Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Also habe soeben scheiterhaufen in novigrad fertig gemacht und habe die exp bekommen. das einzige was bei mir verbuggt ist: das sich das spiel ganz selten mal schließt und das man einige sekunden warten muss bis sich die mini map geladen hat. mehr konnte ich nicht feststellen. das spiel ist in 20 std nur 2x abgestürtzt Zitieren
Kenth Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wart mal ab bis Reuvens Schatz oder Finde Junior machst, da gibts dann keine XP mehr. Ich kann jetzt ne Nebenquest nicht beenden. Sollte so n paar Eierdiebe finden und soll jetzt die Frau ansprechen...Keine Reaktion von ihr. Mich nervt es auch unglaublich, dass das Inventarmenü so lahmarschig is und hakt. Oder das man warten muss bis über nem NPC in Städten das X zum ansprechen erscheint. Der letzte Patch hat alles nur verschlimmbessert. Zitieren
Wiggi282 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Würd mal behaupten, Du musst erstmal weiter voran in den Side- und Mainquests, damit sich die Rennen freischalten. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Wichtig an den dafür gekennzeichneten Wänden ist auch, springen mit Kreis, und dann nochmal Kreis am Vorsprung drücken, damit er zupackt.. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 00:59 Kann, und sollte man auch nicht verallgemeinern, Gibt genug Spieler, die ein nahezu fertiges Spiel erleben dürfen, mich eingeschlossen. Ich habe schon alles versucht! Überlege schon das Spiel zu löschen und ohne den neuen Patch zu installieren Zitieren
KeskinNisanci Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Nach vielen Stunden Spielspaß und Stufe 20 nun die erste Ernüchterung. Ich habe scheinbar einen richtig fiesen Bug im Main Quest, der es mir absolut unmöglich macht fortzufahren. Es handelt sich um den Quest "Findet Junior", bei dem man im Lager Vernon Roche trifft und ihn danach auf der Brücke in Oxenfurt treffen soll. Dort kommt der Gute aber nie an, er steht weiterhin in dem Lager direkt neben einem Feuer und er bewegt sich sich zu keiner Tageszeit vom Fleck. Selbst Bomben und Zeichen lassen ihn kalt. Hat jemand zufällig das gleiche Problem und konnte es lösen? Ich hoffe auf den nächsten Patch. Habe das selbe Problem mit der besagten Main Quest (siehe Zitat), konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?! Zitieren
Subseven Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Würd mal behaupten, Du musst erstmal weiter voran in den Side- und Mainquests, damit sich die Rennen freischalten. ich habe die Hauptquest durchgespielt Zitieren
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ich habe schon alles versucht! Überlege schon das Spiel zu löschen und ohne den neuen Patch zu installieren Wird nix bringen, da dein Save nur mit Version 1.3 kompatibel ist. Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Bei mir kam es gerade mitten im Spiel dazu, dass der Bildschirm "verschwommen" ist und dann kam ein Ladebilschirm mit dem Hinweis "lädt". Danach scheint nix mehr passiert zu sein oder hätte man da länger warten müssen!? Kommt das Jemanden bekannt vor? Vielen Dank für die Hilfe!!! Zitieren
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 endloser ladebildschirm kann mal vorkommen. ich hatte es bisher auch ein mal. Zitieren
Wassilis Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Wieviel Stunden hast du gebraucht@subseven Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 kann mir keiner bezüglich den hexerauftrag das phantom von eldberg helfen, wie es sich mit dem auftrag verhällt, ob er verbuged ist, oder sich erst später freischaltet? Zitieren
Zeppelin Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Frage zu Gwent: Wenn der Baron bei mir nicht mehr lebt, kann die Gwent Quest noch abgeschlossen werden ohne dass ich ne Karte von ihm gewonnen hab? Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Frage zu Gwent: Wenn der Baron bei mir nicht mehr lebt, kann die Gwent Quest noch abgeschlossen werden ohne dass ich ne Karte von ihm gewonnen hab? Soll dann bei ihm im Schlafzimmer oder so liegen der besagte Gegenstand. Zitieren
