Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das kenne ich zwar jetzt nicht, aber was ich empfehlen kann ist Timeshift.

Ist damals leider gefloppt soweit ich weiß.

Ich habe es dennoch zig mal durchgezockt und kann es wirklich empfehlen.

 

 

Oh yesssss, das hab ich damals auch so abgefeiert. Alter, was war das für ein geiles Game. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Oh yesssss, das hab ich damals auch so abgefeiert. Alter, was war das für ein geiles Game. :emot-woop:

Echt, du kennst das :o?

Hätte ich jetzt nicht erwartet :D 

Da die meisten damals Timeshift aufgrund der mittelmäßigen Bewertungen umgegangen haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch damals nicht auf Bewertungen geachtet. :cool2:

Das gabs ja auch für die PS3. Da hab ich es auch gezockt. Ich fand das Game einfach richtig geil. Zeit stoppen, dem Gegner ausweichen und mit der Shotgun seitlich die Birne wegschießen. Wie ich das geliebt hab. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab auch damals nicht auf Bewertungen geachtet. :cool2:

Das gabs ja auch für die PS3. Da hab ich es auch gezockt. Ich fand das Game einfach richtig geil. Zeit stoppen, dem Gegner ausweichen und mit der Shotgun seitlich die Birne wegschießen. Wie ich das geliebt hab. :emot-woop:

Auf Bewertung kannst du sowieso nichts geben, weder damals noch heute. 

 

Ich hab das Game damals auf der 360 rauf und runter gezockt.

Ich wünschte das Spiel würde einen Nachfolger oder so bekommen. 

Das Ende ist nämlich offen :(.

Wahrscheinlich war damals sogar ein Nachfolger geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, an die Story kann ich mich mal wieder null erinnern. :redface: Ich weiß nur, dass es mir richtig gefallen hat und ich kann mich hautsächlich an das Gameplay erinnern. Ich mag ja generell Spiele mit so Psi-Kräften. Wie z. B. Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy. Das gehört auch zu den besten Games auf diesem Planeten. :emot-woop:.

 

Boah, wusste gar nicht, dass es das auch für den PC gab. Und wie geil das da aussieht. :o Wahrscheinlich mit ner Mod. Muss ich mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, ich hab mir schon sowas vorgestellt, wie es in der Türkei meist gab. Da gab es ja fast jeden Abend ein Festessen. :D

 

 

 

 

Edit:

Kennt einer von euch Black und hat das auch mal auf der PS2 gezockt? Ich wurde vorhin daran erinnert. Gott, das war so ein abartiger geiler Shooter. :emot-woop:

Und ich glaube, das kam gar nicht mal so gut an. :frown2:

 

Edit:

Vor allem der Sound war damals abartig geil.

 

:emot-woop:

Ich verstehe nicht was du an diesem Geballere so toll findest. Da wird ja nur gemordet und geballert. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, an die Story kann ich mich mal wieder null erinnern. :redface: Ich weiß nur, dass es mir richtig gefallen hat und ich kann mich hautsächlich an das Gameplay erinnern. Ich mag ja generell Spiele mit so Psi-Kräften. Wie z. B. Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy. Das gehört auch zu den besten Games auf diesem Planeten. :emot-woop:.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Boah, wusste gar nicht, dass es das auch für den PC gab. Und wie geil das da aussieht. :o Wahrscheinlich mit ner Mod. Muss ich mir mal anschauen.

Das Spiel wollte ich mir damals holen, genauso so wie The Suffering. Hatte aber leider nicht das Geld dafür :(. Sah aber schon damals richtig geil aus ^^.

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich verstehe nicht was du an diesem Geballere so toll findest. Da wird ja nur gemordet und geballert. :nonod:

Sowas ist halt genau das richtige Kontrast Programm, wenn du dir wieder mit deiner Freundin “Der englische Patient“ oder “Dornenvögel“ anschauen musstest.

Damit unsere männliche Seele nicht stirbt, brauchen wir sowas, wo Gewalt ein probates Mittel gegen ALLES ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Das Spiel wollte ich mir damals holen, genauso so wie The Suffering. Hatte aber leider nicht das Geld dafür :(. Sah aber schon damals richtig geil aus ^^.

Sowas ist halt genau das richtige Kontrast Programm, wenn du dir wieder mit deiner Freundin “Der englische Patient“ oder “Dornenvögel“ anschauen musstest.

Damit unsere männliche Seele nicht stirbt, brauchen wir sowas, wo Gewalt ein probates Mittel gegen ALLES ist :)

Also ich muss sowas mit meiner Freundin nie anschauen. :biggrin5: Dennoch spiele ich so gut wie nur noch Killerspiele. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...