Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

ok danke schon mal für die Antwort. Nur leider, wenn ich nebenquests erledige, bekomme ich Zeug mit was ich noch nichts anfangen kann, und schwerter usw leider noch nicht. Na gut dann schaue ich wo.

Könnt ihr mir noch sagen evt in welchem Gebiet es welche sache gibt?

Schwerter kannst Du kaufen, bei gegnern finden, in TRuhen oder bei einem Waffenschmied herstellen lassen (wenn Du die Anleitungen dazu gefunden oder gekauft hast soweie die Materialien dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Lager etwas südlich vom Border Post, dort wo alle Banditen beritten sind, waren vier Stück, hab alle gekillt und gelootet, aber ohne Schlüssel:frown:

Und vor dem Käfig lag ein rot markierter Brief, hat der was zu bedeuten?

Les ihn mal. Ich weiss es echt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rüstung findest du, bei dem Typen, der am Anfang der Story vom Greifen angegriffen wird, nach dem in das Dorf gekommen bist, wo seine Verwandte in der Kneipe arbeitet. Er wird dir auch mit einem Symbol auf der Karte angezeigt.

P.S die Rüstung kostet was.

Das doch der händler der gleich bei der klagebrücke steht, oder?? Der liegt bei mir tot rum :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Habe in einem Ladescreen gesehen das es scheinbar einen Trank gibt mit dem man seine verteilten Punkte zurücksetzen kann! Es stand dort nur das "manche Händler" den verkaufen! Der Name des Tranks ist mir leider auch entfallen. Jemand ne Ahnung wo ich diesen herbekommen kann? Würde schon gerne was umverteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn bitte der Schlüssel für den gefangenen Händler in einem Banditencamp in Velen? Alle Banditen gekillt und das Lager abgegrast, aber kein Schlüssel.

Diese Frage zieht sich mittlerweile durch viele Foren, ich hab den auch noch immer nicht gefunden, hab das Lager jetzt nämlich schon ein paar Mal abgegrast, immer alles gekillt und etwas rumgesucht, der Schlüssel ist da nicht. Dann wird der wohl auf ewig dort eingesperrt bleiben müssen und armselig verhungern im Wald :frown5::emot-gonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Habe in einem Ladescreen gesehen das es scheinbar einen Trank gibt mit dem man seine verteilten Punkte zurücksetzen kann! Es stand dort nur das "manche Händler" den verkaufen! Der Name des Tranks ist mir leider auch entfallen. Jemand ne Ahnung wo ich diesen herbekommen kann? Würde schon gerne was umverteilen.

Novigrad ganz oben der Händler der hat die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Frage zieht sich mittlerweile durch viele Foren, ich hab den auch noch immer nicht gefunden, hab das Lager jetzt nämlich schon ein paar Mal abgegrast, immer alles gekillt und etwas rumgesucht, der Schlüssel ist da nicht. Dann wird der wohl auf ewig dort eingesperrt bleiben müssen und armselig verhungern im Wald :frown5::emot-gonk:

Danke für die Info, dann kann ich jetzt wenigstens aufhören zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey,

spiele siet gestern sehr intensiv den Hexer ...

Schwierigkeit Blut,SChweiß und Tränen (also der zweitschwierigste). NAch anfänglichen Dauertod, und der Gewöhung an die hakelig, schwammige Steuerung flutscht es nun. Ich empfinde diesen Schwierigkeitsgrad als perfekte Mischung aus Anspruch und Spaß ... Einfach herrlich.

Mal ne Frage: man kann ja durch Meditation Tränke und Bomben wieder auffüllen. Da wird als Vorraussetzung starker Alkohol genannt. Eine direkte Zutat "starker Alkohol" existiert aber nicht. Heisst das, dass jeder Alkohol zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...