Romeo Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: die 100 schmugglerverstecke sind ja optional. kannst ja auch einfach nur 30 holen oder garkeine. ich hab nur sehr wenige fragezeichen gemacht und bin wunderbar durch todesmarsch gekommen :). naja, wenn er was verpasst und die platin trotzdem machen will, dann wird er nochmal eine runde spielen müssen. und da bietet sich ng+ ja an. So hab ich ihn auch verstanden, dass er die beiden Quests im aktuellen Run verpasst hat. Also müsste er durchzocken und eine neue Runde starten. Auch wenn 100 Schmugglerverstecke für die Platin Pflicht wären, man muss sie ja nicht am Stück machen. Dann wäre es ja selbst mir langweilig und das will was heißen. Die Entwickler denken wahrscheinlich auch nicht daran, dass irgendwer sie am Stück machen wollen würde. An sowas denkt nur der Hardcore-Trophyhunter. Wenn man sie immer abwechselnd mit all den anderen Sachen machen würde, würde man es nicht mal mitbekommen, dass es am Ende 100 waren. Ist aber immer das Selbe, ob 100 Fragezeichen hier, 100 Fahnen da oder 100 Blümchen dort, der Trophyhunter will sie meist alle am Stück machen und empfindet es am Ende als eine negative Sache. Da fällt mir spontan meine Zeit als Trophyhunter ein und wie ich krampfhaft versucht habe, in AC2 alle Fahnen (?) zu finden. Gott, wie mich das angekotzt hat. Nie wieder zocke ich ein Game so und schon gar nicht so ein Juwel wie Witcher 3!!! Zitieren
GiWM3 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir spontan meine Zeit als Trophyhunter ein und wie ich krampfhaft versucht habe, in AC2 alle Fahnen (?) zu finden. Federn ? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Pinki: Wenn er eh schon im 1. Run auf Todesmarsch spielt, dann braucht er doch kein NG+ mehr, oder täusch ich mich da? Meines Wissens ist TW3 in einem Run platinierbar. Für mich natürlich nicht.... geht in einem. Habs zweimal so gemacht. Zitieren
Pinki Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 @John 2 x Platin.....nicht schlecht Herr Specht :) Und das noch jeweils in einem Run. Und ich hab übelst Probleme mit dem TM, der Todesmarsch zeigt mir halt meine Grenzen auf, hab ich mir aber schon so ähnlich gedacht. Die 100 Schmugglerverstecke hab ich übrigens nicht an einem Stück gemacht, da bräuchte man ja locker 10 Stunden. Gemacht hab ich sie eh nur, weil es da den besten Loot gab. Haufenweise Relikt-Waffen und Rüstungen, 100'000 Kronen warn das bestimmt beim Verkauf. @barry Natürlich kann man TW3 mehrmals spielen, ist ja ein tolles Game. Trotzdem fand ich die Dragon Age Reihe besser, Skyrim eigentlich auch. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Pinki: Wenn er eh schon im 1. Run auf Todesmarsch spielt, dann braucht er doch kein NG+ mehr, oder täusch ich mich da? Meines Wissens ist TW3 in einem Run platinierbar. Für mich natürlich nicht.... Klar ist das machbar.aber meiner meinung nicht wenn man als blutiger anfänger witcher 3 spielt.ich hab als anfänger beim ersten runn soviel verpasst.zb wie man radovik tötet.dann die gwint karten.und und und.es war nicht wenig.und ich hatte auch als Anfänger auf todesmarsch locker über 100 std gebraucht.ich weiss nicht bei so zeitaufwendige spiele wie witcher und fallout,wegen mir auch skyrim die spielt man nicht für ne schnelle pkatin.da such ich mit was anderes wie zb ein reines lineares actionspiel wie zb tombraider oder uncharted .in der zeit wo man witcher 1 mal durch hat ,hat man 5 oder 6 andere durch.bei w mal.und ich bezweifel dass jemand der die story nicht kennt in einem durchgang alles holt.dafür ist es zu umfangreich.und wenn er alle