Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es möglich den Patch entfernen?

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:48

Vielen Dank schon einmal! :smile: Ich wunderte mich nur, da ich es "untersuchen" konnte, aber nichts passierte und Hexerausrüstung hab ich da glaube auch nicht gefunden, bin mir aber nicht sicher. :banghead:

Glaube manche waren quest bezogen um die kisten zusehen und zu öffnen.

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort.

Ist es möglich den Patch entfernen?

Nur den Patch entfernen geht leider nicht. Du könntest höchstens das komplette Spiel löschen, neu installieren und dann eben überhaupt keinen Patch installieren, was ich aber für eine schlechte Wahl halte. Warte lieber, auch wenn es schwer fällt.

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage zu dem Patch der nun kommen wird. In den Patchnotes stand ja, dass man dadurch auch die Gwint Trophy endlich bekommen kann. Wenn man nun schon ein Spiel offen hat, wo man viele Karten gesammelt hat, kann man dann trotzdem die Trophy holen oder muss man ein neues Spiel starten?

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage zu dem Patch der nun kommen wird. In den Patchnotes stand ja, dass man dadurch auch die Gwint Trophy endlich bekommen kann. Wenn man nun schon ein Spiel offen hat, wo man viele Karten gesammelt hat, kann man dann trotzdem die Trophy holen oder muss man ein neues Spiel starten?

Das wird dir noch keiner sagen können. Aber es wurde sicherlich etwas bei der Erfassung der Karten geschraubt, sodass bestehende Spielstände weiter benutzt werden können. Alles andere würde doch nur noch mehr den Zorn schürren :D

Geschrieben
Das wird dir noch keiner sagen können. Aber es wurde sicherlich etwas bei der Erfassung der Karten geschraubt, sodass bestehende Spielstände weiter benutzt werden können. Alles andere würde doch nur noch mehr den Zorn schürren :D

Genau das meine ich auch. Wäre ja ziemlich Mist wenn man alles nochmal machen müsste. Darum hoffe ich auch, dass sie die Karten nach wirkend sozusagen aktivieren. Nur ich dachte ich frage mal, vielleicht weiß es einer mit sicherheit oder kennt sich besser aus als ich :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Geschrieben

Wie kann ich denn eine Fakel benutzen? Habe die im Inventar ausgerüstet über den Punkt Taschen. Aber im Spiel alle tasten ausprobiert aber ich kann die nicht aktivieren

Sie ist aus im Spiel zu sehen unter tränken

Geschrieben

Hätte mal 3 Fragen , Spiele das Spiel jetzt seit einer Woche wirklich intensiv auf Todesmarsch, habe auch direkt auf dem Schwierigkeitsgrad begonnen, jetzt lese ich hier das sich Spielstände von selber wieder auf leicht stellen und man die Gwint Trophäe nicht bekommen kann , steht es den zu 100% fest das man die Trophäe garnicht mehr bekommen kann oder is das auch wieder mit Glück verbunden? Und zur Todesmarsch , hatte das Spiel mal kurz auf leicht gestellt um eine andere Trophäe schnell zu erspielen , hatte danach wieder den Todesmarsch Spielstand geladen. Hab ich den jetzt absolut keine Chance mehr auf die Trophäe ? Letzte Frage , in Novigrad hab ich eine Quest mit dem Titel ,,Holla willst DJ meine Waren sehen " die ich anscheinend nicht abschließen kann , da ich den Zwerg nicht ansprechen kann , hat da mal jemand ne Idee wie der Fehler behoben werden kann?

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Geschrieben
Hätte mal 3 Fragen , Spiele das Spiel jetzt seit einer Woche wirklich intensiv auf Todesmarsch, habe auch direkt auf dem Schwierigkeitsgrad begonnen, jetzt lese ich hier das sich Spielstände von selber wieder auf leicht stellen und man die Gwint Trophäe nicht bekommen kann , steht es den zu 100% fest das man die Trophäe garnicht mehr bekommen kann oder is das auch wieder mit Glück verbunden? Und zur Todesmarsch , hatte das Spiel mal kurz auf leicht gestellt um eine andere Trophäe schnell zu erspielen , hatte danach wieder den Todesmarsch Spielstand geladen. Hab ich den jetzt absolut keine Chance mehr auf die Trophäe ? Letzte Frage , in Novigrad hab ich eine Quest mit dem Titel ,,Holla willst DJ meine Waren sehen " die ich anscheinend nicht abschließen kann , da ich den Zwerg nicht ansprechen kann , hat da mal jemand ne Idee wie der Fehler behoben werden kann?

