barry_burton81 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb NGDMF: 31.12.2016 - 40,99€ auf Amazon hey cool danke dir:-) na so lange kann ich dann auf ein so klasse spiel dann warten:-) hatte damals nur das hauptspiel durchgespielt und dann die disc verkauft. wie sind denn die dlc? von story und erzählweise? spielen die dlc nach oder vor dem hauptspiel? wie lange braucht man ungefähr für jeden dlc? meiner meinung nach,war das das spiel 2015. allein die geschichten sind so klasse erzählt.einfach super. Bearbeitet 15. Juli 2016 von barry_burton81 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Die DLCs sind jeden Cent wert! CDPR hat gezeigt, wie toll und groß solche Erweiterungen seien können. Selbst wenn du bei weitem nicht alles machst, dann wirst du mit Hearts of Stone rund 10 Stunden und mit Blood & Wine rund 20 Stunden beschäftigt sein. Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Kann ich so bestätigen. Ich hab nicht einen Moment bereut, die DLCs gekauft zu haben. Blood and Wine spielt auf jeden Fall nach der Story, wie das bei Hearts of Stone aussieht, kann ich leider nicht mehr genau sagen aber ich meine mich zu erinnern, dass es hier auch nach der Hauptstory losgeht. Außerdem sieht Toussaint einfach unfassbar schön aus Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Ok danke euch.dann werd ich auf die game of the year Edition warten.bis dahin hab ich ja noch fallout 4;-) Zitieren
TWTiger Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ich fange jetzt endlich auch mal mit dem Spiel an und lese die fünf verbuggten Trophäen. Wenn ich mir aber die Patch Notes so durchlese, wurden ja doch etliche Bugs gefixt. Meine Frage: sind die fünf Trophäen eigentlich Stand jetzt immer noch verbuggt? Danke! Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb TWTiger: Ich fange jetzt endlich auch mal mit dem Spiel an und lese die fünf verbuggten Trophäen. Wenn ich mir aber die Patch Notes so durchlese, wurden ja doch etliche Bugs gefixt. Meine Frage: sind die fünf Trophäen eigentlich Stand jetzt immer noch verbuggt? Danke! Also da ich da alle Trophäen habe ganz klare Antwort NEIN.Ich weiss das man bei einigen Trophäen wie diese Kopfschusstrophäe etwas kniffliger sind und man ein wenig länger braucht um sie zu absolvieren aber sie sind alle machbar.Allerdings ist das auch schon gefühlte Jahre her als ich das Spiel gezockt habe.Weiss nicht ob es da momentan Probleme mit gibt oder nicht Zitieren
TWTiger Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb Shane79: Also da ich da alle Trophäen habe ganz klare Antwort NEIN.Ich weiss das man bei einigen Trophäen wie diese Kopfschusstrophäe etwas kniffliger sind und man ein wenig länger braucht um sie zu absolvieren aber sie sind alle machbar.Allerdings ist das auch schon gefühlte Jahre her als ich das Spiel gezockt habe.Weiss nicht ob es da momentan Probleme mit gibt oder nicht Erstmal danke! Die Kills Trophäen wären nicht so schlimm. Denn man muss einfach nur weiter Kills machen. Ich mache mir viel mehr Gedanken um die: SeuchenkontrolleZerstöre alle Monsternester in der Region Velen/Novigrad oder in Skellige. Es kann vorkommen, dass man, obwohl man alle Nester in Velen und Novigrad zerstört hat, keine Trophäe erhält. KartensammlerSammle alle Gwint-Karten, die in der Grundversion des Spiels verfügbar sind. Da es bei einem "Person in Not"-Ereignis in Velen beim Schnellreisepunkt Banditenlager dazu kommen kann, dass man die Person nicht befreien kann. Besagte Person verkauft jedoch im Anschluss in Sandort wichtige Karten, wodurch man die Trophäe dann verpassen würde. Wäre gut zu wissen ob diese zwei noch verbuggt sind. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Mittlerweile dann auch mal das Hauptspiel durch - wenn auch ohne Trophyliste. Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, lohnenswertes Spiel Jetzt mal an die beiden DLCs und dann noch mal ein Durchgang mit Trophyliste. Zitieren
Guts Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Servuus, bei mir is ein prob auf getreten undzwar soll ich bei letzte vorbereitungen mit avallach reden aber kommen nich in sein zimmer weil mir der schlüssel fehlt?Kann wer helfen oder hat wer ne idee? Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb TWTiger: Erstmal danke! Die Kills Trophäen wären nicht so schlimm. Denn man muss einfach nur weiter Kills machen. Ich mache mir viel mehr Gedanken um die: SeuchenkontrolleZerstöre alle Monsternester in der Region Velen/Novigrad oder in Skellige. Es kann vorkommen, dass man, obwohl man alle Nester in Velen und Novigrad zerstört hat, keine Trophäe erhält. KartensammlerSammle alle Gwint-Karten, die in der Grundversion des Spiels verfügbar sind. Da es bei einem "Person in Not"-Ereignis in Velen beim Schnellreisepunkt Banditenlager dazu kommen kann, dass man die Person nicht befreien kann. Besagte Person verkauft jedoch im Anschluss in Sandort wichtige Karten, wodurch man die Trophäe dann verpassen würde. Wäre gut zu wissen ob diese zwei noch verbuggt sind. Also ich kann nur sagen ich habe diese Trophäen.Ob das von Spieler zu Spieler verschieden sein kann kein Plan.Aber ich denke doch mal das all diese Probleme mittlerweile behoben wurden.Denke ich jedenfalls. Zitieren
