Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Moin!:)

 

  Inhalt unsichtbar machen

Oh man, ich kann nicht anders, als am Wochenende einkaufen zu gehen. :D

 

PS4

 

-- Valkyria Chonicles Remastered

 

 

- Valkyria  Chronicles 4

 

 

- Diviniy Original Sin Enhanced Edition

 

 

- DIRT Rally 2.0 

 

 

DVD

 

- Die Dinos komplett

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald kommt Rage 2. :thumbsup:

 

 

 

 

 

Die Dinos hab ich als Kind gerne geschaut :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube, das ist dort in der Gegend nicht nur bei den Pakis so. Ab einschließlich der Türkei Richtung Osten könnte man es von allen behaupten. Man ist da halt einfach etwas lockerer drauf. :frown2:

 

vor 40 Minuten schrieb Celinilein:

Richtung Westen doch auch - Spanien, Portugal und so. 

racist andy samberg GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube, das ist dort in der Gegend nicht nur bei den Pakis so. Ab einschließlich der Türkei Richtung Osten könnte man es von allen behaupten. Man ist da halt einfach etwas lockerer drauf. :frown2:

Furchtbar, einmal dieses zu spät kommen und dann das alles auf den letzten Drücker machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wird das mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber so kurz vor dem Ende hab ich Skyrim tatsächlich doch noch sattbekommen. :S

Nur noch vier Fähigkeiten auf 100 bekommen und ich schwör, ich lege das Game für alle Zeiten weg. Aber ich freue mich dennoch jetzt schon tierisch auf den Nachfolger. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Pünktlichkeit ist doch wirklich so ein kulturelles Ding. In Japan entschuldigt sich der Zugführer bei jedem Gast persönlich, wenn der Zug eine Minute Verspätung hat während man in anderen Ländern froh sein kann, wenn der Zug überhaupt nach Fahrplan fährt :D 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

Das mit der Pünktlichkeit ist doch wirklich so ein kulturelles Ding. In Japan entschuldigt sich der Zugführer bei jedem Gast persönlich, wenn der Zug eine Minute Verspätung hat während man in anderen Ländern froh sein kann, wenn der Zug überhaupt nach Fahrplan fährt :D 

Was will man aber bei dritte Welts-Ländern wie Deutschland auch erwarten? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

Das mit der Pünktlichkeit ist doch wirklich so ein kulturelles Ding. In Japan entschuldigt sich der Zugführer bei jedem Gast persönlich, wenn der Zug eine Minute Verspätung hat während man in anderen Ländern froh sein kann, wenn der Zug überhaupt nach Fahrplan fährt :D 

Das macht die Sache in Japan aber auch nicht viel besser. "Wartet mal kurz, ich muss mich bei euch allen für die Minute Verspätung entschuldigen. Dauert nur 5 Minuten." :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Nacht

 

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Wie oft hattest du jetzt schon das letzte und erste Wort im Spam? :lol:

 

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Rewe timetravel confirmed :shocked:

 

 

Spoiler

Screenshot_20190512_082202.thumb.jpg.833f50abacc6f3d9b99f5452fc3a50f8.jpg

 

Echt ein komischer Fehler :emot-raise:  :lol:  

Bei mir ist auch alles normal. Oder hast du etwa was gephotoshopped? :nono:

 

vor 36 Minuten schrieb Guusfraba:

Das mit der Pünktlichkeit ist doch wirklich so ein kulturelles Ding. In Japan entschuldigt sich der Zugführer bei jedem Gast persönlich, wenn der Zug eine Minute Verspätung hat während man in anderen Ländern froh sein kann, wenn der Zug überhaupt nach Fahrplan fährt :D 

Wenn das bei uns wäre wie in Japan, wären die Zugführer länger mit dem Entschuldigen beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Das macht die Sache in Japan aber auch nicht viel besser. "Wartet mal kurz, ich muss mich bei euch allen für die Minute Verspätung entschuldigen. Dauert nur 5 Minuten." :/

Hab ich mir auch gedacht, aber ich glaube die kriegen eher persönliche Preisnachlässe als Entschuldigung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hab ich mir auch gedacht, aber ich glaube die kriegen eher persönliche Preisnachlässe als Entschuldigung. :D

Kann ich mir auch anders gar nicht vorstellen. Ich denke auch, eine Verspätung kommt wohl eher selten bis gar nicht vor. Wenn der Zugführer jedesmal durch den ganzen Zug durchlaufen und sich entschuldigen müsste, dürfte das die Fahrgäste ja eigentlich noch viel mehr ärgern, wenn sie am Ende deutlich später als nur ne Minute an ihrem Ziel ankommen.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dafür sind die Leute einsam in Japan.

Wie meinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich mir auch anders gar nicht vorstellen. Ich denke auch, eine Verspätung kommt wohl eher selten bis gar nicht vor. Wenn der Zugführer jedesmal durch den ganzen Zug durchlaufen und sich entschuldigen müsste, dürfte das die Fahrgäste ja eigentlich noch viel mehr ärgern, wenn sie am Ende deutlich später als nur ne Minute an ihrem Ziel ankommen.

 

Wie meinen?

Japan hat ganz andere Probleme, die ich schlimmer finde als verspätete Züge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...