Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In Novigrad in der Taverne "Die Stinkenden Hecke", wenn man die Questreihe wegen Bettlerkönig hat, hat der einzige Händler dort ne Satteltasche mit 100 Kapazität.

Der beste kaufbare Sattel wurde gesucht. :)

Und nicht von mir aber danke trotzdem. ^_^

Geschrieben
Was soll ich mit dem Spiel machen? Meinst du Ob da kratzer drauf sind Fettflecken ECT. Dem ist nicht der Fall.

Sowie den Anfangsdialog muss man sich immer wieder anhören was auf Dauer sehr lästig ist, wenn mal wieder, Laden muss, oder in eine Andere Region reisen möchte/will. und wenn man das Spiel Fortsetzt.

=

Sind zwar nur 40-45 Sekunden aber egal.

[...]

Genau das meinte ich. :) Das es bei dir 2 Minuten dauert beim Laden ist sehr merkwürdig, da es durchschnittlich nur 40 Sekunden bis höchstens 1 Minute sind. Jedenfalls waren bei mir die Ladezeiten noch nie länger, daher bin ich etwas verwundert, wie du es schaffst 2 Minuten Ladezeit hin zu bekommen.

Geschrieben
Was ein Zufall :D ich les dies und bin gerade bei einem Händler in Skellingen.

Der verkauft Meisterlich gefertigter Kavalleriesattel (75 Ausdauer) und die Serrikanische Satteltasche (100 Kapazität).

Der Händler steht im Hafen von Holmstein. Dort ist der Schnellreisepunkt schon freigeschaltet auch wenn man da noch nicht war. :)

Fett danke dir - die Satteltasche hab ich schon ;)

Geschrieben

Wißt Ihr, wie man die Nebenmission in Gedyneith (Skellige) mit dem am Weg sitzenden Druiden starten kann. Ist auf der Karte mit einem gelben Ausrufezeichen vermerkt. Wenn ich x (reden) drücke, passiert nichts.

Wann kann man die annehmen? Nur bei "Vollmond"?

Die Nebenmission mit Gremist (der dort in der Nähe ist) habe ich schon abgeschlossen. Das gelbe Ausrufezeichen bezieht sich auf einen anderen Druiden.

Geschrieben
Wißt Ihr, wie man die Nebenmission in Gedyneith (Skellige) mit dem am Weg sitzenden Druiden starten kann. Ist auf der Karte mit einem gelben Ausrufezeichen vermerkt. Wenn ich x (reden) drücke, passiert nichts.

Wann kann man die annehmen? Nur bei "Vollmond"?

Die Nebenmission mit Gremist (der dort in der Nähe ist) habe ich schon abgeschlossen. Das gelbe Ausrufezeichen bezieht sich auf einen anderen Druiden.

Wer das rausfindet hat den großen Hauptpreis gewonnen :xd::'>

Geschrieben
Wer das rausfindet hat den großen Hauptpreis gewonnen :xd::'>

Ich habe mich auch schon totgesucht. Die meisten sprechen von einem Bug.

Einer meinte in einem Forum Folgendes:

I was having the same issue, or still am. Here is what I have learned from searching the net a little bit about it. It is bugged, but not in the sense that it is an active quest. The exclamation point just doesn't go away if you didn't approach him properly.

The druid with the exclamation mark is the one that Gremist is talking to when you approach them. What the "quest" is, is that you are supposed to eavesdrop on the two druids conversation, divine which is Gremist and which is not from this conversation, then approach the druid and ask him about Gremist before approaching him.

Not sure why it is even in the game tbh. You don't get directed to eavesdrop at any time and the questions you ask him are essentially what you learn by approaching Gremist outright. It's a curious little event.

Dann habe ich den "Fehler" gemacht und zuerst Gremist angesprochen (na wegen der Gwint-Karte!) und nicht diesen Druiden. Hätte ich es umgekehrt gemacht, wäre die Quest wohl gestartet. Aber nur "vermutlich".

Geschrieben

Die Bewertungen von manchen sind doch echt ein Witz, oder?

Wenn ich da sehe wie manche eine 2 oder 3 vergeben fällt man ja aus allen Wolken. Wie kann man bitte für Spiele wie Walking Dead oder Wolf among us eine 2 vergeben und hier auch? Manchmal kommt es mir so vor, als ob der erste eine Bewertung abgibt und alle Nachfolgenden mit dem Ziel in die Bewertung gehen diese zu unterbieten... Oder sehe nur ich das verkehrt?

