Polarwölfin Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Kurze Frage: Ich habe meiner Meinung nach grade die letzte Gwent Karte gewonnen die ich noch brauchte, aber die Trophy nicht bekommen... Ist das ein bekannter Bug oder hab ich was übersehen?! Mit welchem Patchstand spielst du denn? Von dem aktuellen 1.08 ist der Fehler nicht mehr bekannt. Der wurde eigentlich gefixt. Hast du auch wirklich alle Karten? Schon mit der Liste ausm Leitfaden abgeglichen? Zitieren
Zeppelin Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 1.08 hab nochmal paar randoms gespielt, hab jetzt von einer Wetterkarte vier und die Trophy ist da Zitieren
TheR777R Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Cyberpunk 2077 - Neues Rollenspiel der The Witcher-Macher wohl auch für PlayStation 4 und Xbox One Freu mich extrem !! https://youtu.be/5y9711pvZkc Bearbeitet 29. September 2015 von TheR777R Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Cyberpunk 2077 - Neues Rollenspiel der The Witcher-Macher wohl auch für PlayStation 4 und Xbox OneFreu mich extrem !! https://youtu.be/5y9711pvZkc Da sie letztens erst bestätigt haben, dass Witcher 3 sich zu 70% auf Konsolen verkauft hat, ist das auch kein Wunder. Zitieren
Talien Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Cyberpunk 2077 - Neues Rollenspiel der The Witcher-Macher wohl auch für PlayStation 4 und Xbox OneFreu mich extrem !! https://youtu.be/5y9711pvZkc News von 2013 Aktuelle Konsolen PS3 und Xbox 360 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Sieht schnicke aus, dauert aber bestimmt noch locker vier Jahre. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Die Frage wurde zwar vielleicht schon tausendmal gestellt aber ich frage trotzdem . Sind die Sammelsachen (Gwint-Karten, Kampfstatistiken etc.) Spielstandübergreifend für NG+? Ich möchte meinen ersten Durchgang möglichst ohne LF, RM oder Guides machen und dann halt im NG+ verpasste Dinge nachholen aber nicht unbedingt alles wiederholen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Die Frage wurde zwar vielleicht schon tausendmal gestellt aber ich frage trotzdem . Sind die Sammelsachen (Gwint-Karten, Kampfstatistiken etc.) Spielstandübergreifend für NG+? Ich möchte meinen ersten Durchgang möglichst ohne LF, RM oder Guides machen und dann halt im NG+ verpasste Dinge nachholen aber nicht unbedingt alles wiederholen. Nein die werden nicht übertragen. Du musst alle Gwint Karten erneut sammeln. Was meinst du mit Kampfstatistiken ? Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Nein die werden nicht übertragen. Du musst alle Gwint Karten erneut sammeln. Was meinst du mit Kampfstatistiken ? wahrscheinlich meint er die speziellen kills (armbrust headshots etc.) denke schon, dass die übernommen werden. aber sicher sagen, kann ich es nicht. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Nein die werden nicht übertragen. Du musst alle Gwint Karten erneut sammeln. Was meinst du mit Kampfstatistiken ? Oh, ich hatte gehofft es wäre anders... Kampfstatistiken im Sinne von wenn hat man wie getötet. Gibt ja auch ein paar Trophäen dafür. Aber wenn Gwint nicht zählt hat sich das sowieso. Werde ich mir überlegen wie ich das mache Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Oh, ich hatte gehofft es wäre anders...Kampfstatistiken im Sinne von wenn hat man wie getötet. Gibt ja auch ein paar Trophäen dafür. Aber wenn Gwint nicht zählt hat sich das sowieso. Werde ich mir überlegen wie ich das mache Achso, das meinst du. Ich würde dir raten die alle gleich in einem Durchgang zu machen, da du ja nach dem Ende der Story immer noch die Welt erkunden kannst. Umso sorgenfreier gehst du dann ins NG+ Zitieren
Zeppelin Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Kurze Frage zu Rüstungen in NG+: Wenn ich einen anderen Build in NG+ spielen will, bringts mir dann mehr, die andere Rüstung erst auf max zu bringen und dann NG+ zu starten oder NG+ zu starten und mir die betreffende Rüstung dort zu holen weil sie bessere Stats hätte? Zitieren
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hat jemand noch einen Tipp, wie man von Level 42 auf Level 46 kommen könnte, ohne stupide Monster zu kloppen? Und nein auf NG+ hab ich keine Lust ^^ Zitieren
Zeppelin Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 ??? Wenn Quests alles durch ist, dann würde ich sagen ist farmen die einzige Möglichkeit. Also den Troll/Zyklop/Riese am Ort der Macht in Skellige. 5-10min/Stufe Zwar stupide, aber eine andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt... Zitieren
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Naja da gibts bessere Möglichkeiten. Hab mich schon von Stufe 40 auf 42 nur durch Mobs kloppen gehievt. Der Zyklop bringt in diesen Bereichen ja auch nur 1 Exp pro Kill. An der Westküste von Velen, gibt es eine Stelle im Wasser wo Ertrunkene im Sekundentakt respawnen. Da schafft man einen Rang in ca. 45min...aber stimmt schon, es ist unglaublich stupide. Dabei würd ich so gern mein Level 46 Schwert von Tir Tochair nutzen wollen. Selbst das Add On wird da nix bringen, da die Quests für Level 30 ausgelegt sind und mir auch nur wenig Exp bringen werden. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann hilft wirklich nur NG +. Anders wirst du keinen Spaß mehr am Spiel haben und was bringt dir dann ein Schwert Lv 46, wenn du eh zu overpowert bist im Spiel. Zitieren
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ne keine Chance...nochmal bring ich nicht alles auf 100%. Grade die ganzen Fragezeichen in Skellige waren so unglaublich nervtötend. Ja was hab ich davon? Das ich das beste Schwert in meinem Inventar nutzen kann ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Und für was kannst du es nutzen, wenn du eh schon alles gemacht hast? ^^ Dann hast es am Ende in der Hand und denkst dir nur noch "Joa, und was soll ich jetzt damit?". Aber wenns spaß macht sich dahin zu farmen, dann hilft nur Monster kloppen bis zum umkippen. Zitieren
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Na ich kann es für die kommenden DLC nutzen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Gehen da die anderen Schwerter nicht? Hört sich nach selbstgemachtem Leid an. First World Problems quasi. Ich bin auch der Meinung das es nur über den Riesen am Besten geht. Mir würde nix besseres einfallen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.