trophäen in den dlc auch noch holen will,davon will ich nicht anfangen ;-) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb GiWM3: Was meinst du mit Durchlauf? Geist im Brunnen... kann mich nicht erinnern. Das war in weißgarten.der geist wo du das skelett verbrennen mustest.oder hast du wirklich nur die hauptstory gemacht? Mit der taktik wirst nu nicht lange erfolg haben,da die gegner bald mehrere level über deinem haben werden.dass in weißgarten ok kann passieren aber änder deine taktik.so wirst du über kurz oder lang keine chance gegen zwischen und endgegner haben.mit durchgang meine den new game plus modus.den gab es als dlc.damit konntest du deine Ausrüstung aud dem ersten durchgang behalten.die gegner wurden aber besser. Bearbeitet 7. Januar 2017 von barry_burton81 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 53 Minuten schrieb barry_burton81: Klar ist das machbar.aber meiner meinung nicht wenn man als blutiger anfänger witcher 3 spielt.ich hab als anfänger beim ersten runn soviel verpasst.zb wie man radovik tötet.dann die gwint karten.und und und.es war nicht wenig.und ich hatte auch als Anfänger auf todesmarsch locker über 100 std gebraucht.ich weiss nicht bei so zeitaufwendige spiele wie witcher und fallout,wegen mir auch skyrim die spielt man nicht für ne schnelle pkatin.da such ich mit was anderes wie zb ein reines lineares actionspiel wie zb tombraider oder uncharted .in der zeit wo man witcher 1 mal durch hat ,hat man 5 oder 6 andere durch.bei w mal.und ich bezweifel dass jemand der die story nicht kennt in einem durchgang alles holt.dafür ist es zu umfangreich.und wenn er alle trophäen in den dlc auch noch holen will,davon will ich nicht anfangen ;-) Es geht schon, ich hab beim ersten Mal sogar ohne Leitfaden gespielt (habe maßgeblich dran mitgearbeitet) und auch sofort auf Todesmarsch begonnen. Man muss nur wirklich bei jedem Schritt zweimal nachdenken, was man macht damit man nix verpasst. Aber generell auch als blutiger Anfänger in einem Run gut machbar, man sollte sich nur am Anfang ein wenig Zeit nehmen um mit der Spielmechanik warm zu werden. Vor allem jetzt mit dem LF und der RM, kann ich wirklich jedem empfehlen direkt auf Todesmarsch zu starten Und ich hab mich nicht spoilern lassen und die Story im vollen Umfang genossen In einem geb ich dir absolut Recht, Witcher ist kein Spiel um es mal eben zu platinieren. Ich persönlich hätte auch keine Probleme damit gehabt noch einen zweiten Durchgang zu machen, wenn ich was verpasst hätte. Das Spiel ist einfach so unfassbar toll, ist ganz weit vorne in meiner All Time Top 3 der perfektesten Spiele der Welt Triple Platin werde ich auch nur machen weil ich das Spiel so abartig toll finde Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: Es geht schon, ich hab beim ersten Mal sogar ohne Leitfaden gespielt (habe maßgeblich dran mitgearbeitet) und auch sofort auf Todesmarsch begonnen. Man muss nur wirklich bei jedem Schritt zweimal nachdenken, was man macht damit man nix verpasst. Aber generell auch als blutiger Anfänger in einem Run gut machbar, man sollte sich nur am Anfang ein wenig Zeit nehmen um mit der Spielmechanik warm zu werden. Vor allem jetzt mit dem LF und der RM, kann ich wirklich jedem empfehlen direkt auf Todesmarsch zu starten Und ich hab mich nicht spoilern lassen und die Story im vollen Umfang genossen In einem geb ich dir absolut Recht, Witcher ist kein Spiel um es mal eben zu platinieren. Ich persönlich hätte auch keine Probleme damit gehabt noch einen zweiten Durchgang zu machen, wenn ich was verpasst hätte. Das Spiel ist einfach so unfassbar toll, ist ganz weit vorne in meiner All Time Top 3 der perfektesten Spiele der Welt Triple Platin werde ich auch nur machen weil ich das Spiel so abartig toll finde Und weil es so verdammt gut ist,habe ich es auch in 2 versionen hier liegen :-) Ja also ist bei mir auch in den top 3.zusammen mit fallout 4 und last of us ;-) Bearbeitet 7. Januar 2017 von barry_burton81 Zitieren
