Misaki Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ne bekommst aber weniger xp Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:19 Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus. Ich muss bestimmt nicht zum Augenarzt, und ich erkenne die Schrifft kaum, muss immer bisschennach vorne um was lesen zu können Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich müsste eigentlich zum Augenarzt und erkenne die Schrift ohne Probleme. Haben wir alle verschiedene Spiele oder was? Zitieren
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus. Meine Brille ist ok daran liegt es nicht. Es kommt darauf an was man für einen Tv hat und wie weit man weg sitzt. Ich sage da aber jetzt nichts mehr zu, da die ohne Problem es anscheinend nicht verstehen. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Naja egal, verstehe die ganze Story ehnicht ist mein erstes Witcherspiel. Wo bekomme ich dann jetzt Bestienöl her : [url=https://www.youtube.com/watch?v=E0Ux33Xj9VY]The Witcher 3: Beast Oil and some goodies - YouTube[/url] Zitieren
Cyberdyne 101 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus. Auch wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke auch so. Hätte ich hier im Thread nicht schon ständig über die Schriftgröße gelesen, wäre mir nicht einmal der Gedanke gekommen dass da Veränderungspotenzial besteht. Zitieren
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Meine Brille ist ok daran liegt es nicht. Es kommt darauf an was man für einen Tv hat und wie weit man weg sitzt. Ich sage da aber jetzt nichts mehr zu, da die ohne Problem es anscheinend nicht verstehen. Genau so ist es. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Genau so ist es. Dann solltet ihr mal über einen neuen Fernseher nachdenken. Denn wenn ihr euch wegen sowas 1 Meter davor setzen müsst ist das nicht gut. Und die Augen anstrengen muss nicht sein. Spielt ihr etwa alle auf Röhre? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Das Problem verstehe ich schon, auch wenn ich es nicht habe. Ich sehe ja das die Schrift kleiner ist als bei anderen Spielen. Was ich allerdings nicht verstehe ist wie man hier seitenlang darüber diskutieren kann. Der Patch kommt nur wann ist nicht bekannt und dann sind doch sowieso alle glücklich und zufrieden. Also einfach mal abwarten. Sowas ist halt nicht in paar Tagen gemacht. Bis dahin kann man entweder warten und man setzt sich weiter vor wenn man nicht warten kann und umgedreht wenn man sich nicht weiter vor setzen will. Dritte Möglichkeit man spielt trotzdem und sieht halt die Hälfte nichts, wär aber suboptiomal. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Sehe auch keinen Grund das jetzt seitenlang zu diskutieren, denjenigen die das Problem haben hilft das vielleicht: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/36htiv/psa_for_ps4_players_text_too_small_ps4_has_a_zoom/ Zitieren
Kuina93 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Geht der Geld glitch mit dem muscheln zerlegen jetzt doch noch mit Patch 1.03? Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, Kann mir jemand sagen wo man das Schema für das Bestienöl herbekommt? Habe bis jetzt nur die beiden Verbesserungen gefunden aber noch nicht die "Grundform". Das kann man glaube ich in den Katakomben unter dem Anwesen das Barons finden oder bei einem Händler in Novigrad kaufen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Geht der Geld glitch mit dem muscheln zerlegen jetzt doch noch mit Patch 1.03? Selbst noch nicht probiert aber laut Patchnotes wurde er noch nicht gepatched Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Naja egal, verstehe die ganze Story ehnicht ist mein erstes Witcherspiel. Wo bekomme ich dann jetzt Bestienöl her : :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Misaki Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 super danke, xen Brunnen kannte ich schon , hab mich da nicht reingetraut, dachte da sind starke Monster drinne Zitieren
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Geht der Geld glitch mit dem muscheln zerlegen jetzt doch noch mit Patch 1.03? Na klar geht der noch;) Zitieren
Wormel75 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage die sich auf das Gebiet bei Krähenfels bezieht. Diejenigen die dort noch nicht sind , einfach wegschauen wenn man auf der Weltkarte nach rechts neben Krähenfels schaut ist dort eine kleine Höhle mit einem ,,greifen,, wenn man den besieht bekommt man eine Trophäe, nur meine Frage bezieht sich eher auf das Gebiet wo der Greif ist. Auf einem Hügel dort ist eine kleine Ruine , wenn man dort die hexersinne aktiviert ist auf der Steinwald der Wolfskopf zu sehen, untersucht man ihn sagt Geralt das man sich dort umschauen sollte. Das hab ich getan und ein grünes Schema gefunden (kiste) war dies schon alles? Oder was hat es mit diesem Symbol ansonsten auf sich ? Zitieren
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Dann solltet ihr mal über einen neuen Fernseher nachdenken. Denn wenn ihr euch wegen sowas 1 Meter davor setzen müsst ist das nicht gut. Und die Augen anstrengen muss nicht sein. Spielt ihr etwa alle auf Röhre? Na Pass auf. Ich spiele auf einen 46 Zoll LED von Samsung. Dieser hängt an der Wand und ich halte schon irgendwie den empfohlenen Mindestabstand ein. Ich sitze locker 2 Meter entfernt. Näher kann und will ich nicht ran, da meckert die Frau, muss ich das ganze Sofa nach vorn bewegen. UND, wenn es wirklich nichts wäre und keiner würde sich beschweren, würde auch kein Patch erscheinen, aber so. Ich denke es ist ganz berechtigt. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage die sich auf das Gebiet bei Krähenfels bezieht.Diejenigen die dort noch nicht sind , einfach wegschauen wenn man auf der Weltkarte nach rechts neben Krähenfels schaut ist dort eine kleine Höhle mit einem ,,greifen,, wenn man den besieht bekommt man eine Trophäe, nur meine Frage bezieht sich eher auf das Gebiet wo der Greif ist. Auf einem Hügel dort ist eine kleine Ruine , wenn man dort die hexersinne aktiviert ist auf der Steinwald der Wolfskopf zu sehen, untersucht man ihn sagt Geralt das man sich dort umschauen sollte. Das hab ich getan und ein grünes Schema gefunden (kiste) war dies schon alles? Oder was hat es mit diesem Symbol ansonsten auf sich ? Diese Symbole weisen immer auf ein Schema in der Nähe hin, da du das bereits gefunden hast gibts dort für dich nichts mehr zu holen. Zitieren
Wormel75 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Diese Symbole weisen immer auf ein Schema in der Nähe hin, da du das bereits gefunden hast gibts dort für dich nichts mehr zu holen. Super, ich danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.