Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es knapp 160 Stunden.

Im ersten Durchlauf auf Normal habe ich das Spiel mit nahezu jeder Kleinigkeit durchgespielt und alle möglichen Trophäen erspielt. Da warens knapp 120 Stunden.

Anschließend ein zweiter Durchlauf auf Todesmarsch im Neuen Spiel+, der war dann nach 40 Stunden erledigt, da ich nur noch die Todesmarsch-Trophäe brauchte und dementsprechend alles andere beiseite gelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die Platin ca. 180-200h gebraucht.

1. Durchgang auf Normal, alles mögliche Quests gemacht und Gwintkarten und alle trophys bis auf Todesmarch und den anderen. schw. geholt. ca. 150-170h

2. Durchgang NG+ auf Todesmarsch durchgelaufen ca. 30h.

Aber wenn man weiß was man tut, sollte es auch in 100h machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zum beurteilen aber von anfang an auf Todesmarsch + Trophäen wären es da bestimmt nur ca 50-60h für die Platin Hauptstory durchrushen Dialoge etc. alles überspringen und nur das nötigste machen und mit dem Guide loslegen.

Im ersten Durchgang hab ich alles gemacht was geht und der Timer ist bei 27 Tage in Stunden wären das ja 648 Stunden?? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen obwohl ich es sehr genossen habe aber die Zeit hört sich sehr unlogisch an wen ihr mich fragt =P

Hab im 2 Durchlauf nämlich nicht lange an der Hauptstory gehabt alles weggeklickt und nur das nötigste gemacht auf dem Spielstand New Game + mit Todesmarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...