st-o-ck Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Ich dachte die Hearts of Stone DLC Trophäen sind nicht mehr verbuggt ab Patch 1.12 steht im Leitfaden. Hab Patch-Version 1.31 und bin bei der Trophäe Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam und komme nicht weiter. Hab den DLC soweit durch und mir fehlt nur noch die oben genannte Trophäe. Hab die Banditenlager alle leer geräumt und auch die entsprechende Trophäe (Entdornte Wildrose) dafür erhalten. Dann bin ich zum Ophiri Händler und habe 3/4 Schemata und sollte jetzt den Ort untersuchen wo er überfallen wurde. Da bin ich in so einen Unterschlupf gekommen durch eine Falltür in der Erde. Dort noch paar Banditen und da ist wieder so eine rot leuchtende Truhe, prima dachte ich mir. Nur leider ist in der Truhe weder das letzte Schema noch der Befehl/Brief damit der Unterschlupf als "Durchsucht" zählt, sondern nur anderer Mist. In diesem Video (bei ca. Minute 4) sieht man, wie er die zwei Sachen aufhebt und es dadurch weiter geht. Bei mir nicht. Was nun ... Hab schon paar Kontrollpunkte vorher geladen, nichts gebracht. Hab auch noch Saves die ganz alt sind, auch vor dem DLC. Zur Not muss ich die mal probieren. Aber es hieß doch dass es gepatcht ist. Vielleicht übersehe ich noch etwas? PS: habe die normale Version und den Season Pass, aber bisher nur den 1. DLC installiert. Zitieren
Pinki Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) @st-o-ck Die Trophy "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam" war tricky, ich hab da auch ewig dran rumgewurschtelt bis ich sie endlich bekam. Der Knackpunkt an der Quest ist, dass die vorgegebenen Banditenlager (die man laut Quest machen muss) nicht ausreichten für die Trophy. Dann hab ich alle noch offenen Fragezeichen abgeklappert und da war dann auch ein kleines Banditenlager dabei.....und danach hats endlich "pling" gemacht. Das war in meinem Run (komplett mit beiden DLC) übrigens nicht die einzige Quest die ein bisserl buggy oder tricky war, da gabs schon ein paar mehr. Auch die gelb markierten Suchkreise waren nicht immer fehlerfrei. @barry Da haste wohl Recht, Witcher3 ist wahrlich keine Platin, die man mal eben schnell abarbeitet, RPG eben ;) TW3 ist zweifelsfrei in tolles Game, spielt man aber die GOTY, dann ist der Zeitaufwand schon hart an der Grenze. Vor allem dann, wenn man als RPG Fan alles in Ruhe erkunden will und jede Quest und jedes Fragezeichen schaffen möchte. Bearbeitet 8. Januar 2017 von Pinki Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Pinki: @st-o-ck Die Trophy "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam" war tricky, ich hab da auch ewig dran rumgewurschtelt bis ich sie endlich bekam. Der Knackpunkt an der Quest ist, dass die vorgegebenen Banditenlager (die man laut Quest machen muss) nicht ausreichten für die Trophy. Dann hab ich alle noch offenen Fragezeichen abgeklappert und da war dann auch ein kleines Banditenlager dabei.....und danach hats endlich "pling" gemacht. Das war in meinem Run (komplett mit beiden DLC) übrigens nicht die einzige Quest die ein bisserl buggy oder tricky war, da gabs schon ein paar mehr. Auch die gelb markierten Suchkreise waren nicht immer fehlerfrei. Hm, aber selbst