Subseven Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, die Karte liegt beim Baron im Abitszimmer (Erdgeschoss) Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:57 Wieviel Stunden hast du gebraucht@subseven Schwer zu sagen...gibts da eine Anzeige im Spiel? Ich schätze, ungefähr 50-60 Spielstunden. Allerdings auf "normal". Habe jetzt alle möglichen Trophäen geholt und habe vorhin erneut auf "Todesmarsch" gestartet. Diesmal werde ich mich den ganzen Nebenmissionen widmen. Eine andere Sache. Die Trophäe "Königsmacher". Der Leitfaden sagt nur aus: "Man muss die Questreihen von Hjalmar und Cerys abschließen. Die Quests bekommt man automatisch im Storyverlauf, nachdem man die erste große Hauptmission auf Skellige abgeschlossen hat." Damit kann ich aber nichts anfangen. Welche Quests bekommt man genau? Ich habe die Story durch und diese Trophäe fehlt mir...und ich habe keine Ahnung, wie ich diese bekomme. Alle aktiven Nebenmissionen, die damit etwas zu tun haben könnten, bin ich auch durch. Ich habe ja nichtmal eine Idee, wie ich da ansetzen könnte... Zitieren
NextGenPAM Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) kann mir keiner bezüglich den hexerauftrag das phantom von eldberg helfen, wie es sich mit dem auftrag verhällt, ob er verbuged ist, oder sich erst später freischaltet? Hab den Hexerauftrag ohne Probleme abschließen können. Allerdings weiß ich nichtmehr wo ich den bekommen. Du könntest mal versuchen zum Leuchtturm zu gehen und den Brief im Leuchtturm zu lesen. Vielleicht startet die Quest dann. Der Leuchtturm steht ganz oben auf der Landzunge westlich von Kaer Trolde und nördlich von Arinbjorn. Bearbeitet 31. Mai 2015 von NextGenPAM Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 ist der brief im leuchtturm oder am leuchtturm? wenn er drinne ist gehts nicht weil der turm zu ist. auch das haus vom leutturmwärter ist zu. wo man den auftrag herbekommt weiß ich ja. aber er erscheint aber nicht am schwazenbrett. hab schon mehrere tage meditiert nichts. die restlichen aufträge hab ich ja nur den nicht. voll blöd Zitieren
NextGenPAM Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Oh, das klingt nicht gut. Der Brief ist im Leuchtturm. Hast du die Hauptstory in Skellige schon fertig? Vielleicht hängts damit zusammen. Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 endloser ladebildschirm kann mal vorkommen. ich hatte es bisher auch ein mal. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren
Infinity-Chriz Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Also ich weiß nicht. Ich habe jetzt mehrmals Hexeraufträge erledigt ohne Bomben, Tränke u.s.w. zu benutzen. Aber die Trophäe "Faire Chancen" wird einfach nicht freigeschaltet. Laut Leitfaden heißt es, dass man Mutagene ausgerüstet haben darf, Nahrung und die Armbrust benutzen darf. Ich habe die Armbrust benutzt und auch Nahrung verwendet. Mutagene hatte ich schon vorher ausgerüstet. Hat jemand dasselbe Problem mit der Trophäe? Oder Darf man jetzt gar nichts davon verwenden? Auf Todesmarsch sind einige davon dann doch etwas happig. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 nein die hab ich noch nicht durch, bin grad bei der ersten quest auf skellige. Zitieren
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Also ich weiß nicht. Ich habe jetzt mehrmals Hexeraufträge erledigt ohne Bomben, Tränke u.s.w. zu benutzen. Aber die Trophäe "Faire Chancen" wird einfach nicht freigeschaltet. Laut Leitfaden heißt es, dass man Mutagene ausgerüstet haben darf, Nahrung und die Armbrust benutzen darf. Ich habe die Armbrust benutzt und auch Nahrung verwendet. Mutagene hatte ich schon vorher ausgerüstet. Hat jemand dasselbe Problem mit der Trophäe? Oder Darf man jetzt gar nichts davon verwenden? Auf Todesmarsch sind einige davon dann doch etwas happig. welche zwei Aufträge hast du gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.