mrc247 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? Zitieren
whatti Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ich suche das Insektoidenöl. Ich habe gestern schon gegoogelt. Daraufhin war ich beim Kräterhändler in Skellige, in Weißgarten bei der Mühle und in Skellige. Alles Aufenthaltsorte wo das Ding sein sollte. Ich habe schon das verbesserte und überlegene Insektoidenöl, kann aber beide nicht herstellen weil man die erste Stufe braucht. Jemand eine Ahnung oder Idee? Wo ich es finden könnte. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb mrc247: Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? Kann sein das es durch den Ausfall des Forums noch kein Leitfaden gibt Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb whatti: Ich suche das Insektoidenöl. Ich habe gestern schon gegoogelt. Daraufhin war ich beim Kräterhändler in Skellige, in Weißgarten bei der Mühle und in Skellige. Alles Aufenthaltsorte wo das Ding sein sollte. Ich habe schon das verbesserte und überlegene Insektoidenöl, kann aber beide nicht herstellen weil man die erste Stufe braucht. Jemand eine Ahnung oder Idee? Wo ich es finden könnte. Hast du diese Fundorte schon ausprobiert? Scheint ja zufallsbedingt zu erscheinen... https://www.reddit.com/r/witcher/comments/36v6c6/insectoid_oil_recipe/ https://thewitcher3.wiki.fextralife.com/Insectoid+Oil vor 7 Stunden schrieb mrc247: Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kann sein das es durch den Ausfall des Forums noch kein Leitfaden gibt Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb mrc247: Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? den hier kann man gut benutzen.aber achtung,in den trophäen sind spoiler enthalten: https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-alle-erfolge-und-trophaeen-leitfaden-fuer-100-update-blood-and-wine/ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt Ich würde es ja machen, aber ich trau mich nicht Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb BLUBb007: Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt Ich würde mich erbarmen, wenn ich Unterstützung bekommen würde, da ich den Guide erstellen würde bevor ich den DLC spiele. Ich würde mich dann an dem Englischen Guide orientieren, bräuchte dann aber Hilfe für z.B. die deutschen Quest Namen etc. https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Wo erstellt man denn eigentlich einen DLC Leitfaden? Unter dem Leitfaden des Hauptspiels kann ich nichts mehr posten. Einfach einen neuen Thread im Witcher 3 Unter Forum anfangen? Gibt es schon irgendwo die DLC Trophäen Liste im Format für das Forum als quasi Schablone? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mrc247: Ich würde mich erbarmen, wenn ich Unterstützung bekommen würde, da ich den Guide erstellen würde bevor ich den DLC spiele. Ich würde mich dann an dem Englischen Guide orientieren, bräuchte dann aber Hilfe für z.B. die deutschen Quest Namen etc. https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Wo erstellt man denn eigentlich einen DLC Leitfaden? Unter dem Leitfaden des Hauptspiels kann ich nichts mehr posten. Einfach einen neuen Thread im Witcher 3 Unter Forum anfangen? Gibt es schon irgendwo die DLC Trophäen Liste im Format für das Forum als quasi Schablone? Es gibt extra ein Unterforum für Leitfäden. Da gibt es dann auch eine Vorlage Der Leitfaden wird von einem Mod im Leitfaden eingefügt. Edit: wenn man einen Leitfaden erstellen will muss man selbst die Trophäen alle erspielt haben. Gerade noch unter den Regeln entdeckt. Bearbeitet 20. Juli 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Es gibt extra ein Unterforum für Leitfäden. Da gibt es dann auch eine Vorlage Der Leitfaden wird von einem Mod im Leitfaden eingefügt. Edit: wenn man einen Leitfaden erstellen will muss man selbst die Trophäen alle erspielt haben. Gerade noch unter den Regeln entdeckt. ok dann komme ich leider nicht in Frage für den Job, da ich leider nicht die Zeit habe den DLC mehrfach zuspielen wegen den ganzen verpassbaren Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand anders finden würde. Mit Hilfe des Englischen Guides sollte das auch nicht so lange dauern, wenn man den DLC bereits gespielt hat und kurz die Deutschen Namen der Quest usw, nach gucken kann. Englischer Guide: https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb mrc247: ok dann komme ich leider nicht in Frage für den Job, da ich leider nicht die Zeit habe den DLC mehrfach zuspielen wegen den ganzen verpassbaren Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand anders finden würde. Mit Hilfe des Englischen Guides sollte das auch nicht so lange dauern, wenn man den DLC bereits gespielt hat und kurz die Deutschen Namen der Quest usw, nach gucken kann. Englischer Guide: https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Ich hab mal beim Leitfaden Team angefragt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.