Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ah alles ok, Buch ist jetzt da. Könnte schwören war es vor paar Tagen noch nicht, aber gut;D Der Händler steht da jetzt auch, ist aber nicht der mit den Schematas. Nahe der Vivaldi-Bank war er aber glaub wirklich. Wieso machen die die Stadt auch so unübersichtlich riesig...;/ Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wie viele Sexszenen gibt es eigentlich so im Spiel ? Bisher gefunden habe ich... Liebhaberinnen: 2x Yennifer van Vengerberg 1x Triss Merigold 1x Keira Metz 1x Sasha 1x Jutta Prostituierte in der Krüppelkati: -Berta -Susi -Mercia Prostituierte im Passiflora: -Amrynn -Viola -Narcissa Gibt es noch mehr als diese alle ? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wie viele Sexszenen gibt es eigentlich so im Spiel ?Bisher gefunden habe ich... Liebhaberinnen: 2x Yennifer van Vengerberg 1x Triss Merigold 1x Keira Metz 1x Sasha 1x Jutta Prostituierte in der Krüppelkati: -Berta -Susi -Mercia Prostituierte im Passiflora: -Amrynn -Viola -Narcissa Gibt es noch mehr als diese alle ? da hast du aber feinsäuberlich liste geführt Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 da hast du aber feinsäuberlich liste geführt Ja 'ne ? Nee mal im ernst gibts noch mehr oder waren das alle ? Zitieren
Kenth Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Neben dem Schmidt beim Reisepunkt "Brücke nach Kaer Trolde" ist ein ? Wie kommt man da ran? Ist das auf dem Berg oder im Berg? Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Leute. Eine kurze Frage. Weiß einer wo man die Karte für die Quest der verbesserten Greifenrüstung kaufen kann? Also der 2te Teil. Ich habe mittlerweile die Karten für alle anderen Rüstungsteile. Nur für diese nicht und ich habe langsam keinen Schimmer mehr wo ich die finden kann. Habe mal iwo gelesen, das man die aus einer Truhe bekommt aber das wäre ja dann die einzige und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die konnte man bei dem ersten Schmied, da wo man gestartet ist, kaufen. Ich weiss nicht mehr, wie er hieß, aber es war der, dem man die Schmiede abgebrannt hatte und man dann, den Brandstifter als Quest suchen konnte. Bin mir aber nicht sicher! Ich denke aber, die gab es bei einem Schmied in den Anfangsgebieten zu kaufen. Edit: In Mittelhain beim Rüstungsschmied. Schau da mal nach, ob es das ist, was Du suchst! Bearbeitet 8. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren
whatti Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kann mir jemand sagen, wie ich zu diesen Orte der Macht komme? https://prntscr.com/7e859wVon dieser Karte hier. https://witcher3map.com/s/#2/-42.9/-22.7 Welchen von den 3en meinst du denn? Der rechte ist unterirdirsch und kann zusammen mit einer Quest von Philippa Eilhart erledigt werden. Für den linken auf der Insel musst du hinter das Haus gelangen und dann nur noch den Weg nach oben folgen (so hab ich es jedenfalls gemacht). Bei dem in der Mitte bin ich mir nicht mehr sicher, müsste aber über die Festung zu erreichen sein. Alle drei. Die Höhle habe ich inzwischen, komme aber nicht rein. Daher denke ich, werde ich wohl nur mit/nach dem besagten Quest von dir dahin kommen. Hinter das Haus ist gut. Wie gehe ich das an?! oO So blöd es klingt, aber ich komme weder über das Dach noch durch ein Fenster. Bei der Festung habe ich leider keinen Weg gefunden, ich versuche es dann einfach noch einmal. Danke. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Alle drei. Die Höhle habe ich inzwischen, komme aber nicht rein. Daher denke ich, werde ich wohl nur mit/nach dem besagten Quest von dir dahin kommen. Hinter das Haus ist gut. Wie gehe ich das an?! oO So blöd es klingt, aber ich komme weder über das Dach noch durch ein Fenster. Bei der Festung habe ich leider keinen Weg gefunden, ich versuche es dann einfach noch einmal. Danke. Vor dem Haus links über die Steine klettern so kommst du zu dem weg hinter dem Haus. Der mittlere Stein da kommste auch durch ein Quest hin genauso wie das rechte in der Höhle. Zitieren
M4g1c79 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Muß ich alle Hexeraufträge gemacht haben, bevor ich auf die Nebelinsel fahre oder ist das nur bei der trophäe mit der Ermordung des Königs wichtig? Ich habe nämlich noch 2 Hexeraufträge offen, die allerdings Viel zu hoch sind. 30&33 glaub ich. Ich habe allerdings erst Stufe 27. Habe leider kaum noch nebenquest offen, um mein Level noch zu erhöhen. Nur gwintaufträge und rennen. Erstere will ich aber zur Zeit nicht machen und die rennen kann ich nicht machen, da ich Einen dämlichen Bug habe (die pferdeausdauer ist Novigrad und velen immer bei 0. In den anderen abschnitten rennt mein Pferd allerdings tadellos). Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 sniperwolf: deine liste wegen den bettgeschichten ist komplett mehr sind es nicht zumal das aber ne ordentliche anzahl ist. aber mein hexer macht das nicht, er bleibt triss treu von dem seiten sprung mit jutta den ich meiner freundin zu verdanken habe, muss sie ja nichts wissen und keira zählt nicht das war rein geschäftlich Zitieren