wenn dem so wäre bei mir, muss ich ja noch dieses eine Versteck im Unterschlupf untersuchen für die Quest von dem Ophiri Händler "Von Ophiris Ferner Gestaden". Und ich kann eben in diesem Unterschlupf nichts mehr machen, in der besagten Truhe sind nicht die richtigen Sachen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Also nun hab ich echt eine kleine Odyssee hinter mir mit der Trophäe Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam. Leider hat der Tipp nichts gebracht Kurzfassung: Hab die Trophäe jetzt bekommen, indem ich ein neues Spiel angefangen habe nur mit dem DLC. Ausführlich: Bin jetzt (nach dem Tipp von @Pinki) noch über ne Stunde rumgerannt und hab paar ? auf der Karte aufgedeckt und hatte unter gefühlt 30 Fragezeichen ein Banditenlager dabei. Und da waren nur lvl 13 Banditen, also wohl eher nicht von der Quest / DLC sondern früher schon. Dann hab ich ein Neues Spiel nur mit DLC angefangen und hier ging die eigentliche Quest und die dafür benötigten Banditenlager problemlos. Problem war dann nur, dass ich zwar alles hatte aber keinen Meister-Schmied um das Zeug zu bauen … Also bin ich nach Krähenfels (wie im Leitfaden beschreiben) aber der war noch kein Meisterschmied. Und diese Quest-Reihe zu machen hatte ich jetzt keine Lust extra für die Trophäe. Also für den neuen Runenschmied die Quest gemacht, ihm 5k Gold gegeben, dann nochmal 10k zum Upgrade, und jetzt brauchte er aber nochmal 15k für MEISTER … Na prima, man startet leider nur mit 20k also ging das auch nicht. Also doch die Quest-Reihe in Krähenfels mit dem Zweg und der Frau gemacht und so die Meister-Schmiedin für Rüstungen bekommen. Alle Teile schnell gebastelt und *bling* ... An sich zwar alles machbar und nicht sooo tragisch, aber ich hab damit jetzt bestimmt 5 Std. und mehr "verschwendet" und hab nichts davon, weil es ja das neue Spiel war und nicht mein eigentlicher Speicherstand. Und das obwohl ich ja nur den DLC fertig bekommen wollte dass ich endlich mit Blood and Wine anfangen kann Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Mit dem DLC "Blood and Wine" ist doch auch die Option "Feinde skalieren" eingebaut worden. Vorhin dachte ich mir so, das könnte ich vielleicht doch mal aktivieren (obwohl ich das ursprünglich gar nicht wollte), um evtl. etwas mehr Erfahrungspunkte von den Gegnern zu bekommen. Bin auch wegen den letzten Level 1 oder 2 Gegnern auf diese Idee gekommen. Die waren mir dann doch zuuuu einfach. Ich merke jetzt aber, dass das Aktiveren gar nichts bringt. Wenn ich einen Level 1 Gegner erlege, bekomme ich nur einen einzigen Punkt und wenn ich einen angepassten Level 20 Gegner erlege, genauso. Ist das wirklich so gewollt? Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Falls jemand das auch schon aktiviert hat. Hier: https://www.thegnet.ch/news/14588/2016/5/25/The-Witcher-3--Blood-and-Wine--mit-Option--Feind-skalieren- liest sich das so, als ob man mit dieser Option auch mehr Erfahrungspunkte bekommen sollte. Nicht eindeutig, aber man könnte schon meinen, dass es so gemeint ist. Wenn ich "Feinde skalieren" nur aktivieren will, um eine Herausforderung zu haben, kann ich es eigentlich gleich sein lassen. Hab doch auf Todesmarsch schon genug Herausforderung. Eine bessere Belohnung durch etwas mehr Erfahrungspunkte wäre mir lieber gewesen. Wenigstens zwei Erfahrungspunkte. Zitieren