Geschrieben

War ein bisschen unglücklich formuliert. Natürlich sind nicht alle so :). Aber ich finds schon hart wenn man für solche Spiele ne 2 oder 3 gibt und spiele wie Walking Dead, Farcry, AC und so weiter bekommen auch ne 3. Oder ich versteh dieses Bewertungssystem nicht, was natürlich auch sein kann :D

Geschrieben

Leute, ist das ein Bug. Es gibt ja 11 Pferderennen. davon 3 in Velen. Jetzt kommts, in Velen nahe Krähenfels, findet man ja Radko den Auftraggeber für die 3 Pferderennen (Die Teilnehmer Gegner sitzen neben ihn auf Felsen). Ich kann ihn aber nicht ansprechen, hab die Quest auch nicht im Questlog, trotz Anschlagebrett in Krähenfels. Hab sie auch nicht bei abgeschlossen gefunden die Quest. Mann kann einfach nichts machen vor Radko. Weiß jemand rat?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich da sehe wie manche eine 2 oder 3 vergeben fällt man ja aus allen Wolken. Wie kann man bitte für Spiele wie Walking Dead oder Wolf among us eine 2 vergeben und hier auch? Manchmal kommt es mir so vor, als ob der erste eine Bewertung abgibt und alle Nachfolgenden mit dem Ziel in die Bewertung gehen diese zu unterbieten... Oder sehe nur ich das verkehrt?

Vollkommen richtig! Bewerten mit 1 oder 2 und meinen sie sind die coolsten. :P

Schreiben noch drunter mit Guide aber alles easy...lol...die zeigen mir nur dass sie das Bewertungssystem nicht verstanden haben. Sind halt zu cool zum Lesen. ^_~

Wenn ich hier Chef der Seite wäre dann würde ich Mods solche eindeutig falsch gegebenen Bewertungen mit so einem Veto Symbol versehen lassen oder einem Smily für Häää ??? und den Bewerter nochmal darauf hinweisen zumindest zu versuchen die Bewertung ernsthaft zu tätigen und nach den Foren Regeln.

Das Problem ist dass Leute ihr Ego polieren indem sie ein Spiel gering bewerten und glauben andere denken dass sie ja sooo gut sind.

Tatsache ist aber dass die Bewertung immer nach der schwersten Trophäe gegeben werden muss und weder nach dem Durchschnitt noch nach Gefühl oder wie lange es dauert das Spiel durchzuspielen und wenn möglich ohne jegliche Guides zu nutzen. Wenn ich einen Guide benötige ist die Trophäe doch per se nicht mehr einfach weil ich ja Hilfe brauche aber das beherzigen die wenigsten. ^_^

@Kenth:

Das habe ich sehr wertschätzend zur Kenntnis genommen. Eine gute Bewertung!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben (bearbeitet)

Vollkommen richtig! Bewerten mit 1 oder 2 und meinen sie sind die coolsten. :P

Schreiben noch drunter mit Guide aber alles easy...lol...die zeigen mir nur dass sie das Bewertungssystem nicht verstanden haben. Sind halt zu cool zum Lesen. ^_~

Wenn ich hier Chef der Seite wäre dann würde ich Mods solche eindeutig falsch gegebenen Bewertungen mit so einem Veto Symbol versehen lassen oder einem Smily für Häää ??? und den Bewerter nochmal darauf hinweisen zumindest zu versuchen die Bewertung ernsthaft zu tätigen und nach den Foren Regeln.

Das Problem ist dass Leute ihr Ego polieren indem sie ein Spiel gering bewerten und glauben andere denken dass sie ja sooo gut sind.

Tatsache ist aber dass die Bewertung immer nach der schwersten Trophäe gegeben werden muss und weder nach dem Durchschnitt noch nach Gefühl oder wie lange es dauert das Spiel durchzuspielen und wenn möglich ohne jegliche Guides zu nutzen. Wenn ich einen Guide benötige ist die Trophäe doch per se nicht mehr einfach weil ich ja Hilfe brauche aber das beherzigen die wenigsten. ^_^

@Kenth:

Das habe ich sehr wertschätzend zur Kenntnis genommen. Eine gute Bewertung!

sry sehe ich anders.

schwierigkeit ist immernoch eine subjektive wertung.

spiele wie the walking dead oder alle anderen telltale games haben ne 0 als schwierigkeitsgrad verdient(m.m), weil man alle trophäen automatisch bekommt.

