Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Da stand 400€ für 100 QuadratKILOMETER. :biggrin5:

 

Was gefällt dir nicht am Schwarzwald? ^^

Achsoooo, ja Mist. Und nur dir ist das aufgefallen. Alle anderen haben nur genickt. :smilielol5:

 

Nicht am Schwarzwald, dieses Kackdorf gefällt mir nicht und der Kreis gefällt mir auch nicht. Aber wenn ich schon weiter wegziehen würde, dann lieber nach Meersburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich glaubs ja nicht. Zum ersten Mal werde ich von Netflix enttäuscht. Und dann auch noch richtig. :willy_nilly:

Hab gerade Die 36 Kammern der Shaolin entdeckt und wollt mir den auch jetzt reinziehen, aber da ist nur Englisch mit deutschem Untertitel dabei. Warum denn nur Englisch? Wo ist Chinesisch? :bigcry:

Kann man sich einen chinesischen Film überhaupt auf Englisch geben? Ich glaube, da wäre mir dann Deutsch sogar lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooo, ja Mist. Und nur dir ist das aufgefallen. Alle anderen haben nur genickt. :smilielol5:

 

Nicht am Schwarzwald, dieses Kackdorf gefällt mir nicht und der Kreis gefällt mir auch nicht. Aber wenn ich schon weiter wegziehen würde, dann lieber nach Meersburg.

Achso ja, das kann ich gut verstehen. Ich mag solche kleinen Dörfer auch nicht wirklich. ^^ Was spricht denn dagegen nach Meersburg zu ziehen? 

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Romeo‘s Anwesen ist schon gigantisch, allein eine seiner Besenkammer hat schon 300 Quadratmeter 

Und ungefähr so der Parkplatz? :biggrin5:

Spoiler

Bildergebnis für supercar garage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, jetzt wird es halt etwas, woran ich gar nicht gedacht hab. :redface:

 

Jack Reacher :cool2:

 

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso ja, das kann ich gut verstehen. Ich mag solche kleinen Dörfer auch nicht wirklich. ^^ Was spricht denn dagegen nach Meersburg zu ziehen? 

Und ungefähr so der Parkplatz? :biggrin5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bildergebnis für supercar garage

 

So einiges! :redface:

 

Oh ja, so ein Parkplatz wäre ein Traum. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso ja, das kann ich gut verstehen. Ich mag solche kleinen Dörfer auch nicht wirklich. ^^ Was spricht denn dagegen nach Meersburg zu ziehen? 

Und ungefähr so der Parkplatz? :biggrin5:

  Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für supercar garage

 

Das ist der Angestellten Parkplatz für die, die seine Autos waschen.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...