Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könntest du das vll. in einen Spoiler setzen und verraten, was passiert? Will nicht solange warten, bis ich es selbst probieren kann :(

kommt ein fetter troll angerannt.

exp bug ist NICHT behoben. melden immer mehr im ofiziellen forum

hm. hört sich nicht gut an.

Geschrieben
Kann mir bitte einer sagen wo ich in Skelligen den (Mäussack) finde? Muss ihm die Einzigartige Karte abnehmen doch der wird auf der Karte garnicht gezeigt.

Falls du noch nicht gegen die anderen gespielt hast, mach die erst einmal. Ansonsten kann es sein das er durch ein Hauptquest noch unterdrückt wird. Irgendwann im HQ findet man ihn und macht ein Quest mit ihm zusammen. Wenn das beendet ist kann man ihm im weggehen anquatschen und was später ist er dann im Druidendorf. :)

Geschrieben

kurz drei schnelle fragen:

wie killt man mitten am meeresgrund schwimmende ertrunkene?

ein gesäubertes banditenlager hat bei mir nen kleinen weißen kreis um das symbol auf der weltkarte, was hat der zu bedeuten?

im inventar gibts zwei slots für taschen, mir ist bis jetzt noch nirgendwo ne tasche untergekommen, außer natürlich die fürs pferd. was kommt da hin?

Geschrieben

Ersten: Mit der Armbrust.

Zweitens: In der Regel findet man dort etwas mit oder ohne Hexersinne. Gibt allerdings ein Lager wo ich nix gefunden habe mit einem Zelt und einem Lagerfeuer. Kann vielleicht Questgebunden sein, obwohl das nie eine Rolle spielt.

Drittens: Eins ist glaub ich für Pferdetaschen, welche sich direkt auf dein Inventar auswirkt und eins ist glaub ich die Pferdescheuklappe.

Geschrieben

mal ne frage wegen der größeren schrift größe. kann man das irgendwo einstellen oder ist die jetzt algemien größer? auch kam nen hinweis das ich die neuen animationen im spielmenü anstellen kann, diesbezüglich finde ich auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

ist die trophäe mit alle pferderennen gewinnen auch verbuggt? Ich habe alle gewonnen auch die heldenrennen von Skellege das waren ja die letzten meine ich.... und die trophy kahm nicht. hab zwar welche verloren aber die konnte man wiederhohlen also müsste ich die trophy ja erhalten oder nicht , oder habe ich rennen übersehen? im questlogg hab ich keine mehr

/edit

ok hab das derby von hacker vergessen

Bearbeitet von M3lloW
Geschrieben
mal ne frage wegen der größeren schrift größe. kann man das irgendwo einstellen oder ist die jetzt algemien größer? auch kam nen hinweis das ich die neuen animationen im spielmenü anstellen kann, diesbezüglich finde ich auch nichts.

Genau das wollte ich nun auch fragen,

Denn die Schrift hat sich absolut nicht geändert meiner Meinung nach, aber fand die vorher schon groß genug und das mit den Animationen finde ich auch nicht.

Geschrieben
Siehe Leitfaden:

03341_016.pngVolles Haus

Versammle alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen, um gegen die Jagd zu kämpfen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Man braucht hierfür:

- Keira Metz (verpassbar im Nebenquest "Zur Förderung der Bildung")

- Triss Merigold (verpassbar im Nebenquest "Jetzt oder Nie" )

- Vernon Roche

- Ves

- Zoltan Chivay

- Mäussack

- Hjalmar

Andere Charaktere sind nicht nötig, auch wenn man diese rekrutieren kann (z.B. Letho).

Man wird nach dem Beenden der Hauptquest "Das hässliche Entlein" beauftragt Verbündete aufzusuchen und diese zu rekrutieren. Diese werden anhand von Questreihen mit dem Titel "Waffenbrüder" angezeigt.

Während einige nur gebeten werden müssen bei der Schlacht in Kaer Morhen zu helfen, gibt wiederum andere deren Questreihen abgeschlossen werden müssen. Da man bereits vor dem Erreichen der Hauptquest "Das hässliche Entlein" auf Keira Metz und Triss Merigold stößt, kann man deren Quests bereits erledigen.

