Zeppelin Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Also die Master Marksman Trophy war echt eine der dämlichsten überhaupt... Zitieren
Marvlife Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hab eine allgemeine Frage: Gibt es abseits der Story ähnlich viel zu entdecken wie in Fallout? Ist die Welt ähnlich groß? Würde mir das Spiel gefallen, wenn mir z.B. Fallout richtig gut gefällt? die Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hab eine allgemeine Frage: Gibt es abseits der Story ähnlich viel zu entdecken wie in Fallout? Ist die Welt ähnlich groß? Würde mir das Spiel gefallen, wenn mir z.B. Fallout richtig gut gefällt? die Fallout ist ein Shooter und Witcher ein RPG, die beiden Games kann man überhaupt nicht vergleichen ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hab eine allgemeine Frage: Gibt es abseits der Story ähnlich viel zu entdecken wie in Fallout? Ist die Welt ähnlich groß? Würde mir das Spiel gefallen, wenn mir z.B. Fallout richtig gut gefällt? die Ich würde mal behaupten hier hast du mehr Spaß. Allerdings nur unter der Prämisse, dass du sowohl Fantasy als auch Postapokalyptisch gleich magst. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Kann mir jemand sagen wo ich die dimeritiumbombe finden kann?angeblich mit kaira metz beim golem.bin aber schon fast in skellige. Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche momentan verzweifelt nach einem Stück Meteoritenerz. Brauche es um die Greifenausrüstung zu komplettieren. Aber kein Händler oder Schmied hat was davon auf Lager und durch zerlegen kann ich es auch nicht beschaffen. Weiss jmd also einen Fundort oder Händler, der es verkaufen könnte??? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Also ich hab Meteroitenerz recht oft in Kisten gefunden oder Fässer gefunden. Meist in Höhlen oder verfallenen Burgen. Ist leider etwas wage, ich weiß aber so besonders fand ich das nicht aufzufinden, da es mir in Erinnerung geblieben ist. Zitieren
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ich hab ein Problem mit der "Volles Haus" Trophy. Ich hab Roche bei seinem Problem mit Ves geholfen wenn ich ihn jetzt aber anspreche gibt es die Möglichkeit ihn auf Kaer Morhen anzusprechen nicht. Wäre sehr ärgerlich wenn ich deswegen einen 2. Spieldurchlauf machen müsste. Savegame geht nicht das letzte liegt zu weit zurück. Zitieren
Jayreed2 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Bin mir grad nicht ganz sicher wo das Problem jetzt bei dir liegt, bin mir aber ziemlich sicher das man niemanden extra in Kaer Morhen für die Trophy ansprechen musste. Die kam wenn ich mich recht entsinne nachdem man alle in den Quests Waffenbrüder an ihren jeweiligen Orten angesprochen hatte. Oder was meintest du genau? Zitieren
Zeppelin Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ich glaub es war eher so gemeint, dass er Roche nach der Ves Quest nicht um Hilfe gegen die wilde Jagd fragen kann. Roche war bei mir öfter mal bisschen buggy, daher mal meditieren (24+) oder rumreisen, reload probiert? Edit: Wo krieg ich gut Amber / Amber Dust her? Alternativ ne aktuelle gute Möglichkeit um Kohle zu machen? Zitieren
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Richtig. Ja hab ich beides probiert tut sich nichts. Zitieren
Zeppelin Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Roche der letzte den du noch einladen müsstest? Und die Verbündeten Quests hast du, oder? Zitieren
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ja ist der letzte die Quest hab ich auch Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wie hoch war denn euer Level als ihr das Spiel durch hattet?bin in skellige und bin schon auf Level 21. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wie hoch war denn euer Level als ihr das Spiel durch hattet?bin in skellige und bin schon auf Level 21. Erster Run ohne auf etwas direkt hin zu farmen, also ganz normales Spiel: Level 37 Zitieren
Jansch Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ja ist der letzte die Quest hab ich auch Waffenbrüder Novigrad hast du und Ves lebt noch? Dann ists wohl ein Bug. Hast du schon Staatsräson gespielt? Dabei kommt auch Roche nochmal mit ins Spiel, vlt. wird damit auch bei Waffenbrüder was getriggert, so dass die Dialogoption doch noch erscheint... @barry, war auch 37 am Ende Zitieren
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ja Ves lebt noch dann probier ich das mit Staatsräson Zitieren
Zeppelin Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Platiniert Ein Broken Bones Durchgang und ein NG+ Deathmarch... Hat ganz schön gedauert aber hat auch beim zweiten Mal extrem Spaß gemacht. Und Eredin war im NG+ mal ne gute Herausforderung! Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wie hoch war denn euer Level als ihr das Spiel durch hattet?bin in skellige und bin schon auf Level 21. Stufe 41 Zitieren
Zeppelin Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Was ist mit aktuellem Patch und HoS eigentlich der beste Händler um sein Zeug loszuwerden? Find keine wirklich guten Preise... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.