ackii13 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Hallo Community Habe folgendes Problem : es geht um die trophäe "Entdornte Wildrose" ich weis das sie verbuggt ist und ich habe glaube dieses problem Frage 1: in der beschreibung steht "alle gegenstände einsammeln" ist damit immer nur die jeweilige kiste die jedes mal so funkelt gemeint oder soll ich wirklich alles einsammeln was dort rumliegt? Frage 2: Habe alle umgebracht und die kisten ausgenommen trophäe ist trotzdem nicht erschienen drunter steht das ich wenn es nicht klappt auch alle menschen in not retten soll und alle verlassenen stätten zurück erobern soll das habe ich auch getan dennoch nicht diese trophäe bekommen gibt es denn mittlerweile schon eine andere lösung ? danke schonmal:2thumbsup: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Kannst du schon geraume Zeit, also ran an den Speck. Beweis, Klick unten. - Echt jetzt??? wurden die felhers behoben???? dann schaue ich nachher mal rein. Dankle für info. Mit klick unten sehe ich da nix. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 - Echt jetzt??? wurden die felhers behoben???? dann schaue ich nachher mal rein. Dankle für info. Mit klick unten sehe ich da nix. Meinte mein PSN Profile, da sind die Trophäen schon drin. Also die Rüstungen wurden nachgelegt bzw. Teile für die Pferde. Was das mit den Rosen angeht scheint mir die Trophäe immer noch Glücksspiel zu sein. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Also bei mir sind immer noch zwei Dlc Trophäen verbuggt.. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Meinte mein PSN Profile, da sind die Trophäen schon drin. Also die Rüstungen wurden nachgelegt bzw. Teile für die Pferde. Was das mit den Rosen angeht scheint mir die Trophäe immer noch Glücksspiel zu sein. - Also willst du mir sagen das die Trophy mit den Banditen Lager immer noch reines Glück ist???? Also bei mir sind immer noch zwei Dlc Trophäen verbuggt.. - Die eine Trophy mit den Rüstungen habe ich erhalten. Will jetzt das mit den Banditen die Trophy machen und hoffe ich schaffe es. - Japp die Trophy mit den Banditenlager ist leider immer noch verbuggt. Hab es eben abgeschlossen und keine Trophy erhalten. Bearbeitet 29. November 2015 von DanteAlexDMC Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Also ab und an hab ich hier mal gelesen, dass es immer noch nicht geht. Bei mir kam aber seinerzeit problemlos. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Also ab und an hab ich hier mal gelesen, dass es immer noch nicht geht. Bei mir kam aber seinerzeit problemlos. - Dann bist du einer der wenigen glücklichen die es haben. Kurze frage zu den Gwint Karten. Weis einer wo man die Karte (Villentretenmerth) findet? im internet steht Händler und Handwerker, aber das ist riesen BULLSHIT stimmt kein meter der rotz. Der Kollege von mir findet die Karte nicht. Mir hat hier mal einer einen guten LINK zu den ganzen Gwint Spielern gegeben. Weis aber nicht mehr wo der Link ist. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hier im Forum gibt es eine Excel Datei zu den Gwintkarten Zitieren
carrey23 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 - Dann bist du einer der wenigen glücklichen die es haben. Kurze frage zu den Gwint Karten. Weis einer wo man die Karte (Villentretenmerth) findet? im internet steht Händler und Handwerker, aber das ist riesen BULLSHIT stimmt kein meter der rotz. Der Kollege von mir findet die Karte nicht. Mir hat hier mal einer einen guten LINK zu den ganzen Gwint Spielern gegeben. Weis aber nicht mehr wo der Link ist. Das war wohl ich Hier der Link: https://www.gosunoob.com/witcher-3/gwent-players-merchants/ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Das war wohl ich Hier der Link: https://www.gosunoob.com/witcher-3/gwent-players-merchants/ - Super ich danke dir. Da wird sich mein Kollege freuen ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Bevor ich anfange ^^ bis auf die dlc bugs, ist das spiel nun endlich mal bugfrei? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Bevor ich anfange ^^ bis auf die dlc bugs, ist das spiel nun endlich mal bugfrei? Es ist eine Illusion zu glauben es gäbe bugfreie Spiele. Wenn du allerdings von Trophäenbugs ausgehst: Ja, da sind alle holbar im Hauptspiel und wird keine durch Bugs verhindert. Ansonsten kann es dir in Witcher 3, genau wie in jedem anderen Spiel aber auch, passieren den ein oder anderen Bug zu finden. Simples Beispiel: Schwebende Stühle. Daher, wie bei jedem großen Spiel ala Rollenspiel oder Open World: Viele Saves haben, für den Fall der Fälle. Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Es ist eine Illusion zu glauben es gäbe bugfreie Spiele. Wenn du allerdings von Trophäenbugs ausgehst: Ja, da sind alle holbar im Hauptspiel und wird keine durch Bugs verhindert. Ansonsten kann es dir in Witcher 3, genau wie in jedem anderen Spiel aber auch, passieren den ein oder anderen Bug zu finden. Simples Beispiel: Schwebende Stühle. Daher, wie bei jedem großen Spiel ala Rollenspiel oder Open World: Viele Saves haben, für den Fall der Fälle. Hi, naja eine illussion ist es nicht ^^ nur zur heutigen zeit ist es eine seltenheit geworden (leider) Aber ja meine frage zielte hier eher auf die trophäen ab, hab das spiel nun immerhin schon seit release hier liegen, nur da es ja wirklich unter anderem was trophäen anging ein bugfestival war (ein wneig übertrieben aber trifft meine meinung) wollte ich noch nicht anfangen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hi, naja eine illussion ist es nicht ^^ nur zur heutigen zeit ist es eine seltenheit geworden (leider)Aber ja meine frage zielte hier eher auf die trophäen ab, hab das spiel nun immerhin schon seit release hier liegen, nur da es ja wirklich unter anderem was trophäen anging ein bugfestival war (ein wneig übertrieben aber trifft meine meinung) wollte ich noch nicht anfangen. Naja, Bugs gab es früher auch schon, nur hatte man damals noch keine Möglichkeit diese zu patchen, wenn man so na N64 und SNES Zeiten denkt. Wenns rein um die Trophäen aus dem Haupspiel geht: Alles gut. (Naja, Bugfestival ist was anderes. Mal abgesehen von Trophäen. Aber so richtige Bugfestivals waren da eher Spiele wie Oblivion von Bethesda. Das war ne "tickende Zeitbombe", wenn man das Addon installiert hatte, dann hatte man nach mehr oder wenigen Stunden einfach keine neuen Gegner oder Items mehr, da der interne Zähler vollief wegen zwei vergubbten Charakteren. Das wurde ewig lang nicht gefixt und die Community musste ran mit ner eigenen Patch-Mod. Sowas nenn ich Bugfestival, aber da ist Witcher 3 trotz aller Macken noch harmlos ) Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Naja, Bugs gab es früher auch schon, nur hatte man damals noch keine Möglichkeit diese zu patchen, wenn man so na N64 und SNES Zeiten denkt. Wenns rein um die Trophäen aus dem Haupspiel geht: Alles gut. (Naja, Bugfestival ist was anderes. Mal abgesehen von Trophäen. Aber so richtige Bugfestivals waren da eher Spiele wie Oblivion von Bethesda. Das war ne "tickende Zeitbombe", wenn man das Addon installiert hatte, dann hatte man nach mehr oder wenigen Stunden einfach keine neuen Gegner oder Items mehr, da der interne Zähler vollief wegen zwei vergubbten Charakteren. Das wurde ewig lang nicht gefixt und die Community musste ran mit ner eigenen Patch-Mod. Sowas nenn ich Bugfestival, aber da ist Witcher 3 trotz aller Macken noch harmlos ) vielleicht bin ich da wirklich zu verwöhnt, oder du zu locker. ich habe extra gewartet mit dem spielen da man dauernd nur von den bugs gehört hat. und ich wollte mir den spielspass nicht durch feststecken verderben und hab da lieber gewartet. nun bin ich ja etwas beruhigt und kann es demnächst mal angehen auf jeden fall vielen dank Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 vielleicht bin ich da wirklich zu verwöhnt, oder du zu locker. ich habe extra gewartet mit dem spielen da man dauernd nur von den bugs gehört hat. und ich wollte mir den spielspass nicht durch feststecken verderben und hab da lieber gewartet. nun bin ich ja etwas beruhigt und kann es demnächst mal angehen auf jeden fall vielen dank Ich glaub eher man lässt sich zu sehr von dem beeinflussen was man online liest in den Foren. Übertrieben ausgedrückt rufen da auf einmal 10 Leute "Hilfe, so ein schei* Bug! Das Spiel ist unspielbar!!!", aber 100 andere spielen und hatten den Bug nie, melden sich in dem "Mecker-Thread" dann aber auch ned zu Wort. Und so sieht es am Ende danach aus, als wäre das Spiel wirklich total kaputt, obwohl nur eine Minderheit das Problem hat. Das Internet macht solches "Aufplustern" heutzutage möglich. Falls du meine Erfahrung seit Releasetag hören willst: kleine Bugs ja (schwebende Gegenstände oder Personen), aber nichts Spiel-zerstörendes. Mir ist weder eine Quest gescheitert, noch kam ich je an einen Punkt in dem das Spiel nicht mehr ging. Einzig: die Gwint-Karten, da hatte ich die allererste im Prolog verpasst und musste halt auf den Patch warten. ^^ Aber auch das ist kein Beinbruch gewesen, hat halt nur Geduld erfordert. Man hatte aber auch genug anderes zu tun, so dass es garnicht weiter genervt hat. Ich bin aber auch andere spiele gewohnt, die eben doch "Bugfestivals" waren und mir dennoch 100te Stunden Spaß machten. Beispiel: Oblivion + Addon, Morrowind und Skyrim. Alles von Bethesda und die sind wahrlich nicht dafür bekannt sauber zu programmieren. Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich glaub eher man lässt sich zu sehr von dem beeinflussen was man online liest in den Foren. Übertrieben ausgedrückt rufen da auf einmal 10 Leute "Hilfe, so ein schei* Bug! Das Spiel ist unspielbar!!!", aber 100 andere spielen und hatten den Bug nie, melden sich in dem "Mecker-Thread" dann aber auch ned zu Wort. Und so sieht es am Ende danach aus, als wäre das Spiel wirklich total kaputt, obwohl nur eine Minderheit das Problem hat. Das Internet macht solches "Aufplustern" heutzutage möglich. Falls du meine Erfahrung seit Releasetag hören willst: kleine Bugs ja (schwebende Gegenstände oder Personen), aber nichts Spiel-zerstörendes. Mir ist weder eine Quest gescheitert, noch kam ich je an einen Punkt in dem das Spiel nicht mehr ging. Einzig: die Gwint-Karten, da hatte ich die allererste im Prolog verpasst und musste halt auf den Patch warten. ^^ Aber auch das ist kein Beinbruch gewesen, hat halt nur Geduld erfordert. Man hatte aber auch genug anderes zu tun, so dass es garnicht weiter genervt hat. Ich bin aber auch andere spiele gewohnt, die eben doch "Bugfestivals" waren und mir dennoch 100te Stunden Spaß machten. Beispiel: Oblivion + Addon, Morrowind und Skyrim. Alles von Bethesda und die sind wahrlich nicht dafür bekannt sauber zu programmieren. ja skyrim, die aus der diebesgilde stand einfach nicht bei dem stein... ^^ erst nach nem patch. Joa aber wenn ich lese das nach einem der witcher patches das spiel einfach auf nen einfacheren schwierigkeitsgrad gestellt wurde etc., bin ich schon skeptisch und warte lieber bis die kinderkrankheiten endlich weg sind hab ja eh noch genug andere spiele hier liegen da hat es ja auch nicht weiter gestört zu warten. genau so werde ich das mit dem dlc machen, warten bis alles vorbei ist und ich es sorgenfrei zocken kann ^^ bei meinem glück bin ich nämlich eine der wenigen mit den bugs, ich kenn mich doch Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 ja skyrim, die aus der diebesgilde stand einfach nicht bei dem stein... ^^ erst nach nem patch.Joa aber wenn ich lese das nach einem der witcher patches das spiel einfach auf nen einfacheren schwierigkeitsgrad gestellt wurde etc., bin ich schon skeptisch und warte lieber bis die kinderkrankheiten endlich weg sind hab ja eh noch genug andere spiele hier liegen da hat es ja auch nicht weiter gestört zu warten. genau so werde ich das mit dem dlc machen, warten bis alles vorbei ist und ich es sorgenfrei zocken kann ^^ bei meinem glück bin ich nämlich eine der wenigen mit den bugs, ich kenn mich doch ^^ Die rückwärts fliegenden Drachen hatte ich selbst nach x Patches noch.... Oder Gummimenschen, die nach dem Tot wie ein Flummi in den Himmel springen.... Oder oder oder. Klar, wenn man warten kann, und eh mit anderen Spielen beschäftigt ist, ist das ja ne Möglichkeit. Man sollte nur keine Panik bekommen, wegen ein paar Meldungen. Und selbst wenn ein Bug da ist: Abwarten. ^^ Bisher war CD ja fleißig mit patchen, was das Hauptspiel betrifft. Dann wünsch ich dir jedenfalls ganz viel Spaß. Zitieren
Kayuri Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 ^^ Die rückwärts fliegenden Drachen hatte ich selbst nach x Patches noch.... Oder Gummimenschen, die nach dem Tot wie ein Flummi in den Himmel springen.... Oder oder oder. Klar, wenn man warten kann, und eh mit anderen Spielen beschäftigt ist, ist das ja ne Möglichkeit. Man sollte nur keine Panik bekommen, wegen ein paar Meldungen. Und selbst wenn ein Bug da ist: Abwarten. ^^ Bisher war CD ja fleißig mit patchen, was das Hauptspiel betrifft. Dann wünsch ich dir jedenfalls ganz viel Spaß. Danke danke wenn es keine verbuggten trophäen mehr gibt, könnte man das ja auch aus dem leitfaden rausholen. ^^ da stellt nicht in ein paar wochen noch einer die frage. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Danke danke wenn es keine verbuggten trophäen mehr gibt, könnte man das ja auch aus dem leitfaden rausholen. ^^ da stellt nicht in ein paar wochen noch einer die frage. Weißt du, ich wusste bis auf die Gwint-Trophäe und den Headshots nix von den anderen verbuggten Trohäen. ^^ Alles fein bekommen wie es soll. Nur die Headshots hab ich noch nicht probiert. Aber glaub, da ist der Counter noch etwas buggy, nicht so, dass man sie garnicht bekommt. Eher so, dass man einfach ein paar mehr Leutchen töten muss. Ist aber halt keine unmöglich-verbuggte Trophäe. Sondern holbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.