Pinki Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Kaum vom Skiurlaub zurück hab ich schon wieder was zu meckern wegen TW3 Und zwar gehts um die Ungleichheit der Level und der damit verbundenen extremen Härte beim "Todesmarsch". Ich hab alle Sidequests erledigt, alle Hexeraufträge, alle Schatzsuchen,alle Faustkämpfe, alle Pferderennen usw, auch etliche Fragezeichen gemacht. Somit hab ich mich auf Lvl 81 hochgewurschtelt. Schön und gut, aber nun bin ich bei Ciris Fight gegen die 3 Muhmen gewesen, und ich habe sage und schreibe 2 Stunden gebraucht. Die drei hübschen Damen hatten Lvl 86, ich nur 81, und wenn man da mal stirbt muss man komplett neu anfangen. Ich hab da gekloppt wie verrückt, aber nach ca 50 Treffern hatten die Mädels nicht mal 2 millimeter vom health-balken verloren, sehr frustrierend und seeeehr zeitintensiv. So geht das eigentlich den ganzen Run auf NG+ Nun bin ich wieder zu Geralt gewechselt und steh kurz vor Imlerith, das wird bestimmt lustig Meine Fragen vor dieser Schlacht: Ich spiele mit dem kompletten überlegenen legendären Greifen-Equip (Rüssi + Waffen). Alle Slots sind frei. Kann ich jetzt zb bei der Rüssi alle 9 Slots mit großen Quen-Glyphen bestücken? Dann hätt ich nämlich 90 % Quen-Intensität, was recht gut klingt mMn. (Quen-perks sind alle auf max). Und welche Runen wären für die Waffe zu empfehlen? (Alle Runen massenhaft vorhanden). Perks sind mittlerweile fast alle auf max, 10 Punkte kann ich noch vergeben. (Allgemein und Alchemie hab ich so gut wie nix geskillt, bei Zeichen und Kampf alles ausser starke Angriffe). Meine Taktik: Komplett auf Quen und schneller Angriff. Dazu der allgemeine Perk für die Greifenschule. Bei den Synapsen hab ich "zweites Leben". Ein paar Tipps für Imlerith wären super..... vielen Dank Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Warum hat LF Ersteller bei der Trophäe nicht den Hexenauftrag der Teufel beim Brunnen erwähnt ??? Trophäe Faire Chancen Ich verstehe das ehrlich nicht ? Der Hexenauftrag ist Level 2 bisschen hart aber der Geist ist nicht sehr stark immer ausweichen und Leichte angriffe Sorry manchmal versteh ich die LF Nicht warum man lieber Level 15 Aufträge erwähnt anstatt Level 2 Ich hab grad die Trophäe bekomme und bin erst Level 4 Greif sei dank Und der Geist ist bestimmt leichter als ein Hund auf Level 15 ... Sorry aber der Erste Hexenauftrag sollte man schon notieren ... Bearbeitet 16. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Bin gerade bei der Festung Wyzima und versuch den Gwint Spieler zu besiegen aber das ist leider unmöglich der hat nur Super Karten und das Anfänger Deck kann man vergessen gegen den --..--. Meine Frage kann man gegen den noch mal spielen ? Oder kommt man nicht mehr zur Festung ???????????????????????????????? Das ist doch unmöglich gegen den zu gewinnen ... Der hat nur Helden Karten und verstärkungs Karten usw Ok man kann wohl auch Später noch mal gegen ihn kämpfen ist doch blöd wenn man ein Gegner hinstellt der alle Super Karten hat und man selbst nur Müll Karten ... Bearbeitet 17. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Bin gerade bei der Festung Wyzima und versuch den Gwint Spieler zu besiegen aber das ist leider unmöglich der hat nur Super Karten und das Anfänger Deck kann man vergessen gegen den --..--. Meine Frage kann man gegen den noch mal spielen ? Oder kommt man nicht mehr zur Festung ???????????????????????????????? Das ist doch unmöglich gegen den zu gewinnen ... Der hat nur Helden Karten und verstärkungs Karten usw Ok man kann wohl auch Später noch mal gegen ihn kämpfen ist doch blöd wenn man ein Gegner hinstellt der alle Super Karten hat und man selbst nur Müll Karten ... Der ist eigentlich noch einer der einfachen Gegner aber ja du kannst da wieder zurückkommen über die Schnellreise. An einem Wegpunkt glaub Dreieck drücken. Mach so schnell