FriendlyFire Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche Tränke/Magie am besten bei welchen Monstern/Gegner wirkt? Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche Tränke/Magie am besten bei welchen Monstern/Gegner wirkt? Schau im Spiel ins Bestarium - da ist selbiges aufgeführt. sending via Tapatalk Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Schau im Spiel ins Bestarium - da ist selbiges aufgeführt. sending via Tapatalk Ok Danke. Ich glaube da habe ich schon mal reingeschaut. Stehen da auch die Zutaten, oder nur das fertige Produkt? Aber egal, nach der Arbeit kann ich auch selbst gucken. War nur der Meinung das ich da nicht die Zutaten gesehen habe. Kann mich aber auch irren. Habe gerade erst angefangen und locker 20 Versuche für diesen Greif auf Todesmarsch geschafft. Und "Donner" als Trank fand ich ziemlich lasch. Darum dachte ich gibt es vielleicht noch andere Tränke die man nutzen kann. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Die gibt es durchaus - beim Greif nimm die Karätsche und meditiere wenn er zur Mühle fliegt, dann hast du Bomben und Leben wieder voll - für Todesmarsch kann ich dir auch den eigems dafür eröffneten Thread ans Herz legen. Edit: stimmt, die Zutaten siehst du im Bestarium nicht - ist auch nicht wichtig, da du due Tränke, Bomben, Absude usw eh erst herstellen kannst, wenn du die Schemata gefunden hast und dann stehen die Zutaten im Reiter Alchemie. sending via Tapatalk Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Die gibt es durchaus - beim Greif nimm die Karätsche und meditiere wenn er zur Mühle fliegt, dann hast du Bomben und Leben wieder voll - für Todesmarsch kann ich dir auch den eigems dafür eröffneten Thread ans Herz legen. Edit: stimmt, die Zutaten siehst du im Bestarium nicht - ist auch nicht wichtig, da du due Tränke, Bomben, Absude usw eh erst herstellen kannst, wenn du die Schemata gefunden hast und dann stehen die Zutaten im Reiter Alchemie. sending via Tapatalk Ah ok, danke. Ja, ich hab den Thread gelesen, aber da standen auch nicht die Zutaten. Ich dacht so könnte ich die Sachen schon vorher herstellen. Aber wenn ich eh erst immer das Schema brauche dann bringt es ja eh nichts. Aber danke für die Hilfe Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ok Danke. Ich glaube da habe ich schon mal reingeschaut. Stehen da auch die Zutaten, oder nur das fertige Produkt? Aber egal, nach der Arbeit kann ich auch selbst gucken. War nur der Meinung das ich da nicht die Zutaten gesehen habe. Kann mich aber auch irren. Habe gerade erst angefangen und locker 20 Versuche für diesen Greif auf Todesmarsch geschafft. Und "Donner" als Trank fand ich ziemlich lasch. Darum dachte ich gibt es vielleicht noch andere Tränke die man nutzen kann. Im Bestarium werden nur Bomben, Zeichen und Öle aufgeführt. Ab und an, gibt es auch Monster bei denen Tränke aufgeführt werden wie Schwarzes Blut für Vampire oder goldener Pirol für Endriagen. Die Zutaten, die du brauchst findest du nur unter Alchemie wie es guuhlio schon geschrieben hat, aber auch da stehen die Tränke nur drin, wenn due die Schemata schon gefunden bzw. gekauft hast. Der Donner ist auch wirklich kein starker Trank. Auf Todesmarsch habe ich fast komplett auf den verzichtet, weil er nur eine unwesentliche Schadenserhöhung gewährt. Für den Greif nutze ich vorallem das Aard um ihn vom Himmel zu holen und dann nur 1-2 Schläge am Stück verpassen von der Seite oder von hinten. Vermeide es unbedingt vor ihm zu stehen und rolle dich lieber von ihm weg als nur auszuweichen. Seine Reichweite ist zu groß für das normale Ausweichen. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Im Bestarium werden nur Bomben, Zeichen und Öle aufgeführt. Ab und an, gibt es auch Monster bei denen Tränke aufgeführt werden wie Schwarzes Blut für Vampire oder goldener Pirol für Endriagen. Die Zutaten, die du brauchst findest du nur unter Alchemie wie es guuhlio schon geschrieben hat, aber auch da stehen die Tränke nur drin, wenn due die Schemata schon gefunden bzw. gekauft hast. Der Donner ist auch wirklich kein starker Trank. Auf Todesmarsch habe ich fast komplett auf den verzichtet, weil er nur eine unwesentliche Schadenserhöhung gewährt. Für den Greif nutze ich vorallem das Aard um ihn vom Himmel zu holen und dann nur 1-2 Schläge am Stück verpassen von der Seite oder von hinten. Vermeide es unbedingt vor ihm zu stehen und rolle dich lieber von ihm weg als nur auszuweichen. Seine Reichweite ist zu groß für das normale Ausweichen. Den Greif habe ich dann nach 20 Versuchen erledigt, habe meist Igni benutzt. Bin jetzt in Velen und Novisgrad und versuche die leichten Quests und Aufgaben erstmal zu erledigen damit ich ein paar Fertigkeitspunkte bekomme. Bin leider noch Level 4. Und auf Todesmarsch sind irgendwie alle Gegner relativ schwer . Ja wie gesagt, ich hatte gehofft extrem starke Tränke herstellen zu können um mit Level 4 auch Level 10-15 Gegner besiegen zu können. Aber dann muss ich erstmal ein wenig aufleveln bevor es weitergeht. