Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was wieder auf Sri Lanka los :(

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das nicht indizierte Dead Rising 4 meinst. Das liegt einfach daran, weil ich es nicht habe. :lol:

Dead Rising 4 ist nicht indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Scheint so als könnte man das Spiel überhaupt nicht Streamen. Seltsam....

Zockst du gerade echt weiter? :o Ich dachte, du hast dir ne Kanne türkischen Schwarztee gemacht und genießt erst mal ne Stunde deinen Tee. :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was wieder auf Sri Lanka los :(

 

Dead Rising 4 ist nicht indiziert.

Was ist da los?

 

Hab ich doch gesagt. Vielleicht hätte ich ja auch "nicht indziert" zusammenschreiben sollen? :redface:

Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass er mir lieber keine indizierten Games empfehlen soll. Schon gar nicht als Mod. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Was ist da los?

Zitat

Bei einer Anschlagsserie in Sri Lanka wurden mindestens 191 Menschen getötet

Die Explosionen ereigneten sich innerhalb einer halben Stunde in drei Kirchen und drei Luxus-Hotels

Wenige Stunden später gab es zwei weitere Explosionen mit mindestens zwei Toten

Vizeminister: Attentäter sind identifiziert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Zehn Tage vor den Anschlägen hatte Sri Lankas Polizeichef Pujuth Jayasundara vor Selbstmordanschlägen auf Kirchen und des Indischen Hochkommissariats durch die radikalislamische Gruppe NTJ gewarnt. Er verwies dabei auf Informationen eines ausländischen Geheimdienstes.

Was haben die 10 Tage lang gemacht? War das wirklich so unmöglich, diese Anschläge zu verhindern? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Zockst du gerade echt weiter? :o Ich dachte, du hast dir ne Kanne türkischen Schwarztee gemacht und genießt erst mal ne Stunde deinen Tee. :frown2:

 

Was ist da los?

 

Hab ich doch gesagt. Vielleicht hätte ich ja auch "nicht indziert" zusammenschreiben sollen? :redface:

Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass er mir lieber keine indizierten Games empfehlen soll. Schon gar nicht als Mod. :lol:

Ne,ne. Ich zocke schon weiter, nur Streamen kann man das Spiel anscheinend nicht ohne weiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ne,ne. Ich zocke schon weiter, nur Streamen kann man das Spiel anscheinend nicht ohne weiteres.

Ja, das wollte ich auch damit sagen. Ich dachte zuerst, dass man nur wenige Minuten bei den Zwischenszenen nicht zugucken darf. Aber da scheint ja fast das ganze Game gesperrt zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das wollte ich auch damit sagen. Ich dachte zuerst, dass man nur wenige Minuten bei den Zwischenszenen nicht zugucken darf. Aber da scheint ja fast das ganze Game gesperrt zu sein. :D

Hab es vorhin nochmal probiert, funktioniert tatsächlich nicht.

Die Entwickler haben da vermutlich eine Sperre installiert, damit man das nicht ohne weiteres Streamen kann.

Finde ich ziemlich seltsam o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Hab es vorhin nochmal probiert, funktioniert tatsächlich nicht.

Die Entwickler haben da vermutlich eine Sperre installiert, damit man das nicht ohne weiteres Streamen kann.

Finde ich ziemlich seltsam o.O.

Jop, das meinte Light wohl vorhin im Chat. Dass man das auch nur mit diesem Capturedingens streamen kann. Verstehe wer will....

 

vor 4 Minuten schrieb Marloges:

Natürlich meine ich das nicht indizierte :J:

Jaaa natürlich, das war mir sofort klar. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das meinte Light wohl vorhin im Chat. Dass man das auch nur mit diesem Capturedingens streamen kann. Verstehe wer will....

Ja genau das hatte ich auch gelesen, wird vermutlich wirklich so sein :(.

 

Aber was da von einem an englischkenntnisse abverlangt wird ist echt übel. Ich muss gefühlt jedes Wort nachschlagen :(. Ich hoffe zumindest das ich die Story bis hierhin verstanden hab :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...