Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Es gibt nur ein RPG von 2002 was das Prädikat heftig nice verdient hat:

 

https://store.steampowered.com/app/39510/Gothic_II_Gold_Edition/

War das das Bug-Festival? Oder war das irgendein Vorgänger oder auch Nachfolger?

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

c98.jpg

Was die TES- und Fallout-Spiele betrifft, hatte er sowieso nie eine Ahnung. Sei also nicht zu streng mit ihm.

Spoiler

Aber die Katze sieht soooooooooooo süß aus. :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

War das das Bug-Festival? Oder war das irgendein Vorgänger oder auch Nachfolger?

 

Was die TES- und Fallout-Spiele betrifft, hatte er sowieso nie eine Ahnung. Sei also nicht zu streng mit ihm.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber die Katze sieht soooooooooooo süß aus. :x

 

3 war verbuggt, aber 2 war richtig geil.

Elder Scrolls und Fallout sind langweilig^10000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 2 war wirklich sehr gut. Vorallem mit Nacht des Raben wurde es nochmal verbessert. Das Kampfsystem war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man einmal drin war, ging es. Schön waren auch die alten Bekannten die man getroffen hat.

Gothic 3 war auch nicht schlecht, nachdem es von der Community spielbar gepatch wurde. Traurig dass die Community das machen musste. Kann mich dran erinnern wie ich von den Wildschweinen am Anfang einfach dauerhaft getötet wurde weil die so buggy waren.

 

Morrowind war für mich aber genauso ein geiles Abenteuer. Storytechnisch ganz anders als ein Gothic. Die Quest-Freiheit war Fluch und Segen zu gleich.

Wenn man 5 Quests gleichzeitig bearbeitet hat, war es ganz schnell unübersichtlih im Tagebuch. Vorallem wenn man dann eine mehrtägige Pause gemacht hat.

Aber gerade sowas hat einen gewissen Grad an "Realismus" eingebaut.

Durch Morrowind auch auf alle The Elder Scrolls Spiele gespannt (außer TES Online) da ich nie enttäuscht wurde. Ich war sehr oft gefesselt von den Spielen und spielte mich in einen Tunnel weil es einfach so interessant war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ja easy ich geh mal an PC und schau ob ich es noch bekomme 

Day one sollte das sein oder? 

Keine Ahnung, müsste dabei stehen ob du den Code für die Beta bekommst.

Wenn du digital im PSN Store vorbestellt, bekommst du keinen Code sondern direkt Zugang zur Beta.
Amazon sendet glaube einen per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...