Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:


Dieser Clip zeigt eindeutig, was mit dem heutigen Disney nicht stimmt. :facepalm:
Man will ständig hervorheben wie "woke" man doch ist und wie unabhängig und stark die weiblichen Protagonisten sind.
Im Grunde spricht da ja auch nichts dagegen, aber warum muss man in derselben Szene aus Luke einen Volltrottel machen?
Kann man heutzutage keine starken Frauen zeigen ohne dabei die männlichen Parts lächerlich zu machen?

Zudem ist Prinzessin Leia sogar schon im originalen Star Wars Film eine starke und unabhängige Protagonistin, warum hat man diese nicht einfach für die Zeichetrick-Adaption übernommen? :frown2:

Hier die originale Szene zum Vergleich:
(Ab 3 Min 05 Sek)

 

Mir fällt da nur eins auf. Oder besser gesagt, ein. Und zwar, dass ich mir die gesamte Saga bald noch mal reinziehen muss. :emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:
  Inhalt unsichtbar machen

Wollte in erster Linie nur ein wenig zurücksticheln, weil er uns Sekiro madig machen wollte :curtain:

 

Achso. Ok sorry. Eigentlich bist du ein guter Mann. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Light, das mit "Sicario" kam von mir. Ich hatte bis zuletzt den "Sic Mac" Spruch von Kakarott nicht verstanden. :redface: So war das, du Hobbit.

Hör auf zu spannen und schreib im Chat du.. du..

Spoiler

alter Mann! :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Guusfraba Habe jetzt einige Episoden von The Expanse gesehen und bisher gefällt das mir richtig gut.
Am besten könnte man das echt mit "Game of Thrones in Space" beschreiben.
Man hat mehrere Handlungsstränge und Protagonisten die teilweise ihr eigenes Ding machen, aber dann doch irgendwie zusammengeführt werden.

Das World-Building finde ich bisher auch sehr interessant und auch wenn es in den ersten Folgen etwas langsam voran geht weil vieles dem Zuschauer erklärt wird, stabilisiert sich das Pacing etwa ab der 3. Folge.
Die Special Effects sind auch gelungen und vor allem für ein Serien-Format nicht schlecht.

Werde da auf jeden Fall dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...