Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe gerade in Hurensohns Arena(Mission: Finde Junior) vor der Geheimtür die man mittels Fackel öffnen soll, aber der macht bei mir nichts, ich kann die Fackel nur anzünden und ausmachen, aber es passiert nichts, die Geheimtür öffnet sich nicht und er untersucht auch nicht die Schleifspur davor, ist das ein fieser Bug oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

eine frage... ist es schlimm wenn ich eine quest verkacke? habe im ersten gebiet ausversehn einen typ bei ner neben quest entkommen lassn? hindert das irrgendwas richtung trophäe? ( keine platin )

Dazu sollte man wissen um welche Quest es geht. Wahrscheinlich um den Kaufmann dem man die Kiste besorgen soll und der dann davonreitet oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch im Epilog (Ende), als man in Weißgarten ist, die nur dort zugängliche Nebenquest "Ein zuverlässiger Freund", wo man das Pferd einsammeln muss, abgeschlossen? Habe es gemacht, kommt auch der grüne Marker im Questlog, gilt aber nach wie vor als offen und nicht als abgeschlossen. Was kann man tun? Auch die Sache mit dem Kuchen, den die Frau bäckst, funktioniert nicht. Sagt immer "hä".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Trank denn schon hergestellt? Dann brauchst du das Schema ja auch nicht mehr. Wenn du dann das Verbesserte Schema findest, brauchst du den Trank ja hergestellt als Komponente für den Verbesserten Trank.

Ist mein Post so missverständlich?

Ich habe die normale Version bereits hergestellt, das verbesserte Schema fehlt mir, das überlegene Schema hab ich bereits gefunden.

Das überlegene hat das normale überschrieben, also fürchte ich, dass ich die verbesserte nicht herstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe gerade in Hurensohns Arena(Mission: Finde Junior) vor der Geheimtür die man mittels Fackel öffnen soll, aber der macht bei mir nichts, ich kann die Fackel nur anzünden und ausmachen, aber es passiert nichts, die Geheimtür öffnet sich nicht und er untersucht auch nicht die Schleifspur davor, ist das ein fieser Bug oder mach ich was falsch?

Bug.

Kommt davon wenn Entwickler so schlau sind und X für "Benutzen" und "An/Ausmachen" nutzen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die Hexersinne aktiv? Es hilft auch sich etwas abseits der Fackel hinzustellen und dann X drücken.
Oder mit dem rechten Stick die Kameta ein wenig zu bewegen. ;)

sending via Tapatalk

Ja und ja, und dennoch kann man nur an- und ausmachen, AUßER man steht im perfekten Winkel, welcher aber einem 6er im Lotto gleicht. ;)

Einfach eine schlechte Idee zwei Aktionen auf die selbe Taste zu legen. Zumal das Fackel anmachen zu 99% unnötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mein Post so missverständlich?

Ich habe die normale Version bereits hergestellt, das verbesserte Schema fehlt mir, das überlegene Schema hab ich bereits gefunden.

Das überlegene hat das normale überschrieben, also fürchte ich, dass ich die verbesserte nicht herstellen kann.

Ich verstehe dich. Es gibt leider bei einigen Trankrezepten den Bug dass man die verbesserte Version nicht mehr herstellen kann wenn man zuvor die Überlegene Version gefunden hat, da es vorkommen kann, dass sich die verbesserte Variante unter der überlegenen ablegt und man nicht dran kommt um sie herzustellen.

Das trifft nicht auf alle Rezepte zu. Normalerweise würde sich das verbesserte Rezept oberhalb des überlegenen ablegen und man kann beide nacheinander herstellen. Ob man vom Bug betroffen ist, merkt man erst wenn man im nachhinein das verbesserte findet und es doch herstellen kann oder eben nicht :)

Ich habe deswegen sehr darauf geachtet die Tränke in der richtigen Reihenfolge aufzusammeln.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich. Es gibt leider bei einigen Trankrezepten den Bug dass man die verbesserte Version nicht mehr herstellen kann wenn man zuvor die Überlegene Version gefunden hat, da es vorkommen kann, dass sich die verbesserte Variante unter der überlegenen ablegt und man nicht dran kommt um sie herzustellen.

Das trifft nicht auf alle Rezepte zu. Normalerweise würde sich das verbesserte Rezept oberhalb des überlegenen ablegen und man kann beide nacheinander herstellen. Ob man vom Bug betroffen ist, merkt man erst wenn man im nachhinein das verbesserte findet und es doch herstellen kann oder eben nicht :)

Ich habe deswegen sehr darauf geachtet die Tränke in der richtigen Reihenfolge aufzusammeln.

Naja aber nen gravierender Fehler ist es ja nicht wirklich oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber nen gravierender Fehler ist es ja nicht wirklich oder ?

DOCH! Auf Todesmarsch Gegner mit einem Überlegenen Trank/Öl/Bombe zu bekämpfen oder der einfachen Version ist für mich ein Himmel hoher Unterschied!!! Was für eine Frage...?!

Man hat als Hilfsmittel doch nur Öle, Tränke, Bomben und da ist ein Bug doch nicht ungravierend!

@Sora

Das war, bis auf das Insekten und Vampiröl, kein großes Problem. :)

Da die Rezepte Random auftauchen hab ich stärkere Varianten solange nicht genommen bis ich die dazwischen hatte...bei mir hat das wunderbar geklappt.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wenn ich zb das Rezept für das überlegene Vampiröl in einer Kiste random im Wald finde, das Grundrezept allerdings noch nicht habe, und dann später wieder hingehe wenn ich die Basusversion habe ob es dann noch in besagter Kiste liegt :confused:

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...