wenn man schon spiele gespielt hat, wo man sich teilweise wirklich die zähne ausbeißt (war bei mir z.b. bei den batman arkham asylum herausforderungen so) hat man halt eine anderes schwierigkeitsempfinden, als jemand der in der regel nur lego und hannah montana platiniert.

ich hab auf todesmarsch jeden bossgegner beim 1-2 versuch geschafft und sonst war es auch noch weit von frustrierend/richtig schwer entfernt (was für mich eine 7-10 wäre).

und einen guide zum suchen von sachen, hat ja wohl auch nichts mit dem schwierigkeitsgrad zutun. man beschleunigt die sache nur, dass suchen an sich ist ja wohl keine herausforderung(gameplay mäßig).

also lasst die leute doch die bewertung so abgeben, wie sie es empfunden haben.....nur weil ihr es anders seht, heißt es noch lange nicht, dass ihr recht habt.

und man den leuten über den mundfahren müsste, wie du, dini es gerne machen würdst.

und nein, ich bin nicht der aller coolste :P.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
sry sehe ich anders.

schwierigkeit ist immernoch eine subjektive wertung.

spiele wie the walking dead oder alle anderen telltale games haben ne 0 als schwierigkeitsgrad verdient(m.m), weil man alle trophäen automatisch bekommt.

wenn man schon spiele gespielt hat, wo man sich teilweise wirklich die zähne ausbeißt (war bei mir z.b. bei den batman arkham asylum herausforderungen so) hat man halt eine anderes schwierigkeitsempfinden, als jemand der in der regel nur lego und hannah montana platiniert.

ich hab auf todesmarsch jeden bossgegner beim 1-2 versuch geschafft und sonst war es auch noch weit von frustrierend/richtig schwer entfernt (was für mich eine 7-10 wäre).

und einen guide zum suchen von sachen, hat ja wohl auch nichts mit dem schwierigkeitsgrad zutun. man beschleunigt die sache nur, dass suchen an sich ist ja wohl keine herausforderung(gameplay mäßig).

also lasst die leute doch die bewertung so abgeben, wie sie es empfunden haben.....nur weil ihr es anders seht, heißt es noch lange nicht, dass ihr recht habt.

und man den leuten über den mundfahren müsste, wie du, dini es gerne machen würdst.

und nein, ich bin nicht der aller coolste :P.

Aber dies stimmt doch überhaupt nicht! Bei The Wolf Among us z.B muss man sehr wohl etwas machen um Märchenbücher zu bekommen und bekommt sie nicht automatisch.

Ich verstehe und respektiere deine Meinung vollkommen. Aber anhand dieser Aussage ist jede weitere Diskussion mit dir unnötig. Da wir ja schon beim Thema Genauigkeit anscheinend eine völlig unterschiedliche Auffassung haben. Aber wie gesagt, ich respektiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht :)

Das soll auch überhaupt nicht böse rüberkommen. Aber ohne Witz, alleine vom logischen Standpunkt her. Es gibt eine 1-10 Bewertung. So, The Walking Dead, man muss es nur durchspielen ohne was zu suchen oder zu sammeln, dies ist eine 1. Vollkommen richtig, oder? So, egal welches Spiel du jetzt nimmst, egal ob man selbst was suchen oder sammeln muss, ob man was bestimmtes benutzen muss oder irgendwas doppelt machen muss, es kann doch schon rein von der Bewertung einfach keine 1 sein, sondern muss eine 2 werden, oder nicht? Oder wie kann man ein Spiel wo man nichts machen muss, und ein Spiel wo man zig starke Gegner hat, mehrere Stunden suchen und probieren muss, nur eine Stufe höher bewerten? Aber gut, wenn dies für dich oder euch normal ist, dann liege ich wohl einfach falsch. Ist für mich auch vollkommen akzeptable. Denn ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Aber gut, ich denke da unterscheiden wir uns auch einfach. Was ja nicht schlimmes ist. Ich wollte es ja nur ansprechen und kein Streit vom Zaun brechen. Demnach wünsche ich noch einen schönen Tag und gutes zocken :)

Bearbeitet von FriendlyFire

Geschrieben (bearbeitet)
Aber dies stimmt doch überhaupt nicht! Bei The Wolf Among us z.B muss man sehr wohl etwas machen um Märchenbücher zu bekommen und bekommt sie nicht automatisch.