Dabei ist zu beachten, dass man bei Triss Merigold immer höflich zu ihr ist, sie im Labyrinth in der Quest "Eine lebenswichtige Angelegenheiten" küsst und in der Quest "Jetzt oder Nie" ihren Gefährten helft und ihr am Ende mitteilt, dass ihr sie liebt. Bei Keira Metz muss bei der Quest "Zur Förderung der Bildung" diese überredet werden einem das Mittel zu geben und nach Kaer Morhen zu gehen. Erfüllt man die Bedingungen für Triss und Keira nicht, können diese nicht nach Kaer Morhen geschickt werden.

Nur die beiden sind verpassbar, die anderen kann man nicht verpassen.

Super danke dir ?

Geschrieben
Genau das wollte ich nun auch fragen,

Denn die Schrift hat sich absolut nicht geändert meiner Meinung nach, aber fand die vorher schon groß genug und das mit den Animationen finde ich auch nicht.

Das würde mich auch interessieren.

Geschrieben

weil bei mir hat sich an der größe der schrift nichts geändert, ist immer noch so klein wie vorher:mad1: und wegen den animationen hab ich mich gestern auch noch dumm und dämlich gesucht. aber dafür scheint bei mir jetzt der exp bug weg zu sein. hab für haubt und nebenquests wieder exp bekommen. teu teu teu und auf holz klopf.

Geschrieben

Wegen der Animation, ich bin mir gerade nicht sicher ob es diesen Punkt "Hexersinn für Farbenblinde" vorher schon gab. Vielleicht ist die Einstellung damit gemeint, weil was anderes ist mir auch nicht aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat denn jetzt schon Jemand was zu den Animationen herausgefunden? Das würde mich echt brennend interessieren. :banghead::biggrin5:

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:12

Wegen der Animation, ich bin mir gerade nicht sicher ob es diesen Punkt "Hexersinn für Farbenblinde" vorher schon gab. Vielleicht ist die Einstellung damit gemeint, weil was anderes ist mir auch nicht aufgefallen.

Das mit den "Hexersinn für Farbenblinde" gab es vorher noch nicht. Kann gut sein, dass das damit gemeint ist, aber ist das eine Animation? :)

Also es ist natürlich schon eine Animation, aber wohl nicht, wenn man von einer Bewegung Geralt`s oder so ausgeht. :dozey:

Bearbeitet von FallenAngel82

Geschrieben
Ersten: Mit der Armbrust.

Zweitens: In der Regel findet man dort etwas mit oder ohne Hexersinne. Gibt allerdings ein Lager wo ich nix gefunden habe mit einem Zelt und einem Lagerfeuer. Kann vielleicht Questgebunden sein, obwohl das nie eine Rolle spielt.

Drittens: Eins ist glaub ich für Pferdetaschen, welche sich direkt auf dein Inventar auswirkt und eins ist glaub ich die Pferdescheuklappe.

Armbrust

In der Gegend ist noch Interessantes ala Loot.

Ist für Fackeln und Spezialgegenstände.

Danke.

Also ich treff vom Boot aus mit der Armbrust keinen der Ertrunkenen, die in x Metern Tiefe nahe am Meeresgrund rumschwimmen^^ Brauch man da Harpunenbolzen? :skep:

Loot war bei dem Lager mit Kreissymbol leider nichts mehr, alles abgegrast, drum ja auch gewundert.

Fackel und Spezialgegenstände, dann werd ich da mal schaun was da reinpasst. Hatte gehofft Upgrades für die Inventargröße. :smile:

Geschrieben

Ja, die Einstellung für Farbenblinde ist damit gemeint.

Zum XP bug, gibt es i.d.R für Schatzsuchen XP?

Ich bekam gestern keine, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich vorher für Schatzsuchen welche bekam.

Geschrieben

hm bei mir gabs soweit ich weiß bis jetzt keine exp für schatzsuch quest. zumal man doch in form von loot doch einiges an belohnung bekommt. noch mal wegen der schriftgröße. weiß da keiner wie das jetzt nun ist? ist die jetzt automatisch größer oder kann man das irgendwo einstellen?

Geschrieben
hm bei mir gabs soweit ich weiß bis jetzt keine exp für schatzsuch quest. zumal man doch in form von loot doch einiges an belohnung bekommt. noch mal wegen der schriftgröße. weiß da keiner wie das jetzt nun ist? ist die jetzt automatisch größer oder kann man das irgendwo einstellen?

Wurde automatisch größer!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...