Cuurad Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Noch irgendwer Probleme mit dem Axii Zauber?Also die Gegner zu beherrschen und sich gegenseitig töten zu lassen, weil wir haben sicher schon weit über 20 aber irgendwie wirds nix? Ansonsten natürlich Hammerspiel, bis auf die Tropy Meisterschütze, die ist auch ein wenig asi, haha. Kann es sein, dass Du nebst dem Axii Alternatriv Zauber (also das die Gegner für dich kämpfen) auch den ersten Axii Buff ausgerüstet hast? (Jener, der auch Gespräche zu deinen Gunsten beeinflusst) Du darft nur einen ausrüsten, wenn beide aktiv sind, nimmt er immer den ersten, heisst der Gegner kommt benommen nur auf dich zu. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 die kombi hat bei mir funktioniert. konnte ganz normal durch gedrückt halten der taste auch den alternative modus nutzen. also daran kanns irgendwie nicht liegen. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 in novigrad gibts ne quest mit ihm. - Das ist es ja??? Ich hab die Mission schon abgeschlossen und vorher hatte Ich das mit Gwint nicht. Das sagt mir jetzt leidernicht viel. Hoffe ich hab noch die Möglichkeit die Karte von Lambert zu erhalten. Zitieren
M3mphis Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Bei Fragen und Ungewissenheit im Spiel fragt mich habe das komplette Lösungsbuch perat und kann alles genau bzw detaliert für euch beschreiben. Dazu addet mich und ladet mich in einem sprach-chat ein : Memphis1234567 mfg Zitieren
M3lloW Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Das war doch der in der Taverne Nirgendwo. Hab den auch ewig gesucht, derweil hängt der in der Kneipe da in Velograd rum. Zumindest hab ich ihn da gefunden nachdem ich mal nach Skellig gedüst bin. Da tauchte dann die MArkierung plötzlich in Velograd auf geht mir auch so, soll laut Questlogg die Karte von ihm besorgen "wenn ich die gelegenheit" dazu bekomme, die Karte zeigt mir immer nur zu einem schnellreisekreuz aber ich hab keinen endpunkt wo ich hin soll. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 wenn man bei der quest mit lambert soweit ist, das man nach skellige muss da soweit alles erledigen das man wieder nach novigrad soll, man trifft ihn ja dann in der taverne nirgendwo und da hat man dann die möglichkeit gegen ihn gwint zu spielen. Zitieren
RiverOne Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hat zufällig noch wer ein Problem mit der Quest " Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfuhrt" Hexerquest lvl 35 laut Quest soll ich dort den Söldner Hans ansprechen doch jedesmal wenn ich dort ankomme liegt er regungslos am Boden. Ich denke das könnte ein Bug sein den wen ich dort meditiere fällt er auch schon mal einfach aus dem Himmel . Ist dazu was bekannt? Zitieren
Mad84 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, ich möchte so viel nebenquests wie möglich abschließen. Sollte ich bevor ich auf die skellige Insel gehe vorher als gemacht haben? Ich habe nämlich im startgebiet eine quest nicht abgeschlossen und diese stand dann als nicht abgeschlossen im questbuch. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu folgendem Hexerauftrag: Hanna aus den Wäldern Habe echt Schwierigkeiten mit diesem Auftrag. Die Anforderung liegt ja eigentlich nur bei Stufe 10, ich bin auf Stufe 14. Bisher waren die Aufträge auch kein großes Problem aber Hanna haut mich richtig übel aus den Latschen. Bis auf die Bombe habe ich alles, was man für den Kampf benötigt. Ist sie tatsächlich so ein harter Brocken wie ich meine? Oder übersehe ich vielleicht was entscheidendes? Zitieren
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu folgendem Hexerauftrag: Hanna aus den Wäldern Habe echt Schwierigkeiten mit diesem Auftrag. Die Anforderung liegt ja eigentlich nur bei Stufe 10, ich bin auf Stufe 14. Bisher waren die Aufträge auch kein großes Problem aber Hanna haut mich richtig übel aus den Latschen. Bis auf die Bombe habe ich alles, was man für den Kampf benötigt. Ist sie tatsächlich so ein harter Brocken wie ich meine? Oder übersehe ich vielleicht was entscheidendes? Ich hab die gestern erst besiegt, war auch lvl 14. du solltest immer zuerst quen einsetzen (war bei mir voll geupgradet) und dann yrden einsetzen (war bei mir auch voll). Dann immer erst ausweichen und 4x daraufschlagen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hab die gestern erst besiegt, war auch lvl 14. du solltest immer zuerst quen einsetzen (war bei mir voll geupgradet) und dann yrden einsetzen (war bei mir auch voll). Dann immer erst ausweichen und 4x daraufschlagen. Okay, dank dir. Werde das mal mit Yrden versuchen, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Hab immer nur Quen genutzt und dann drauf. Mit Gedult und Spucke wird es schon klappen. Hab gerade erst Bloodborne hinter mir, da sollte mich The Witcher auf "normal" eigentlich nicht so sehr ärgern können. Eigentlich... ^^ Zitieren
