Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube bevor du auf 0 kommst gehen dir die NPCs aus :D


@Marloges und was sagt dein Ersteindruck?

Super bisher, macht richtig Spaß :) In das Kampfsystem muss man sich aber erstmal reinfuchsen, teilweise mache ich noch echt dumme Fehler. Aber wenn dann mal ein Boss liegt fühlt man sich wie ein Gott ?

 

Butterfly habe ich gerade eben auch gefunden 

Spoiler

Habe mich erst gefreut sie beim zweiten Versuch gelegt zu haben und dann steht sie wieder auf und wird schwerer, RIP :D Glaube ich mache sie später.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Von den 7 Bossen die ich bisher gesehen hab, ist die Oma die 3. schwerste würde ich sagen.
Es kommt aber auch sehr darauf an, wann man die macht.

Macht man sie als ersten Boss, ist es in etwa so wie BB Logarius mit Level 30 :D

Wieso setzt man die dann an erster Stelle? Warum nicht an dritt letzter Stelle? Die können einfach die Reihenfolge nicht einhalten. :frown2:

 

 

Edit:

Jetzt hab ich den nächsten Boss ander Backe.......

Spoiler

......den Reiter.

Hab jetzt schon keine Lust drauf. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wieso setzt man die dann an erster Stelle? Warum nicht an dritt letzter Stelle? Die können einfach die Reihenfolge nicht einhalten. :frown2:

 

 

Edit:

Jetzt hab ich den nächsten Boss ander Backe.......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......den Reiter.

Hab jetzt schon keine Lust drauf. :/

Das Gebiet mit der Oma ist ja auch optional.

Der nächste Boss ist im Vergleich aber recht einfach. Den packst du bestimmt schneller als die Oma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Das Gebiet mit der Oma ist ja auch optional.

Der nächste Boss ist im Vergleich aber recht einfach. Den packst du bestimmt schneller als die Oma.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das optional war. Hat ja aber auch was ordentliches gebracht.

 

Ich hab es jetzt nur 1x probiert. Mein Problem ist die extreme Bestrafung. Hab erst kurz vor dem Bosskampf die Fäulnis geheilt und jetzt ziehe ich wahrscheinlich alles wieder runter. :bigcry:

 

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Du Wie viel Stunden hast du auf dem Tacho?

Geht doch Opa :)

Hat aber für einen ersten Boss seeeeeeeeeeeehr lange gedauert und war auch wirklich heftig für mich. :willy_nilly:

Bei mir sind es schon knapp 30 Stunden und ich bin erst beim ersten Hauptboss. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hat aber für einen ersten Boss seeeeeeeeeeeehr lange gedauert und war auch wirklich heftig für mich. :willy_nilly:

Bei mir sind es schon knapp 30 Stunden und ich bin erst beim ersten Hauptboss. :redface:

Normal, die ist ja auch schwer zu besiegen wie ich finde.

Aber den zweiten wirst du einfacher besiegen können, wie Light schon gesagt hat, der ist nicht sooo schwer.

Aber dafür geht der dritte fight wieder ab :D.

Du bist ja noch langsamer unterwegs als ich mit deinen 30 Std :O.

Ich hatte beim dritten Boss 20 Std auf der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Du Wie viel Stunden hast du auf dem Tacho?

Um die 40 rum.
 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab es jetzt nur 1x probiert. Mein Problem ist die extreme Bestrafung. Hab erst kurz vor dem Bosskampf die Fäulnis geheilt und jetzt ziehe ich wahrscheinlich alles wieder runter. :bigcry:

Ich könnte mich irren, aber glaube Leute die man schon einmal geheilt hat werden nicht noch mal befallen.
Zumindest bei mir waren jedes Mal verschiedene angesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...