1. Also der kommende Patch 1.08 behebt des mitm Gwint des passt somit...

2. Das das Spiel auf leicht von selbst stellt, habe ich noch nie gehört o.O

Aber wenn du auf den Todesmarschspielstand dann geladen hast und dieser nie auf leicht war, dann sollte die Trophy schon kommen

3. Zur Quest kann ich nichts sagen.

Geschrieben

Ich raste gleich aus........ich würde gerne meine Meisterliche Wolfsrüstung bauen nur fehlen mir dazu Dimeritiumplatten und ich finde die bei keinem Händler. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Teile her bekomme?

Geschrieben
Ich raste gleich aus........ich würde gerne meine Meisterliche Wolfsrüstung bauen nur fehlen mir dazu Dimeritiumplatten und ich finde die bei keinem Händler. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Teile her bekomme?

in kaer trolde am hafen gibts glaube ich einen händler, der dimeritiumbarren verkauft.

die kannst du ja dann zu platten verarbeiten.

ich glaube das erze kann man auch durch zerlegen von anderen barren bekommen. kannst ja einfach mal die craftingliste durchschauen ;).

Geschrieben

Wo genau weiß ich nicht, aber meistens haben die Schmiede diese Waren. Oder du musst mal gucken ob du es selbst herstellen kannst.

*Da war einer schneller :D

Geschrieben
1. Also der kommende Patch 1.08 behebt des mitm Gwint des passt somit...

2. Das das Spiel auf leicht von selbst stellt, habe ich noch nie gehört o.O

Aber wenn du auf den Todesmarschspielstand dann geladen hast und dieser nie auf leicht war, dann sollte die Trophy schon kommen

3. Zur Quest kann ich nichts sagen.

OK also das mit dem gwint klärt sich denke ich auch von selber solange ich noch nicht alle Karten habe . Ich hatte Das Spiel aber mal kurz auf leicht umgestellt und dann wieder den Todesmarsch save geladen , jeder sagt hier das die Trophäe damit geblockt ist . kann das Jemand so bestätigen oder habe ich vllt doch eine Chance auf die Trophäe ?

Geschrieben
OK also das mit dem gwint klärt sich denke ich auch von selber solange ich noch nicht alle Karten habe . Ich hatte Das Spiel aber mal kurz auf leicht umgestellt und dann wieder den Todesmarsch save geladen , jeder sagt hier das die Trophäe damit geblockt ist . kann das Jemand so bestätigen oder habe ich vllt doch eine Chance auf die Trophäe ?

Das dachten viele. Aber nein, solange du nicht speicherst ist alles ok. Stellst du nur um, machst ne Trophy, lädst dann den Todesmarsch Speicherstand, dann bekommst du die Trophy. Das haben hier schon welche ausprobiert.

Geschrieben
habe es rausgefunden. anscheinend lässt sich die Fakel nicht in jedem Stockfinsteren dungeon nutzen

Ah, das hatte ich auch schon mal. Ist ein Bug. Neu laden hat geholfen und ich konnte die Fackel doch verwenden.

@Edinho15

Bezüglich der Quest "Holla,willst du meine waren sehen"...

Ist auch ein Bug, der mit Patch 1.08 beseitigt wird(steht auf jedenfalll in den Patchnotes).

Geschrieben

danke für die Info Gipetto , dann werd ich einfach weiterspielen , denke mal das ich bis zum Patch eh nicht alle Karten habe also wird diese Trophäe kein Problem sein , und das mit Todesmarsch klärt sich hoffentlich von selber bei mir ^^

hier nochmal ein Glitch für schnelles Geld , funktioniert momentan sogar mit der 1.07 Version habs selber probiert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X7Hti-CKpM0]The Witcher 3 - Infinite Money Glitch Tips - Patch 1.07 1.06 - Unlimited Crowns - YouTube[/url]

Geschrieben

Ja gerne Edhino15 :)

Generell freue ich mich auf den nächsten Patch. Der repariert ein paar Dinge. Hoffentlich kommt mal so eine GOTY Edition raus.Mit allen Addons und DLC´s.

btw. cooler Glitch fürs Sammeln! Muss ich probieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...