Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

Er anderen leuten oder andere leute ihm?

Er anderen Leuten. wer würde 2000€ zahlen um Romeo im Katzenkostüm zu sehen, wobei @reptil das vllt sogar machen würde. 4ymp3.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Romeo würde bei Patreon bestimmt auch 2000€ im Monat für Snapchat Fotos zahlen.

Die Fotos kriegt ja dann aber auch nur er! Ist schon lohnend. 

Wenn Romeo bei Facebook wäre, wäre er so ein alter Typ der solche Frauenprofile immer addet und denkt alle Kommentare wären Privatnachrichten. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die Fotos kriegt ja dann aber auch nur er! Ist schon lohnend. 

Wenn Romeo bei Facebook wäre, wäre er so ein alter Typ der solche Frauenprofile immer addet und denkt alle Kommentare wären Privatnachrichten. :smilielol5:

Oder die eigene pinnwand wäre google. :D

 

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Er anderen Leuten. wer würde 2000€ zahlen um Romeo im Katzenkostüm zu sehen, wobei @reptil das vllt sogar machen würde. 4ymp3.jpg

Light würde sein letztes hemd dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Nur noch knapp 2 Wochen! SEEEEEEEEEEKIIIIIIROOOOOOOOO........:emot-woop:

Lobos hat heute sogar gestreamt und es wohl gut gefunden.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Er hat es schon bekommen? :o

Na, wenn er sagt, es ist gut, dann wird es wohl wieder was Episches aus dem Hause FromSoftware. :emot-woop:

Ne in Japan war ein Capture Event wo manche Streamer eingeladen worden sind und da haben sie ca. 6 Stunden zocken und aufnehmen dürfen.

Er hat nur seine Aufnahme gezeigt die er aber wie alle auf 20 Minuten schneiden musste. Habs mir nicht angeschaut, aber keiner hat was negatives gesagt. Wird denke ich wieder eine Punktlandung von Miyazaki. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ne in Japan war ein Capture Event wo manche Streamer eingeladen worden sind und da haben sie ca. 6 Stunden zocken und aufnehmen dürfen.

Er hat nur seine Aufnahme gezeigt die er aber wie alle auf 20 Minuten schneiden musste. Habs mir nicht angeschaut, aber keiner hat was negatives gesagt. Wird denke ich wieder eine Punktlandung von Miyazaki. :yesnod:

Jop, ich werd mir auch nichts mehr angucken. Nur noch knapp 2 Wochen, dann können wir auch selber loslegen. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Ne in Japan war ein Capture Event wo manche Streamer eingeladen worden sind und da haben sie ca. 6 Stunden zocken und aufnehmen dürfen.

Er hat nur seine Aufnahme gezeigt die er aber wie alle auf 20 Minuten schneiden musste. Habs mir nicht angeschaut, aber keiner hat was negatives gesagt. Wird denke ich wieder eine Punktlandung von Miyazaki. :yesnod:

Ich hab bis auf den ersten Trailer und bisschen gameplay nichts gesehen, hab aber kein Zweifel daran das es ein Meisterwerk wird ^^.

Zockst es auch zu Release, oder?

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jop, ich werd mir auch nichts mehr angucken. Nur noch knapp 2 Wochen, dann können wir auch selber loslegen. :emot-worship:

Hab schon Urlaub für den 22. eingereicht B|.

Ich hoffe nur, das Amazon zeitig verschickt :(.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...