Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, wer bist du eigentlich? Ich bin der Einzige hier, der nach Ruhe schreit. :emot-toughguy:

 

Nur noch 5 Stunden zu Tode langweilen und dann hab ich endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee......:emot-woop:

Dann kannst du endlich deine 1000. runde Skyrim spielen :D.

 

Ich hasse bei so einem Bombenwetter Spätschicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Könntet ihr nun bitte alle aufstehen?

Es ist Freitag und somit Wochenende.  Nehmt euch mal ein Beispiel @Rewemarkt66 , der ist schon seit 3 std. Wach. 

Naja, musste ja arbeiten, sonst wär ich auch später erst wach XD

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Ach so :monkey-no-mouth: Und wie lief's?

Naja halt so kram wegen Haftpflicht und Hausrat etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kakarott:

Vorallem im Sommer. Aber ich habe mir vorsorglich jede einzelne Spätschicht Urlaub genommen im Sommer. :biggrin5:

 

Oh ja. Da könnte ich so richtig abkotzen, wenn alle draußen die Sonne genießen, und du in der Firma am gammeln bist :emot-barf:.

 

Ich hab mit ach und Krach die Bayram Woche Urlaub bekommen.

Da kann ich von Träumen, jede Spätschicht Woche Urlaub zu bekommen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Oh ja. Da könnte ich so richtig abkotzen, wenn alle draußen die Sonne genießen, und du in der Firma am gammeln bist :emot-barf:.

 

Ich hab mit ach und Krach die Bayram Woche Urlaub bekommen.

Da kann ich von Träumen, jede Spätschicht Woche Urlaub zu bekommen :redface:

Was meinst, Gala Meister? Wenn die Sonntag gewinnen, sind sie ja safe Meister. Wird aber schwer gegen Basaksehir. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Dann kannst du endlich deine 1000. runde Skyrim spielen :D.

 

Ich hasse bei so einem Bombenwetter Spätschicht :(.

Ich hoffe an diesem Wochenende bin ich fertig mit Skyrim. Heute wird wahrscheinlich auch kein Film geguckt und gleich losgezockt. :emot-woop:

 

Ihr wolltet es doch so. Hättet ihr euch gleich einen reichen Schwiegervater geangelt, müsstet ihr jetzt nicht schichten. :frown2:

 

vor 9 Minuten schrieb reptil:

Sobald @Romeo ein Raum betrifft, läuft sofort das Lied.

Ich hör nix. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich hoffe an diesem Wochenende bin ich fertig mit Skyrim. Heute wird wahrscheinlich auch kein Film geguckt und gleich losgezockt. :emot-woop:

 

Ihr wolltet es doch so. Hättet ihr euch gleich einen reichen Schwiegervater geangelt, müsstet ihr jetzt nicht schichten. :frown2:

 

Ich hör nix. :redface:

Musst auch das Hörgerät einschalten, Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Kakarott:

Was meinst, Gala Meister? Wenn die Sonntag gewinnen, sind sie ja safe Meister. Wird aber schwer gegen Basaksehir. Mal schauen.

Klar werden wir Meister Moruk, auch wenn die ganze Liga gegen uns ist :cool2:. Aber das Basaksehir es uns nicht einfach machen wird steht fest.

Wird aufjedenfall ein interessantes Spiel am Sonntag.

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Ich hoffe an diesem Wochenende bin ich fertig mit Skyrim. Heute wird wahrscheinlich auch kein Film geguckt und gleich losgezockt. :emot-woop:

 

Ihr wolltet es doch so. Hättet ihr euch gleich einen reichen Schwiegervater geangelt, müsstet ihr jetzt nicht schichten. :frown2:

 

Ich hör nix. :redface:

Du hoffst schon seit einem Monat das du endlich fertig wirst mit dem Spiel :frown2:.

Ich glaube du wirst das Spiel bis an dein Lebensende zocken :D.

 

Im Nachhinein ist man immer schlauer :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Du hoffst schon seit einem Monat das du endlich fertig wirst mit dem Spiel :frown2:.

Ich glaube du wirst das Spiel bis an dein Lebensende zocken :D.

 

Im Nachhinein ist man immer schlauer :(.

Wenn ich TES VI erlebe, dann werd ich Skyrim ganz sicher nicht bis zum Ende zocken. :nono:

Danach zocke ich nur noch TES VI. :emot-woop:

 

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Schwiegervater war auch ein armer Schlucker. :(

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Cool, daran hab ich auch erst gestern gedacht. :cool2:

Guckst dir die Langversion an? Mit den Zeichentrickszenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das denn ab mit so neue Serien? Wann werden die einzelnen Folgen gezeigt? Jede Woche eine? Und wenn eine weitere Staffel angekündigt wird, muss man dann wohl erst mal ne halbe Ewigkeiten warten, oder wie?

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Na ob man sich darauf freuen kann? :frown2:

Das macht mir auch noch etwas Sorgen. Da will ich evtl. ne Ausnahme machen und bereue es dann total. Das wäre gar nicht gut. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...