, wie ihr euch einen :emot-fap:.

Was würdet ihr wohl machen? :emot-haw:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Stellt euch vor, ihr streamt. Aber so richtig, mit Facecam und so. Ihr habt auch ordentliche Follower. Irgendwann passiert etwas. Ihr habt an einem Tag gestreamt, geht dann offline ......eigentlich.......und seid irgendwie geeeeiiiilll. Ihr beschließt, euch einen zu :emot-fap:. Jetzt denkt nicht gleich an Männer. Das könnte auch eine Frau machen. Dumm nur, dass ihr in Wirklichkeit nicht offline seid und irgendwie nicht bemerkt, dass ihr noch weiterstreamt. All eure Viewer schauen euch dabei zu, wie ihr euch einen :emot-fap:.

Was würdet ihr wohl machen? :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

 

:smilielol5:

Ich hab ein anderes Video gesehen. Von einer bildhübschen Streamerin. :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie es wirklich nicht wusste oder ob sie bewusst weitergestreamt hat. Im Titel stand glaube ich aber, dass sie gebannt wurde. Also nehme ich mal an, dass sie total verpennt hat, off zu gehen.

 

Edit:

Außerdem, da sieht man ja nix. Laaaaaaaangweilig...:nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Ich hab ein anderes Video gesehen. Von einer bildhübschen Streamerin. :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie es wirklich nicht wusste oder ob sie bewusst weitergestreamt hat. Im Titel stand glaube ich aber, dass sie gebannt wurde. Also nehme ich mal an, dass sie total verpennt hat, off zu gehen.

 

Edit:

Außerdem, da sieht man ja nix. Laaaaaaaangweilig...:nonod:

Ja viele dieser "Titty-Streamer" lassen bewusst die Cam "versehentlich" an.
Eine hatte z.B. nach dem Stream ihr Top ausgezogen (alles natürlich direkt in die Kamera).
Keine Ahnung wie es mit dir ist, aber ich ziehe mich nach dem Streamen auch immer direkt im Wohnzimmer vorm PC aus. Stehe noch nicht einmal aus dem PC-Stuhl auf.
Alles vöööllig normal :derp:

Die kassieren dann zwar einen 24h-Bann aber dafür redet man dann über sie und im nächsten Stream schauen dann 3x so viele Leute zu wovon die Hälfte auf ein weiteres "Versehen" hofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 22:48 schrieb Romeo:

Es war echt goldrichtig von dir, dass du mich auf diese eine Sache nicht hingewiesen hast. Bei dem Bosskampf, du weißt schon. :ihih:

Hab mir gerade das Video nach dem Downloaden angeschaut und erst da gesehen, was du mir hinterher gesagt hast. Ich wäre bestimmt total demotiviert gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte und hätte es erst recht aufgegeben. :lol:

 

Edit:

Hast du eigentlich schon die beiden Bloodborne-Bosskämpfe gesehen, die du noch sehen wolltest? Ich wollte gerade die Videos löschen, aber wenn du die beiden Kämpfe noch nicht gesehen hast, warte ich noch etwas damit.

Stellenweise dachte ich mir ja, dass du es echt fertigbringst und das noch verkackst. :ciappa:

 

Ne, hab ich noch nicht. Als ich sie mir ansehen wollte, waren sie nicht verfügbar oder konnten nicht abgespielt werden, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja viele dieser "Titty-Streamer" lassen bewusst die Cam "versehentlich" an.
Eine hatte z.B. nach dem Stream ihr Top ausgezogen (alles natürlich direkt in die Kamera).
Keine Ahnung wie es mit dir ist, aber ich ziehe mich nach dem Streamen auch immer direkt im Wohnzimmer vorm PC aus. Stehe noch nicht einmal aus dem PC-Stuhl auf.
Alles vöööllig normal :derp:

Die kassieren dann einen 24h-Bann aber dafür redet man dann über sie und im nächsten Stream schauen dann 3x so viele Leute zu wovon die Hälfte auf ein weiteres "Versehen" hofft.

Kann schon sein, aber ich glaube, dafür wird man nicht einfach nur 24 Stunden gebannt. Also für das, was ich gesehen hab. Und geschauspielert sah es mir wirklich auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Kann schon sein, aber ich glaube, dafür wird man nicht einfach nur 24 Stunden gebannt. Also für das, was ich gesehen hab. Und geschauspielert sah es mir wirklich auch nicht aus.

Die richtigen "Titty-Streamer" welche auf Twitch 500k und mehr an Spenden bekommen, machen Twitch so viel Kohle durch Bits und Abos, sodass die nur selten ganz weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 6918561225:

Stellenweise dachte ich mir ja, dass du es echt fertigbringst und das noch verkackst. :ciappa:

 

Ne, hab ich noch nicht. Als ich sie mir ansehen wollte, waren sie nicht verfügbar oder konnten nicht abgespielt werden, warum auch immer.

Also, dass ich es ein zweites Mal so weit geschafft habe, hätte ich nie für möglich gehalten. Daher war ich auch extremst konzentriert. Ich wollte es dann unbedingt packen. :D

 

Ich glaube, die zwei Videos mit der Nr. 14 und 15 in der Klammer müssten die beiden Bosskämpfe sein. Nr. 14 müsste Laurence beinhalten (irgendwann gegen Ende) und Nr. 15 den Endboss.