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Okay, dank dir. Werde das mal mit Yrden versuchen, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Hab immer nur Quen genutzt und dann drauf. Mit Gedult und Spucke wird es schon klappen. Hab gerade erst Bloodborne hinter mir, da sollte mich The Witcher auf "normal" eigentlich nicht so sehr ärgern können. Eigentlich... ^^ Haha wenn du es ohne versucht hast, mach dir mal keine sorgen ob du es schaffst Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Haha wenn du es ohne versucht hast, mach dir mal keine sorgen ob du es schaffst Alles klar Dann werde ich das heute Abend mal entsprechend nutzen. Zitieren
Chian23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, ich möchte so viel nebenquests wie möglich abschließen. Sollte ich bevor ich auf die skellige Insel gehe vorher als gemacht haben? Ich habe nämlich im startgebiet eine quest nicht abgeschlossen und diese stand dann als nicht abgeschlossen im questbuch. Das ist dir überlassen ^^ ich mache z.b nur die grünen quests. ausgegraute quests behalt ich für wenn ich die story durch hab falls die bis dahin nicht fehlschlagen Zitieren
Kenth Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Da ich ja nun seit gestern nochmal neu angefangen habe und völlig ohne Patches spiele, stelle ich verdammt viele Unterschiede zur gepatchten Version fest. Bisher keine Clippingfehler, nachladende Texturen, schwarze Minimap oder hakendes Inventar. Ganze Quests laufen zum Teil anders ab. Z.b musste ich mit Ciri völlig andere Kräuter und andere Zutaten sammeln, bevor sie gegen den Werwolf kämpft. Die Händler haben viel mehr Gwintkarten im Angebot. Jeder Wirt an die 10 verschiedenen und auch die Händler haben zum größten Teil 4-6 Karten im Angebot. Die Probleme mit den nicht vorhandenen Schlüsseln kamen auch nicht vor. Bei der Person in Not nördlich vom Krähenfelsen sind es auch nicht mehr 4 Banditen auf Pferden, sondern 5-6 Fußsoldaten inklusive einem Level 10 Anführer. Die Gwintspiele ansich sind wesentlich einfacher. Den Spieler in Wyzima und auch den Baron, hab ich ohne Probleme mit dem Starterdeck auf Anhieb besiegt. Einige Gegner, wie Guhle oder Nekker sind weniger aggresiv und teilen wesentlich weniger Schaden aus. Einige Symbole im Inventar sehen ganz anders aus, z.B. Glyphen oder die Reperatursets. Ich hab allerdings auch das Gefühl, es gibt weniger von dem "unnützem" Loot in Kisten und Säcken. Mal sehen was mir sonst noch auffällt. Ach ja vom Exp Bug keine Spur und auch sonst keine Bugs bisher. Glaub ich bleib für immer bei der ungepatchten Version. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sieht es denn aus wenn ich das Spiel durchhabe, kann man dann noch alle Nebenquests und Hexeraufträge machen oder ist es dann vorbei? Hab jetzt im Questlog die Mission Nebelinsel und hab irgendwann gelesen das man nach dieser Quest nicht zurück kann. Möchte ungern was verpassen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sieht es denn aus wenn ich das Spiel durchhabe, kann man dann noch alle Nebenquests und Hexeraufträge machen oder ist es dann vorbei? Hab jetzt im Questlog die Mission Nebelinsel und hab irgendwann gelesen das man nach dieser Quest nicht zurück kann. Möchte ungern was verpassen. Manche Quests kann man danach nicht mehr machen. Leider kann ich dir aber nicht sagen welche, da bei mir keine abgebrochen ist. Alle die ich aktiv hatte, konnte ich auch nach dem Ende noch machen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sieht es denn aus wenn ich das Spiel durchhabe, kann man dann noch alle Nebenquests und Hexeraufträge machen oder ist es dann vorbei? Hab jetzt im Questlog die Mission Nebelinsel und hab irgendwann gelesen das man nach dieser Quest nicht zurück kann. Möchte ungern was verpassen. Manche Quests kann man danach nicht mehr machen. Leider kann ich dir aber nicht sagen welche, da bei mir keine abgebrochen ist. Alle die ich aktiv hatte, konnte ich auch nach dem Ende noch machen. Laut Leidfaden kann man folgende Trophäe verpassen, wenn man die Questreihe nicht vor der Nebelinsel erledigt hat Königsmörder - Also die Questreihe in Novigrad mit dem Komplott gegen den König. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Laut Leidfaden kann man folgende Trophäe verpassen, wenn man die Questreihe nicht vor der Nebelinsel erledigt hat Königsmörder - Also die Questreihe in Novigrad mit dem Komplott gegen den König. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zuletzt die Mission "ein tödlicher Plan" gemacht, wo ich Thaler befreit habe. Danach geht die Quest nicht weiter. Kann ich dann bedenkenlos auf die Nebelinsel gehen ohne was zu verpassen? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zuletzt die Mission "ein tödlicher Plan" gemacht, wo ich Thaler befreit habe. Danach geht die Quest nicht weiter. Kann ich dann bedenkenlos auf die Nebelinsel gehen ohne was zu verpassen? Die Quest zur Königsermodrung kommt er nach der Nebelinsel. Kannst also weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.