Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Mein Versandstatus steht jetzt schon auf "Versand in Vorbereitung" *-*

Gesendet von meinem XPERIA Z2

Steht bei meiner Bestellung auch, was immer das bedeutet.

Sagt mal bescheid, wenn eure Spiele losgeschickt wurden. :biggrin5:

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bescheid, wenn eure Spiele losgeschickt wurden. :biggrin5:

Ich hab heute mal ein bisschen mit Gameware telefoniert. Die haben es zwar schon da, entweder seid gestern oder seid heute, aber verschickt wird frühestens am 15.

Der nette Herr am Telefon hat mir erklärt das Namco da ganz besonders allergisch reagiert falls der Street Date gebrochen wird und gerne mal einen Händler auf die Blacklist setzt so dass dieser dann keine weiteren Titel von Namco vertreiben kann.

Das sich das kaum ein Händler erlauben kann ist klar. Er würde gerne verschicken, aber leider kann er sich eben nicht drauf verlassen das die Leute den Mund halten und nicht überall rumerzählen das er schon verschickt hat.

So schwer es also auch fällt, vor Samstag (frühestens) wird wohl kaum einer zum Zocken kommen, es sei denn ein kleiner lokaler Händler verkauft das schon unter der Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal ein bisschen mit Gameware telefoniert. Die haben es zwar schon da, entweder seid gestern oder seid heute, aber verschickt wird frühestens am 15.

Der nette Herr am Telefon hat mir erklärt das Namco da ganz besonders allergisch reagiert falls der Street Date gebrochen wird und gerne mal einen Händler auf die Blacklist setzt so dass dieser dann keine weiteren Titel von Namco vertreiben kann.

Das sich das kaum ein Händler erlauben kann ist klar. Er würde gerne verschicken, aber leider kann er sich eben nicht drauf verlassen das die Leute den Mund halten und nicht überall rumerzählen das er schon verschickt hat.

So schwer es also auch fällt, vor Samstag (frühestens) wird wohl kaum einer zum Zocken kommen, es sei denn ein kleiner lokaler Händler verkauft das schon unter der Theke.

Gut zu wissen. Danke für die Info. :D

Muss man eigentlich die Vorgänger kennen, um bei Witcher 3 storytechnisch nachzukommen?

Ansich ja. Es gibt ja sogar noch 5-7 Bücher vorweg.

Aber ich hoffe mal das die Entwickler das halbwegs gut zusammenfassen werden. Ist für mich auch der erste Witcher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut CD-projekt wird es eine einführung geben für diejenigen, die 1 und 2 nicht gespielt haben.

mich würde eher mal interessieren wie stark man sich durch die spiele, die bücher spoilert?

die spiele sind ja nach den büchern angelegt. würde mich mal interessieren. vllt. kann sich mal jemand dazu äußern, der bücher gelesen und die spiele gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal einige der Tests durchgelesen.

Bemängelt wird , das es in Lauf der Story selbst in den höheren Schwierigkeitsgraden zu ,,einfach,, wird und man ab einem gewissen LVL im Prinzip jeden Gegner ohne Probleme schlagen kann. Wäre für mich mit einer der wenigen Kritikpunkte welcher mir ins Auge sticht.

Für mich bedeutet dies, ich mache eine Hauptquest , setze mich dann an sämtliche Nebenaufgaben, entscheide mich dann mit der Hauptquest weiter zu machen und bin dafür schon zu ,,stark,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt mal einige der Tests durchgelesen.

Bemängelt wird , das es in Lauf der Story selbst in den höheren Schwierigkeitsgraden zu ,,einfach,, wird und man ab einem gewissen LVL im Prinzip jeden Gegner ohne Probleme schlagen kann. Wäre für mich mit einer der wenigen Kritikpunkte welcher mir ins Auge sticht.

Für mich bedeutet dies, ich mache eine Hauptquest , setze mich dann an sämtliche Nebenaufgaben, entscheide mich dann mit der Hauptquest weiter zu machen und bin dafür schon zu ,,stark,,

bei den berichten, die ich gelesen habe wurde gesagt, dass die höheren schwierigkeitsgrade anspruchsvoll sind.

falls dann "normal" zu einfach wird, kann man ja den schwierigkeitsgrad anpassen.

denke nicht, dass so dramatisch wird, dass man alles einfach ummäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur mal nen Stream mit Death March gesehen, und das sah alles andere als einfach aus, weiß aber auch nicht wie weit im Spiel das war. Aber wenn die unteren Schwierigkeitsgrade wirklich so einfach sind kann ich ja getrost sofort mit Death March starten...

würd ich dir nicht raten ^^

auch wenn die kämpfe ansich einfach sein könnten gibt es ingame auch fallen und ob es welche gibt die instantkill verursachen weiß ich nicht :D

Und nur weil die sagen das es einfach ist heißt es nicht das dass game over bildchen unentdeckt bleibt ^^

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es ist eigentlich unnötig sowas zu posten, aber für diejenigen die es intressiert, GameStar hat die PS4 Version mit der Präsentation aus der E3 vom letzten Jahr aus der PC Version verglichen, und mir ist nur aufgefallen das die PS4 Version etwas dunkler von den Texturen her wirkt, ansonsten ähnelt es der PC schon extrem stark muss ich sagen, und habe im post auch ein erstes zwischen Fazit von GameStar, werde beides in ein Spoiler verlinken im Post, viel spaß damit :)

GameStar (PS4 & PC Grafik Vergleich):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EkQ_moS4tTg]The Witcher 3 - Grafikvergleich: PS4 vs. PC-Demo - YouTube[/url]

GameStar (Erstes Fazit zum Open World Gigant):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H3q8tdTEbXQ]The Witcher 3 - Fazit - Das sagt der Tester zum Mega-Rollenspiel - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man inzwischen schon 100% sagen, ob man den PermaDeath Modus für Trophys spielen muss?

In einem 33 Minüten Video-Talk zweier Tester (glaub es war PC[blablabla]Hardware ... mir fällt der Name nimma ein. ^^') haben sie mal kurz erwähnt, dass es 4 Schwierigkeitsgrade gibt und am letzten, höchsten, dem 4ten hängt PermaDeath dran.

Ob das natürlich endgültig stimmt, oder ob die zwei sich verguckt haben, weiß ich nicht. Aber wenn ihre Aussage stimmt, dann ist der höchste Schwierigkeitsgrad (DeathMarch) mit Permadeath verbunden und somit wohl Trophäenrelevant.

Was ich mir ziemlich hart vorstelle, da Geralt durch Fallschaden sehr leicht sterben kann, nach deren Erfahrung.

Die Frau meinte so "spaßig" er könne ohne Probleme eine Horde Monster töten ohne Kratzer, überlebt aber keinen Sprung von der 4ten Treppenstufe - ein Knöchelbruch wäre auch einfach tötlich bei so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte Namco würde den Händlern auf die Finger hauen, wenn sie den ReleaseDay mal wieder brechen. ^^

Viel Spaß dann ab heute. :) Wie es sich so ohne Day1-Patch spielen lässt, bin ich ja doch gespannt. Die Framedrops sollen ja erst zu Release (also wohl mit dem Day1-Patch) verbessert werden.

Und wehe du spoilerst. :P

@john_cena: Jup, werde mich da wohl anschließen und demnächst den Thread verlassen.

Gibt ja immer wieder Leute, die meinen fröhlich spoilern zu müssen und damit andere zu ärgern. Muss ich mir nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...