wie möglich die Gwint Quests da gibts sehr gute Karten und immer wenn du an einem Händler vorbeikommst den besiegen, aber merk dir wen du schon besiegt hast sonst hast du am Ende das Problem dass du gegen die umsonst spielst, da es pro Spieler immer nur eine Karte gibt. Besiegst du den ein zweites Mal gibts nur Rudeltiere. btw Fragezeichen sind keine rudeltiere Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Der ist eigentlich noch einer der einfachen Gegner aber ja du kannst da wieder zurückkommen über die Schnellreise. An einem Wegpunkt glaub Dreieck drücken. Mach so schnell wie möglich die Gwint Quests da gibts sehr gute Karten und immer wenn du an einem Händler vorbeikommst den besiegen, aber merk dir wen du schon besiegt hast sonst hast du am Ende das Problem dass du gegen die umsonst spielst, da es pro Spieler immer nur eine Karte gibt. Besiegst du den ein zweites Mal gibts nur Rudeltiere. btw Fragezeichen sind keine rudeltiere Der soll einfach sein ? Ich hab locker 3-4 Mal versucht gegen den zu gewinnen aber er hat ja leider ein recht gutes Deck und das Anfänger Nord Deck ist leider sehr schwach Und wo finde ich eigentlich dieses Horn und die Finten Karten ? Die machen mich immer fertig Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Der soll einfach sein ? Ich hab locker 3-4 Mal versucht gegen den zu gewinnen aber er hat ja leider ein recht gutes Deck und das Anfänger Nord Deck ist leider sehr schwach Und wo finde ich eigentlich dieses Horn und die Finten Karten ? Die machen mich immer fertig jap der is einfach da kommen noch andere Kaliber. Z.B. Gegner mit Monsterdeck. Ich würde mal vermuten, dass du vielleicht nicht die richtige Taktik anwendest. Horn und Finte bekommt man von Händlern. Schau mal in den Leitfaden, da ist eine Datei mit allen Karten verlinkt und wo man die bekommt. Geh am besten als erstes los und kauf dir alle Karten an die du schon ran kommst, dann kämpfe so viel es geht gegen die Gegner um schnell an bessere Karten zu kommen. Und bei den Gwint Quests (Wirte, Alte Kumpel, etc.) kriegst du viele Heldenkarten die natürlich sehr stark sind. Mein Lieblingsdeck ist das Nilfgaarder Deck, für den Anfang, bis das Nilfgaarder Deck gut aufgestellt ist nutze ich aber immer das Nördliche Königreiche Deck. Und gegen Monsterdeck Gegner entweder selbst mit Monsterdeck spielen oder aufjedenfall Klirrende Kälte auf der Hand haben sonst kannst du direkt neustarten, da da ein Sieg zu 90% nicht gelingt Und schau mal in die Optionen da kannst du Gwint auf leicht stellen, dann sind die Gegner dümmer PS: Die beste Taktik (welche auch ich z.B. immer anwende) ist die aus dem LF da kommt man eigentlich gut zurecht, klar verliert man auch mal aber ich würde sagen Siegchance liegt bei 90%. Es dauert auch ne Weile bis man rein kommt und das System genug verstanden hat. Aber das kriegst du hin, nicht aufgeben das klappt schon Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Ok Danke, also sollte man immer ein Spion Deck haben und Finte Aber die muss man ja erst finden Ok Danke wird ey noch eine ewigkeit dauern bis man die richtig guten Karten hat zum gewinnen aber erstmal braucht man schon paar Spione und Finte und das Horn zum gewinnen Und noch eine frage ich bin grad bei Valen kommt man noch später zum weiß garten zurück sprich Hauptstory oder ist der teil der Map vorbei ? Und die Tarvene dort ist irgendwie auch nicht mehr zugänglich nach der ersten Mission hm Die Frau sollte ja auch karten verkaufen aber irgendwie ist man dort nicht mehr willkommen nach den Zwischenfall Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.