M3lloW Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Muß ich alle Hexeraufträge gemacht haben, bevor ich auf die Nebelinsel fahre oder ist das nur bei der trophäe mit der Ermordung des Königs wichtig? Ich habe nämlich noch 2 Hexeraufträge offen, die allerdings Viel zu hoch sind. 30&33 glaub ich. Ich habe allerdings erst Stufe 27. Habe leider kaum noch nebenquest offen, um mein Level noch zu erhöhen. Nur gwintaufträge und rennen. Erstere will ich aber zur Zeit nicht machen und die rennen kann ich nicht machen, da ich Einen dämlichen Bug habe (die pferdeausdauer ist Novigrad und velen immer bei 0. In den anderen abschnitten rennt mein Pferd allerdings tadellos). solltest du trotzdem schaffen, packe auch mit lvl 23 problemlos 35er mobs die totenkopf haben, an die 1500 dps mim silberschwert momentan dank den großen roten mutagenen , rote skills die den boni nochmal steigern und die katzenschule die pro leichter rüssi teil nochmal 5% mehr dmg geben. will gar nicht wissen wieviel schaden ich mache wenn ich bessere waffen habe oder alle 4 slots mit roten mutagenen und skills voll habe Zitieren
Kenth Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ehy dieser Graf beim Gwint Turnier....grrrrr Zitieren
dorn Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ehy dieser Graf beim Gwint Turnier....grrrrr Spione und Finten. Und es wird lächerlich einfach . Oder meinst du den Kampf? Ich war Level 20 als ich das Turnier angegangen bin. Als meine Energie fast unten war bin ich nur noch ausgewichen 1 Schlag und wieder ausgewichen. Bearbeitet 8. Juni 2015 von dorn Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 sniperwolf: deine liste wegen den bettgeschichten ist komplett mehr sind es nicht zumal das aber ne ordentliche anzahl ist. aber mein hexer macht das nicht, er bleibt triss treu von dem seiten sprung mit jutta den ich meiner freundin zu verdanken habe, muss sie ja nichts wissen und keira zählt nicht das war rein geschäftlich Mit Triss hab ich nicht geschlafen, ich will ja schließlich Yen haben . Triss ist mir bisl zu sehr 'Liebchen'. Außerdem ist Gerald ja schon seit ka. 20 oder 25 Jahren mit Yen 'zusammen'. Und die ist ja nur am Anfang so derbe zickig gegen Ende wird die schon noch handzahmer. Man muss sie ja auch bisl verstehen... immerhin hat Geralt 2 jahr emit ihrer besten Freundin rumgemacht, Amnesie hin oder her das muss man halt auch erstmal verdauen. Zitieren
killask Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, ich bin Level 34 und mir fehlt noch ca. 600 Erfahrung für Level 35. Ich peile zwar kein Platin an, würde diese Trophäe jedoch gerne mitnehmen. Gibt es nach Beendigung des Spiels noch Orte, wo ich ein bissi Leveln kann? Alle anderen Quests sind schon zu niedrig? Danke im Voraus Zitieren
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey, weiß eigtl jemand wieviele Orte deR Macht es eigtl gibt? Inzwischen habe ich 20 oder 21 an der Zahl gefunden. Zitieren
M4g1c79 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja okay, ob es schaffbar ist, ist eine andere Frage. Aber kann man die Hexeraufträge auch nach der Nebelinsel machen oder geht das danach nicht mehr? Zitieren
Chian23 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja okay, ob es schaffbar ist, ist eine andere Frage. Aber kann man die Hexeraufträge auch nach der Nebelinsel machen oder geht das danach nicht mehr? Kann man. Nur paar nebenquests sind dann nicht mehr verfügbar. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab gibt es 20 orte der macht. an für sich kann man ja yen verstehn und ihre handlungen nachvollziehn. mir ist der char aber sowas von unsymphatisch das ich gerald und triss die zweite chance gönne. ich bin grad mit meinem zeichen build recht zu frieden. denke mal aber für meinen zweiten run auf todesmarch werde ich auf nahkampf machen. ich weiß das es schon mal gefragt wurde, hab aber grad kein bock zich zeiten durch zu blättern. wo bekommt man denn am besten und einfachsten rote mutagene her? so wie ich es verstanden habe, schlagen die quests und aufträge fehl die man schon angefangen und zum teil abgearbeitet hat. Zitieren
Sabin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo,ich bin Level 34 und mir fehlt noch ca. 600 Erfahrung für Level 35. Ich peile zwar kein Platin an, würde diese Trophäe jedoch gerne mitnehmen. Gibt es nach Beendigung des Spiels noch Orte, wo ich ein bissi Leveln kann? Alle anderen Quests sind schon zu niedrig? Danke im Voraus Versuch mal den Zyklopen nördlich von Rotbach (wo auch der Ort der Macht ist) am Torbogen. Der respawned sofort nach dem meditieren und sollte, da er über LV 30 ist noch ein paar Exp abwerfen um wenigstens deinen Level in ein paar Minuten noch zu erreichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.