Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich schon, denn diese Karte(n) gehören zu den verpassbaren Karten im Spiel.

Am besten einen alten Spielstand laden und nochmal versuchen.

bin jetzt zu weit vorne, gibts irgendwie n sammelguide? das ärgert mich jetzt, wird einer der letzten trophäen sein :banghead:

Geschrieben
bin jetzt zu weit vorne, gibts irgendwie n sammelguide? das ärgert mich jetzt, wird einer der letzten trophäen sein :banghead:

Im Leitfaden findest du eine sehr gut gemachte Liste mit allen Karten und Infos.

Schau mal im Spoiler von dieser Trophäe:

03341_034.pngKartensammler

Geschrieben

Will heute auf Totes Marsch Anfang, da die Trophy (Meisterschütze, Flott und furois und Kartensammler), bei mir wohl verbuggt sind kann ich nicht viel machen.

Sollte ich was beachten bevor ich Totes Marsch anfange? hoffe ich hab weniger Bugs als im ersten Lauf.:mad1:

Geschrieben

Sollte ich was beachten bevor ich Totes Marsch anfange?

Auf Todesmarsch steigt ja nur der Schwierigkeitsgrad, dementsprechend musst du auf alle verpassbaren Trophäen genauso achten wie auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben

Ich hab mal ne frage zu Triss:

Nach der Quest ''Jetzt oder nie'' wo finde ich Triss wenn es meine Geliebte ist?

Bin jetzt in der Quest ''Die meistgesuchte Frau Redaniens'' und ich hab die Optionen den Kristall zu Triss zu bringen aber finde die in dem Stadthaus nicht.

Eine Andere Option währe den Kristall zu Yennifer zu bringen aber die ist ja auf Skellige wo ich noch gar nicht war/bin. Könnte ich da so einfach mit der Quest Reiseziel: Skellige hinfahren zu ihr?

Oder kann ich den Kristall einfach Radovic geben ohne das es später Schwierigkeiten gibt den König zu töten?

Geschrieben
Da ich mir durch das erledigen von Quests in der "falschen" Reihenfolge schon so manche Probleme eingefangen hatte und neuladen musste, deswegen meine Frage:

Ich habe die Gwint Quest Alte Freunde offen und Lambert als nächstes Ziel. Mit Lambert bin ich gerade mitten in der Quest "Auf der Fährte" die mich als nächstes nach Skellige führen würde wo ich, wenn möglich, noch nicht hinmöchte da ich noch gar nicht auf Skellige war HQ bedingt.

Desweiteren steht bei mir "Der tödliche Plan" als Quest an. Während dieser Quest trifft man auf Thane. Das wäre auch der 3. Gegner in der Gwint Quest "Alte Kumpel". Thane habe ich aber noch nicht als Gegner freigespielt weil ich bisher noch nicht gegen Lambert spielen konnte.

Meine Frage.

Kann ich "Auf der Fährte" weiterhin ruhen lassen und "Tödlicher Plan" davor abschliessen? Dann später nach Skellige gehen, Lamberts Quest abschliessen und hinterher noch mit Lambert um die Karte spielen um danach zu Thane zu gehen? Oder verpasse ich Thane wenn ich "Tödlicher Plan" vorher abschliesse und bis dato Thane nicht als Gwent Gegner für Alte Kumpel drin stehen habe bzw. ihn nach der Quest nicht mehr treffen kann um gegen ihn zu spielen?

Weiß das jemand?

Geschrieben
Auf Todesmarsch steigt ja nur der Schwierigkeitsgrad, dementsprechend musst du auf alle verpassbaren Trophäen genauso achten wie auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Tja das wären dann die Drei Trophys die ich schon oben erwähnt hab. Da sie aber anscheinend verbuggt sind worauf soll ich noch achten ??? wenn ich das selbe Problem wie beim ersten Lauf haben was soll ich da großartig machen??? hätte auch die Drei Trophys aber dank der Bugs ist das nicht möglich.:emot-what::frown:

Geschrieben
Weiß das jemand?

thaler ist nicht teil der gwint quest: alte freunde. der hat seine eigene quest (gwint: spiele gegen thaler).

könntest also "ein tödlicher plan" zu erst machen, gegen thaler spielen und dann gegen lambert.

kannst aber auch einfach nach skellige und schnell lamberts quests erledigen und dann, wenn du dich wieder mit ihm in novigrad triffst, gegen ihn spielen.

wenn du skellige betritts, triggerst du erstmal keine hauptquest.

Geschrieben
weiß jmd. wo man monsterhaut herbekommt? (sieht auf dem bild grünlich aus) ich hab ja nun schon etliche feinde besiegt und viele aufgaben gemacht und auch immer drauf geachtet viel zu sammeln, aber davon hab ich aktuell 0 und bräuchte es für ne rüstung, die ich herstellen will.

Einfach irgendeine Haut von irgendeinem Monster vom Schmied zerlegen lassen.

So ich frag nochmal..

Wo gibts ne nilfgardische Offiziersuniform?

Ich will in den nilfgardischen Offiziersclub.

Geschrieben

Mal was gefragt: Wenn ich in Velen/Novigrad die Hauptquests bis "Reise nach Skellige" absolviert habe, kann ich dann unbekümmert die Nebenquests beginnen?

Hab jetzt nochmal von vorn auf TM angefangen, damit ich diesmal gleich einige Trophäen mitnehmen kann.

Geschrieben
Mal was gefragt: Wenn ich in Velen/Novigrad die Hauptquests bis "Reise nach Skellige" absolviert habe, kann ich dann unbekümmert die Nebenquests beginnen?

Hab jetzt nochmal von vorn auf TM angefangen, damit ich diesmal gleich einige Trophäen mitnehmen kann.

welche nebenquests meinst du ?

Geschrieben
Alle die es gibt, die man durch die Anschlagbretter und NPC´s bekommt.

nebenquests kannst du beginnen, wenn du willst...am besten, wenn sie noch erfahrungspunkte geben.

Geschrieben

Hallo , eine frage auch wenn die wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet wurde haha. Der Baron ist jetzt in die Berge gereist um den heiler zu suchen , jetzt ist die quest mit dem gwint Spiel gegen den Baron rot gekennzeichnet. Heißt das , dass ich gar nicht mehr gegen ihn spielen kann ? Oder nur momentan und wenn er zurückkommt dann ist er wieder verfügbar ? Danke im voraus :-)

Geschrieben
Hallo , eine frage auch wenn die wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet wurde haha. Der Baron ist jetzt in die Berge gereist um den heiler zu suchen , jetzt ist die quest mit dem gwint Spiel gegen den Baron rot gekennzeichnet. Heißt das , dass ich gar nicht mehr gegen ihn spielen kann ? Oder nur momentan und wenn er zurückkommt dann ist er wieder verfügbar ? Danke im voraus :-)

Wenn sie Rot markiert ist, dann kannst du nicht mehr gegen ihn spielen. Ist sie jedoch nur vom Level her rot, dann kann man gegen Ihn spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...