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Die richtigen "Titty-Streamer" welche auf Twitch 500k und mehr an Spenden bekommen, machen Twitch so viel Kohle durch Bits und Abos, sodass die nur selten ganz weg sind.

Ja, ich hab solche auch schon gesehen. Diese Tanztante gehört ja auch zu denen. :frown2:

 

 

Edit:

Streamt denn heute niemand? Was ist denn los mit euch? Muss ich jetzt tatsächlich früher ins Bett? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Also, dass ich es ein zweites Mal so weit geschafft habe, hätte ich nie für möglich gehalten. Daher war ich auch extremst konzentriert. Ich wollte es dann unbedingt packen. :D

 

Ich glaube, die zwei Videos mit der Nr. 14 und 15 in der Klammer müssten die beiden Bosskämpfe sein. Nr. 14 müsste Laurence beinhalten (irgendwann gegen Ende) und Nr. 15 den Endboss.

 

Ja, ich hab solche auch schon gesehen. Diese Tanztante gehört ja auch zu denen. :frown2:

 

 

Edit:

Streamt denn heute niemand? Was ist denn los mit euch? Muss ich jetzt tatsächlich früher ins Bett? :frown2:

Den Waisenknaben haste ja fast schon souverän besiegt. Den Kampf gegen Laurence finde ich aber nirgends. Den hat Twitch wohl nicht gespeichert. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb 6918561225:

Den Waisenknaben haste ja fast schon souverän besiegt. Den Kampf gegen Laurence finde ich aber nirgends. Den hat Twitch wohl nicht gespeichert. :derp:

OK, ich sehe gerade, das war wohl doch Video Nr. 13. Ich dachte, auf Nr. 14 und 15 sieht man die beiden Bosskämpfe. Ok, ups.....:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooost.......mit Martini auf @Sneymann, den besten Mann. :emot-woop:

 

Sneymann, wenn ich 50/50 mische und zwei Oliven beifüge, ist das noch Martini, oder ist das eher Blasphemie? :D Letztens hatte ich den Gin zu intensiv rausgeschmeckt und das hat mich schier erstickt. Jetzt schmeckt es mir schon etwas besser. Und am meisten hat mir die Olive am Ende geschmeckt. Die war richtig lecker. Daher auch diesmal zwei Oliven. :lol:

Der klassische Dry Martini hat die 5:1 oder 6:1 Mischung.

Gibt aber genug andere Mischungen (wobei ich keine kenne wo mehr Gin als Wermut drin ist) und daher ist deine 1:1 Mischung in meinen Augen auch immer noch ein Martini. Gerade mit den Oliven hast du ja auch noch das Markenzeichen behalten. Finde auch immer eine Salznote bei Speisen oder Getränken die man nicht gleich mit Salz in Verbindung bringt ganz interessant.

Muss dich leider enttäuschen mit deiner Innovation von 2 Oliven, auf die Idee sind schon andere gekommen. Es gibt auch Martinis mit drei Oliven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Stellt euch vor, ihr streamt. Aber so richtig, mit Facecam und so. Ihr habt auch ordentliche Follower. Irgendwann passiert etwas. Ihr habt an einem Tag gestreamt, geht dann offline ......eigentlich.......und seid irgendwie geeeeiiiilll. Ihr beschließt, euch einen zu :emot-fap:. Jetzt denkt nicht gleich an Männer. Das könnte auch eine Frau machen. Dumm nur, dass ihr in Wirklichkeit nicht offline seid und irgendwie nicht bemerkt, dass ihr noch weiterstreamt. All eure Viewer schauen euch dabei zu, wie ihr euch einen :emot-fap:.

Was würdet ihr wohl machen? :emot-haw:

Benutz gefälligst den richtigen Smiley: :emot-shlick: :mad1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sneymann:

Der klassische Dry Martini hat die 5:1 oder 6:1 Mischung.

Gibt aber genug andere Mischungen (wobei ich keine kenne wo mehr Gin als Wermut drin ist) und daher ist deine 1:1 Mischung in meinen Augen auch immer noch ein Martini. Gerade mit den Oliven hast du ja auch noch das Markenzeichen behalten. Finde auch immer eine Salznote bei Speisen oder Getränken die man nicht gleich mit Salz in Verbindung bringt ganz interessant.

Muss dich leider enttäuschen mit deiner Innovation von 2 Oliven, auf die Idee sind schon andere gekommen. Es gibt auch Martinis mit drei Oliven.

Ok, das wollte ich noch mal bestätigt haben. Danke dir. :D

Ich hab auch sogar an drei Oliven gedacht. Muss aber erst noch was holen. Heute Abend gibts wieder einen Martini. :emot-woop:

 

vor 41 Minuten schrieb Kakarott:

Bayramınız kutlu olsun, Gençler. 

 

P.S.: Döner

Happy bayram, genc.

 

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Benutz gefälligst den richtigen Smiley: :emot-shlick: :mad1: 

Der andere ist doch auch richtig. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...