Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, ich glaub Imlerith auf dem kahlen Berg is gemeint.

Weiß allerdings nicht was an dem schwer sein soll?

Auf Todesmarsch im First Try gelegt.

Quen aktiv halten und mit Kreis um ihn herrum tänzeln. Immer von hinten oder auf die Seite wo er die Keule trägt schlagen.

Sobald er den Schild fallen lässt immer ausweichen solange er sich teleportiert.

Irgendwann schlägt er mit der Keule so doll zu, dass die für 4-5 Sek. im Boden stecken bleibt. Dann ran und schweren Schlag setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt

zur Festung raus und die Wilde Jagd zerstören, mal ehrlich, wie viel % der HQ ist jetzt noch übrig? Neulich gelesen, vor der Nebelinsel hätte man erst 60% der HQ erledigt. Das kann doch gar nicht sein, die Nebelinsel war zudem ja auch total kurz. Wilde Jagd und die Bosse killen, und dann ist aus? (Radovid ermorden geht bei mir nicht mehr, hab andere Dialogoptionen bei der NQ mit Triss gewählt)

Die NQ Meister der Meister kann ich jetzt auch nicht mehr abschließen, weil ich nach Erhalt der Quest, aber noch vorm Gespräch mit den zwei Typen neben der Arena den Geist dummerweise gekillt hab und der respawnt jetzt nicht mehr. Also dieses Alles-der-Reihe-nach-machen sonst geht die Quest kaputt, nervt gewaltig. Alles mit HP-Balken wird zerstört, fertig aus..^^

Bearbeitet von Adrornalin
Geschrieben
Ich kann jetzt

zur Festung raus und die Wilde Jagd zerstören, mal ehrlich, wie viel % der HQ ist jetzt noch übrig? Neulich gelesen, vor der Nebelinsel hätte man erst 60% der HQ erledigt. Das kann doch gar nicht sein, die Nebelinsel war zudem ja auch total kurz. Wilde Jagd und die Bosse killen, und dann ist aus? (Radovid ermorden geht bei mir nicht mehr, hab andere Dialogoptionen bei der NQ mit Triss gewählt)

Keine Sorge. :)

Da kommt schon noch n bisschen was, wenn du erst

beim Kampf in Kear Morhan bist

.

Geschrieben

das mit den 60% war auch sehr großig von ihm gemeint. wenn man auf die nebelinsel kommt, hat man 80% der story hintersich. viel kommt danch nicht mehr. einige quests sind auch sammelquests wo nur geredet würd. es geht alles schlag auf schlag.

Geschrieben

Da bekommt man was fürs Geld, aber solangsam zieht sichs echt, könnte dann jetzt mal fertig sein^^ Vllt hätt ich wenigstens alle anderen NQ und Fragezeichen erst nach Abschluss der HQ machen sollen statt davor.

Geschrieben
Da bekommt man was fürs Geld, aber solangsam zieht sichs echt, könnte dann jetzt mal fertig sein^^ Vllt hätt ich wenigstens alle anderen NQ und Fragezeichen erst nach Abschluss der HQ machen sollen statt davor.

Das hab ich mir auch schon überlegt - aber ich glaube kaum, dass mir ne NQ für Lv 14 mit Char 35 genauso viel Spaß macht wie mit nem Char 14 +/- 4 Lv

sending via Tapatalk

Geschrieben

Das stimmt auch wieder.

Zu Imlerith:

Das war ja einfachste Endgegner (sofern er es denn war..) der jemals in nem Spiel vorkam. Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder vom Levelunterschied, aber wie unintelligent und schwerfällig der sich anstellt, das ist ja grotesk. Einmal mit Kreis ausweichen und er steht ewig mit dem Rücken zu Geralt da. Oder spielt er auf Todesmarsch cleverer?^^

Geschrieben
Das stimmt auch wieder.

Zu Imlerith:

Das war ja einfachste Endgegner (sofern er es denn war..) der jemals in nem Spiel vorkam. Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder vom Levelunterschied, aber wie unintelligent und schwerfällig der sich anstellt, das ist ja grotesk. Einmal mit Kreis ausweichen und er steht ewig mit dem Rücken zu Geralt da. Oder spielt er auf Todesmarsch cleverer?^^

Also so hat er sich bei mir nicht verhalten weder auf dem 2. Schwierigkeitsgerad noch auf Todesmarsch, wo er echt ein zäher Brocken war.

Geschrieben
Das stimmt auch wieder.

Zu Imlerith:

Glaubst doch nich wirklich, dass das der letzte war?!

