Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, jammert doch nicht. Heute ist es das erste Mal in diesem Jahr, wo es mal angenehm wärmer ist. Das ist doch ok. Ab 35°C jammere ich mit. Aber aktuell ist es cool. Prooooooooooooooooooooooooooost........:emot-woop:

 

Ich koche jetzt was. Hab Hunger bekommen und auf Diät ausnahmsweise keine Lust.............

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeiiin.......nicht einschlafen. Das ist doch Verschwendung pur. :(

Zum Zocken bin ich immer bereit. Sagt einfach, was ihr wollt. CoD kann es ja eh nicht sein, wenn Naylon nicht da ist. :devilish:

 

Wie gesagt, ich koche jetzt und nach dem Essen, bin ich wieder bereit. In ner knappen Stunde würde ich sagen. Proooooooooooooooooooost.......:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Zum Zocken bin ich immer bereit. Sagt einfach, was ihr wollt.

Einen Sekiro-Speedrun-Contest. Und wer stirbt muss natürlich einen Kurzen trinken. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon sind doch echte Flachpfeifen.
Hatte was bestellt, was heute kommen sollte.

Gehe auf den Balkon und sehe den Lieferanten in unsere Straße einbiegen.
Warte also im Hausflur auf die Klingel aber es kommt nichts.
5 Minuten später gehe ich raus und sehe mein Paket an unsere Hauswand gelehnt stehen.
Gehe also wieder rein und in der Sendungsverfolgung steht das Paket sei an einen Nachbarn übergeben worden.

Der Typ klingelt einfach nicht und gibt das auch nicht bei einem Nachbarn (den ich als Alternative angegeben hab) ab.
Lieber stellt er das von außen an unsere Haustür, die an einem vielgenutzten Spazierpfad liegt, ab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mit amazon nix zu tun. Das sind die Oberflachpfeifen von Hermes. Irgendwann lasse ich sie so dermaßen auflaufen, dass ihnen der Spaß vergehen wird. Wenn die das bei mir mit einer etwas teureren Ware noch mal machen, sage ich einfach, ich hab das Paket nicht bekommen. Ich bin wirklich nicht so ein hinterfotziges Arschloch und auf 100€ bin ich auch nicht angewiesen, aber ich mache es dennoch als eine Umerziehungsmaßnahme. :yesnod:

Das haben sie bei uns schon mehrmals gemacht. Ohne Unterschrift, ohne irgendwas stellt man das Paket direkt vor der Tür ab. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. :out: Die tun mir schon eher leid, aber man kann es auch übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das hat mit amazon nix zu tun. Das sind die Oberflachpfeifen von Hermes. Irgendwann lasse ich sie so dermaßen auflaufen, dass ihnen der Spaß vergehen wird. Wenn die das bei mir mit einer etwas teureren Ware noch mal machen, sage ich einfach, ich hab das Paket nicht bekommen. Ich bin wirklich nicht so ein hinterfotziges Arschloch und auf 100€ bin ich auch nicht angewiesen, aber ich mache es dennoch als eine Umerziehungsmaßnahme. :yesnod:

Das haben sie bei uns schon mehrmals gemacht. Ohne Unterschrift, ohne irgendwas stellt man das Paket direkt vor der Tür ab. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. :out: Die tun mir schon eher leid, aber man kann es auch übertreiben.

Nee, das geht voll auf Amazons Kappe, weil es mit ihrem hauseigenen Lieferdienst geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hauseigener Lieferdienst? Hö? Hab ich was verpasst? :o Seit wann haben die denn sowas? :willy_nilly:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201860680

Zitat

Über Lieferungen durch Amazon

Amazon Logistics ist Amazons eigener Transportdienst. Sendungen, die mit Amazon Logistics zugestellt werden, erscheinen in der Sendungsverfolgung als "Lieferung durch Amazon".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DPD Mann hat heute  einfach angegeben er hätte das Paket abgegeben und hat die ganze Zeit wohl meinen Vater gesucht, der Taxifahrer ist. Mein Vater arbeitet nur von Mo - Fr. GG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...