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Den Greif habe ich dann nach 20 Versuchen erledigt, habe meist Igni benutzt. Bin jetzt in Velen und Novisgrad und versuche die leichten Quests und Aufgaben erstmal zu erledigen damit ich ein paar Fertigkeitspunkte bekomme. Bin leider noch Level 4. Und auf Todesmarsch sind irgendwie alle Gegner relativ schwer . Ja wie gesagt, ich hatte gehofft extrem starke Tränke herstellen zu können um mit Level 4 auch Level 10-15 Gegner besiegen zu können. Aber dann muss ich erstmal ein wenig aufleveln bevor es weitergeht. Ja, das ist auf Todesmarsch auch am Schlimmsten, diesen Sprung über Level 4 zu schaffen. Ich würde dir empfehlen in Weißgarten alle Orte der Macht abzuklappern um ein paar Skillpunkte zu kassieren und dann ein paar niedrige Quest zu machen. Gegner bring eh keine Punkte. Also gehe da lieber auch kein Risiko ein und mach dir auch nicht das Leben unnötig schwer. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Juli 2015 von dragonfire1986 Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo habe mir gerade die Kartensammler trophy beschreibung durchgelesen und war entsetzt , bei genau der personen in Not mission habe ich den fehler das kein schlüssel gedroppt wird um denjenigen zu befreien es erscheinen lediglich 3 berittene soldaten aber ohne schlüssel . Gibt es schon eine lösung für das problem ? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo habe mir gerade die Kartensammler trophy beschreibung durchgelesen und war entsetzt , bei genau der personen in Not mission habe ich den fehler das kein schlüssel gedroppt wird um denjenigen zu befreien es erscheinen lediglich 3 berittene soldaten aber ohne schlüssel . Gibt es schon eine lösung für das problem ? Nope, noch keine Lösung. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß einer gerade zufällig wo es das Rezept für verbesserten Donner gibt ? Gibts das zu kaufen oder muss man das finden ? Schwalbe hab ich zum kaufen gefunden... Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß einer gerade zufällig wo es das Rezept für verbesserten Donner gibt ? Gibts das zu kaufen oder muss man das finden ? Schwalbe hab ich zum kaufen gefunden... Alle Rezepte sind entweder random in der Welt verteilt oder bei div Händler käuflich zu erwerben. Allerdings hier auch zufällig. sending via Tapatalk Zitieren
Moosbrand Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Alle Rezepte sind entweder random in der Welt verteilt oder bei div Händler käuflich zu erwerben. Allerdings hier auch zufällig. Eine höhere Zufallswahrscheinlichkeit hat man beim Zwerg in der "Hütte des Kräuterkundlers" östlich von Oxenfurt. Einfach immer mal wieder hingehen, da bekommt man die wichtigsten Rezepte. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich habe eine Frage bezüglich "Kartensammler". Ist es jetzt durch den Patch so, dass nur noch der Prolog und diese 5 quests verpassbar sind? Zitieren
Rass Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Zwei Fragen: Südlich von Frischlow ist iese Verfluchte Stätte. Ich hab dort an der kleinen Höhle den Eingang zerstört und die Truhen darin geplündert. Draußen kann ich mit der Magischen Lampe immer noch den Geist sehen der dort hackt, seine Geräusche höre ich sogar ohne Lampe. Das Icon auf der Map wird auch nicht grau. Soll da noch was anderes passieren oder ist das Buggy? In Velen, südöstlich sind ein paar Fragezeichen in einem Berg, die man durch eine Quest erreichen kann. Welche Q ist das? Bearbeitet 6. Juli 2015 von Rass Zitieren
RainAir Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich'' Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt? Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran. Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard. Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf. Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist? Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich''Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt? Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran. Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard. Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf. Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist? Bei dem war es gestern auf Todesmarsch auch sehr knapp. Ich habe vor allem Quen verwendet. Quen gibt einen gewissen Schutz bevor du Feuerschaden erhälst und wenn du "Brennst", kannst du den Effekt dadurch beenden. Bomben habe ich keine verwendet. Vielleicht gibt es auch bessere Ausrüstung, die du noch finden kannst. Vom Level her sollte es passen, da ich auf Level 26 bei dem war. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Leut bin gerade beim Fehlgeborenen nun habe ich das Problem das der sich jedes mal im unteren drittel wieder heilt und ich kann nichts dagegen machen. Wie besiege ich den bitte das fiech? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich''Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt? Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran. Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard. Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf. Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist? Naja den hab ich mit Level 22 geplättet hatte aber auch nen paar versuche. Am besten fande ich die Methode sich hinter dem Masten zu stellen wenn der die Splitter und so rausjagt. Dann Dimeritiumbombe, Donner und dann gib ihm bis es knapp wird. Dann wieder hinten den Mast Quen casten und mit Schwalbe auffüllen. Quen kannst einmal am Anfang casten bevor du die Bombe schmeißt da danach alle magischen Fähigkeiten blockiert werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.