Ich verstehe und respektiere deine Meinung vollkommen. Aber anhand dieser Aussage ist jede weitere Diskussion mit dir unnötig. Da wir ja schon beim Thema Genauigkeit anscheinend eine völlig unterschiedliche Auffassung haben. Aber wie gesagt, ich respektiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht :)

Ich schliesse mich dir an. Die Foren Regeln, was das bewerten angeht, sind klar formuliert und wer sich nicht dran hält bewertet entgegen der Regeln und dann macht das ganze Bewertungsding keinen Sinn mehr wenn eh jeder wertet wie er will ohne auf die Kriterien zu achten. :)

Dann ist eben Hannah Montana eine 1-2 und The Witcher eine 2-3. Ich möchte dann allerdings nicht mehr die Spiele mit einer 8, 9 oder 10 kennenlernen.

Ich weiss noch bei NfS Most Wanted haben sich soviele gequält und dann mit einer 2 gewertet.Schade für die Leute, die sich nach den Bewertungen ein Spiel holen und schwer enttäuscht sind weil es viel schwerer ist als angegeben. Die Bewertungen dienen ja der Empfehlung an andere und wenn ich für alles einen Guide brauche dann ist das Game keine 2 mehr und nein ich würde nicht den Leuten über den Mund fahren...Ich würde auf das einhalten der Bewertungskriterien achten.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben

Das soll auch überhaupt nicht böse rüberkommen. Aber ohne Witz, alleine vom logischen Standpunkt her. Es gibt eine 1-10 Bewertung. So, The Walking Dead, man muss es nur durchspielen ohne was zu suchen oder zu sammeln, dies ist eine 1. Vollkommen richtig, oder? So, egal welches Spiel du jetzt nimmst, egal ob man selbst was suchen oder sammeln muss, ob man was bestimmtes benutzen muss oder irgendwas doppelt machen muss, es kann doch schon rein von der Bewertung einfach keine 1 sein, sondern muss eine 2 werden, oder nicht? Oder wie kann man ein Spiel wo man nichts machen muss, und ein Spiel wo man zig starke Gegner hat, mehrere Stunden suchen und probieren muss, nur eine Stufe höher bewerten? Aber gut, wenn dies für dich oder euch normal ist, dann liege ich wohl einfach falsch. Ist für mich auch vollkommen akzeptable. Denn ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Aber gut, ich denke da unterscheiden wir uns auch einfach. Was ja nicht schlimmes ist. Ich wollte es ja nur ansprechen und kein Streit vom Zaun brechen. Demnach wünsche ich noch einen schönen Tag und gutes zocken :)

the wolf among us, hatte Ich jetzt vergessen und nicht gespielt. sollte auch kein streit sein und ist es auch nicht. wie du schon gesagt hast, sind wir da unterschiedlicher meinung. ich stimme auch nicht mit jeder bewertung überein, aber wie Ich eben gesagt habe, ist der schwierigkeitsgrad fuer jeden anders und somit subjektiv. Wenn Ein großteil die platin einfach findet(mich eingeschlossen), dann ist das halt so. und keine sorge, ich nehm hier eig. keinem was krumm, solange es eine geordnete diskussion bleibt ;).

Sent from my HTC Desire 500 using Tapatalk

Geschrieben

@Topic-Bewertung: Klar sollte die Bewertung schon, laut Regel, nach der Schwersten Trophäe erfolgen. Wenn die Leute mit einer 1-2 etc. abstimmen, und evtl. per Guide los zogen, können diese ja solche Spiele schon mehrmals gespielt haben. Wir sind halt Gamer, einige verspeisen sowas wie The Witcher zum Frühstück, tun sich aber schwer bei NFS oder BloodBorne. Die Guids und etliche Hilfen, machen ein Teil einfacher, dennoch ist der Aufwand für das besagte Element (hier beliebige Trophäe einfügen) da. Beispiel bei Gat out of Hell mit der Trophäe "Gehüpft wie Gesprungen" ist von der Durchführung bescheiden, dennoch waren die anderen Trophäen leicht zu verdienen, auch wenn der Zeitaufwand etwas höher lag.

Geschrieben
Leute, ist das ein Bug. Es gibt ja 11 Pferderennen. davon 3 in Velen. Jetzt kommts, in Velen nahe Krähenfels, findet man ja Radko den Auftraggeber für die 3 Pferderennen (Die Teilnehmer Gegner sitzen neben ihn auf Felsen). Ich kann ihn aber nicht ansprechen, hab die Quest auch nicht im Questlog, trotz Anschlagebrett in Krähenfels. Hab sie auch nicht bei abgeschlossen gefunden die Quest. Mann kann einfach nichts machen vor Radko. Weiß jemand rat?

Niemand einen Rat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...