Geschrieben
Keine Ahnung, drücke seit geraumer Zeit jeden Dialog mit Quadrat weg :xd::'>

Boah bist du kaputt :xd::'>

Wie kann man sich diese geniale Spiel nur so versauen? :facepalm:

Geschrieben

Ich finde es gut, aber weit entfernt von genial ;) Genial war für mich TLOU. Da konnte man die Zwischensequenzen zwar nicht wegdrücken, aber ich hätte es auch zu keiner Sekunde jemals in Betracht gezogen. Das war qualitativ absolute Weltklasse. The Witcher hat zu viele kleine Unausgegorenheiten, die ein totales eintauchen nicht zulassen. Leider. Spaß machts natürlich, aber genial ist anders ;)

Geschrieben

Wer hätte auch geahnt, dass ein Rollenspiel viele Dialoge hat. Das kann ja wirklich keiner wissen. Sie sind aber allesamt witzig und man konnte sich immer angenehm auf die Lauer legen, für den nächsten sarkastischen Dialogteil von Gerald. :D

Geschrieben
Ich finde es gut, aber weit entfernt von genial ;) Genial war für mich TLOU. Da konnte man die Zwischensequenzen zwar nicht wegdrücken, aber ich hätte es auch zu keiner Sekunde jemals in Betracht gezogen. Das war qualitativ absolute Weltklasse. The Witcher hat zu viele kleine Unausgegorenheiten, die ein totales eintauchen nicht zulassen. Leider. Spaß machts natürlich, aber genial ist anders ;)

Ok, das ist dann halt wieder Geschmackssache. :D

Da du TLOU erwähnst, da wiederum fand ich nur "ok". Habs mehrmals mit ansehen dürfen für mehrere Runs, aber so genial find ich die Story auch nicht wirklich.

Wer hätte auch geahnt, dass ein Rollenspiel viele Dialoge hat. Das kann ja wirklich keiner wissen. Sie sind aber allesamt witzig und man konnte sich immer angenehm auf die Lauer legen, für den nächsten sarkastischen Dialogteil von Gerald. :D

Ich will ja nix negatives sagen, aber wer The Witcher kennt, wusste das.

Wer sich über die Materie schlau macht, wusste das.

Wer mal in den Thread geschaut hat vor Release und mich "wüten" gesehen hat, der wusste das.

Wer nur "Open World" gesehen hat oder sich garnicht informiert hat, der wusste das natürlich dann nicht. Aber da kann ich nur sagen: selber schuld.

Geschrieben

Ansichtssache .... Ich glaube darüber lohnt es nicht zu Diskutieren

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, das ist dann halt wieder Geschmackssache. :D

Da du TLOU erwähnst, da wiederum fand ich nur "ok". Habs mehrmals mit ansehen dürfen für mehrere Runs, aber so genial find ich die Story auch nicht wirklich.

Ich will ja nix negatives sagen, aber wer The Witcher kennt, wusste das.

Wer sich über die Materie schlau macht, wusste das.

Wer mal in den Thread geschaut hat vor Release und mich "wüten" gesehen hat, der wusste das.

Wer nur "Open World" gesehen hat oder sich garnicht informiert hat, der wusste das natürlich dann nicht. Aber da kann ich nur sagen: selber schuld.

Ich glaube angrysheep meinte es ein wenig ironisch ;)

Beziehe das qualitativ Weltklasse auch nicht nur auf die Story, da spielen viel mehr Faktoren mit rein. Was ich mir vorwerfen kann ist dass ich nicht von Anfang an die englische Sprachausgabe genommen habe. Vielleicht ist es für meinen Geschmack einfach auch nen Tick zu viel von der Portion Rollenspiel. Kaufen würd ich es mir trotzdem wieder, das Craftingsystem und die Kämpfe (zum Teil..) sind ja gelungen.

Bearbeitet von Adrornalin
Geschrieben

Moin,

könnt ihr problemlos in Kaer Morhen (Verfallener Wachturm) die Kiste mit der Verbesserung der Wolfsschulenausrüstung looten? Die Kiste steht so unglücklich unter bzw. in einem Gerüst.:banghead: Wenn ich rolle erscheint kurz das x aber ich bekomm sie nicht auf.

Cheers

Geschrieben

Ich hab mir mal grad den Spaß gemacht und die ersten 5 Seiten dieses Threads hier aus dem Jahr 2013 durchgelesen. Schon krass was die damals alles angekündigt und gehalten haben. Die ganzen "Miesmacher" sind verstummt. Hut ab CD Project.

sending via Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...