john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Gerade eben schrieb UEG_Phönix: Okay, ich danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich erstmal weiterspielen. Wollte halt nur vermeiden, dass ich mich jetzt sinnlos stundenlang mit allen Qwint-Karten beschäftige und mir dann eine aus diesem Grund fehlt. ich würde dir zur Sicherheit empfehlen Gwint erstmal bei seite zu lassen Gibt ja genug Dinge mit denen man sich beschäftigen kann^^ Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: ich würde dir zur Sicherheit empfehlen Gwint erstmal bei seite zu lassen Gibt ja genug Dinge mit denen man sich beschäftigen kann^^ Ja da hast du wohl recht. Anfangs weiß man gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll. Liege ich eigentlich mit meiner Vermutung richtig, dass Waffen- und Rüstungsschmiede mehr Geld als normale Händler für Waffen etc. geben? Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Nach so vielen Patchs Update ist das Spiel immer noch sehr verbuggt Ich sag nur Pferderennen da würde ich beim Jeden Rennen ein Save machen !!! Manchmal hat man sogar glück mit den Bugs und man rennt alleine weil der Fahrer nicht aufblockt Hab ich 3x mal gehabt in Novigrad sogar beim Finale. Und einmal dürfte ich noch nicht mal starten weil ich einfach unter die Map gefallen bin ... Das ist doch einfach -.- und das Letzte Rennen von Novigrad ist sogar verbassbar also immer Save machen egal beim welchen Rennen Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ja da hast du wohl recht. Anfangs weiß man gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll. Liege ich eigentlich mit meiner Vermutung richtig, dass Waffen- und Rüstungsschmiede mehr Geld als normale Händler für Waffen etc. geben? Wenn du viel Gold willst ? Geh einfach nach Novigrad zum Schmied dort wo du die Schöne Zwischensequenz startet Platz des Hierarchen und verkauft dort alle deine Waffen die du nicht brauchst und die Runen und etc der gibt dir den besten Preis. Hab jetzt so locker 14000 Gemacht und immer schön das Greif Hexen Set Holen dann kann man alle Waffen und Rüstungen verkaufen Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Dass man in so einem großen RPG immer wieder mal speichern sollte, sollte eigentlich klar sein. Tue ich vor jeder Entscheidung, jedem Rennen, jedem Gwint-Spiel und zwischendurch auch alle 10 Sekunden. Geht ja auch schnell und die 300 Speicherplätze tun mir auch nicht weh. Ich weiß nur nicht, ob man auf der PS4 auch endlos speichern darf. Am PC ist das kein Problem. Bei den Pferderennen hatte ich noch nie Bugs. Ich hab mich hin und wieder mal dumm angestellt, das ja, aber Bugs noch nie gehabt. vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Ja da hast du wohl recht. Anfangs weiß man gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll. Liege ich eigentlich mit meiner Vermutung richtig, dass Waffen- und Rüstungsschmiede mehr Geld als normale Händler für Waffen etc. geben? Ich kann dir immer noch nicht sagen, wo du am besten hin solltest, da ich selber immer noch nicht dahinter gekommen, wo ich für was am besten bezahlt werde. Auch wenn ich hier einige Tipps bekommen habe. Wenn ich es im Spiel richtig beobachtet habe, ist es tatsächlich sogar von Waffenschmied zu Waffenschmied oder Kräuterhändler zu Kräuterhändler unterschiedlich. Am Anfang würde ich dir schon empfehlen, die Preise zu vergleichen. Zum Teil gibt es gravierende Unterschiede. In Weißgarten bin ich meist zum Zwergenschmied dort hingegangen, in Velen zunächst zum Schmied in Krähenfels dann später zu einem Händler (Rüstungsschmied?) in Oxenfurt. Danach noch mal etwas später nach ner Nebenquestreihe zum Meisterschmied in Novigrad. Jetzt bin ich zwar viel weiter im Spiel, gehe aber immer noch zum Meisterschmied in Novigrad. Der hat bisher (so glaube ich) die besten Preise. Was aber Waffen und evtl. auch Rüstungen betrifft. Andere Sachen verkaufe ich sowieso nicht oder achte nicht auf die Preise. Bei dem Meisterschmied bekomme ich aber auch für Pferdeausrüstung recht gute Preise. Daher verkaufe ich diese dort auch gleich mit. Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: "Person in Not"-Ereignis in Velen beim Schnellreisepunkt Banditenlager dazu kommen kann, dass man die Person nicht befreien kann. Besagte Person verkauft jedoch im Anschluss in Sandort wichtige Karten, wodurch man die Trophäe dann verpassen würde. Ich habe die Person befreien können, da ein Bandit auch den Schlüssel hatte. Nun sollte der Händler ja in Sandort auftauchen, wo er aber bisher noch ist. In der Zwischenzeit habe ich noch den Friseur in Not befreit, welcher aber direkt im Anschluss in Sandort angelangt ist. Ist das jetzt der Bug, oder muss ich in der Story erstmal weiterspielen ? Das war bei mir genauso. Da ich dann doch lieber sicher gehen wollte, hab ich den Save vor der Befreiung nochmal geladen und habe den Händler auf dem Weg nach Sandort eskortiert, dauert ca. 6-7 min. Er wurde auch von Wölfen angegriffen, so dass ich ihn tatsächlich retten musste. Zufällig sind wir nachts angekommen, da ging nichts, also hab ich bis zum Morgen meditiert und dann hat er sich auch direkt vor sein Haus (das links hinten am Wasser) gestellt und war bereit. Die besten Ankaufs-Preise gibt's übrigens in Novigrad rund um den Platz des Hierarchen. Rüstungsschmied, 2 Händler für Alchemiezeug, Buchhändler und einer für allgemeinen Kram (Felle, Werkzeug, Schmuck,...). Für Waffen kriegt man beim Waffenschmied am Fischmarkt das meiste raus, der hat allerdings immer nur knapp über 1000 Öcken, später wenn man die Quest für Hatori (Meisterwaffenschmied) fertig hat, ist der der bessere Ankäufer. Noch ein Tipp: Bringt die Händler möglichst immer auf Null runter, dann haben sie beim nächsten Verkaufsgespräch wieder eine volle Kasse. Bearbeitet 28. Januar 2017 von Oni-Ugnip Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Ich hab die Bugs nur in Novigrad gehabt, beim Letzten Rennen war ich nach den Laden unter der Map Auto Save alle 3 Minuten hilft... Und manchmal startet ein Rennen ohne Spieler aber das ist eher postiv wenn man Allein gegen sich selbst ein Rennen fährt Und manchmal bekommt man einfach keine Gwint Karte ich hab alle Spieler auf Ard Skellig besiegt und einer gibt mir einfach keine Karten sondern nur Handwerk Zeug das ist echt nervig diese Gwint Sammel sie alle ... Zum Glück gibts beim Skellig Akt genug Händler allein auf Ard Skellig 14 Stück ! Gibt sogar mehr als 14 Händler, Sind 16 Händler wo man die Zufalls Gwint Karten bekommen kann und das ist nur die Erste Insel von Skellig Bearbeitet 28. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
H15LGER Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Und manchmal bekommt man einfach keine Gwint Karte ich hab alle Spieler auf Ard Skellig besiegt und einer gibt mir einfach keine Karten sondern nur Handwerk Zeug das ist echt nervig diese Gwint Sammel sie alle ... Zum Glück gibts beim Skellig Akt genug Händler allein auf Ard Skellig 14 Stück ! Das ist kein Bug. Wenn Du von einem Händler/Handwerker keine Karte mehr bekommst, bedeutet das nur, dass Du seine Karten schon besitzt. Jeder Spieler hat nur eine bestimmte Anzahl an Karten, die aber auch bei anderen erspielt oder gekauft werden können. Da es mehr Spieler als gewinnbare Karten gibt, ist es ganz normal, dass Du bei dem ein oder anderen leer ausgehst. Viele Händler-Karten dürften Dir also nicht mehr fehlen. Auf den umliegenden Skellige-Inseln sind ungefähr genauso viele, wie auf Ard-Skellig. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dass man in so einem großen RPG immer wieder mal speichern sollte, sollte eigentlich klar sein. Tue ich vor jeder Entscheidung, jedem Rennen, jedem Gwint-Spiel und zwischendurch auch alle 10 Sekunden. Geht ja auch schnell und die 300 Speicherplätze tun mir auch nicht weh. Ich weiß nur nicht, ob man auf der PS4 auch endlos speichern darf. Am PC ist das kein Problem. Ich hab auf der PS4 alle Speicherplätze ausgenutzt Ich speichere nämlich ähnlich oft wie du ab und das war das ein oder andere mal auch echt gut so. Man hat glaub ich 10 oder 16 Speicherplätze. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Das ist kein Bug. Wenn Du von einem Händler/Handwerker keine Karte mehr bekommst, bedeutet das nur, dass Du seine Karten schon besitzt. Das hab ich zwar nicht mit Bestimmtheit gewusst, aber genau so hab ich es mir auch gedacht. War bei mir auch einmal so und da dachte ich spontan, dass ich wohl schon mal gegen den Händler (oder was auch immer) gespielt und gewonnen hab. Fühlte sich für mich absolut nicht wie ein Bug an. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich hab auf der PS4 alle Speicherplätze ausgenutzt Ich speichere nämlich ähnlich oft wie du ab und das war das ein oder andere mal auch echt gut so. Man hat glaub ich 10 oder 16 Speicherplätze. Na immerhin, 10 Speicherplätze wären auch schon in Ordnung. Man sollte sie auch wirklich gebrauchen. Bei solchen Mammutspielen kann so einiges in die Hose gehen. Und da gebe ich den Entwicklern in keinster Weise Schuld. Ist nur menschlich. Man kann nicht alles kontrollieren. Aber als Gamer kann man so vorbeugen. Die 300 Speicherplätze bei mir sind natürlich mehr als übertrieben. Aber ich denke mir halt, der eine GB für alle Saves bringt mich nicht um. Ich nutze das voll aus. In so RPGs mag ich es einfach nicht, wenn ich mal so einen ganzen Bereich abgegrast habe (wie hier auch z. B. die ganzen Kräuter gesammelt habe), will ich das auf keinen Fall noch mal tun müssen. Dann muss danach gleich gespeichert werden. So zocke ich meine großen RPGs und hatte auch bisher relativ wenig Probleme. Auf jeden Fall nicht der Rede wert. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Äh nein !! Ich hab gegen diesen einen Händler noch nie gegen den Gwint gespielt und der hat mir keine Karte gegeben aber egal hab alle Zufalls Karten laut den Gwint Buch Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Dann weiß ich ja jetzt schon mal bei welchen Händlern ich dann in Novigrad mein Zeug verkaufen kann. Ich hoffe nicht, dass meine Person in Not unterwegs vor die Wölfe gegangen ist. Er hatte mir extra noch gesagt, dass ich bei ihm vorbeikommen kann. Speicherstände hatte ich zuvor auch schon angelegt, bin aber nun ca. 7 Stunden weiter und möchte mir wegen der Trophäe nicht den Spaß verderben. Im Notfall mach ich das ganze dann im 2. Durchgang. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Dann weiß ich ja jetzt schon mal bei welchen Händlern ich dann in Novigrad mein Zeug verkaufen kann. Ich hoffe nicht, dass meine Person in Not unterwegs vor die Wölfe gegangen ist. Er hatte mir extra noch gesagt, dass ich bei ihm vorbeikommen kann. Speicherstände hatte ich zuvor auch schon angelegt, bin aber nun ca. 7 Stunden weiter und möchte mir wegen der Trophäe nicht den Spaß verderben. Im Notfall mach ich das ganze dann im 2. Durchgang. Dann schau doch mal beim Sandort vorbei ? Glaub ja nicht das Händler einfach sterben können ... Gwint Karten nerven etwas aber macht schon laune ganz besonders das Monster Deck wenn du einfach mit einer Karte gleich mal 4- 5 Monster rufen kannst nachteil das Monster Deck hat 0 Spione außer man packt sich das Elf rein aber der ist Op ohne Ende ... Eine Helden Spion karten mit 0 Angriff Hey ab wann ist Hohe Einsätze Verpassbar ? Warum steht nix beim LF Wann man die Quest nicht mehr machen kann ??? Weiß einer wann die Verpassbar ist ??? Mir fehlen noch die 4 Karten Gwintmeister Besiege Tybalt und gewinne das Gwint-Turnier, das in der Passiflora abgehalten wird. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man das Gwint-Turnier in der Passiflora gewinnt. Das Turnier hat eine eigene Quest: Hohe Einsätze. Man findet die Passiflora und die Quest nordöstlich des Schnellreisepunktes St.-Gregors-Brücke. Sollte man die Quest zu lange aufschieben, kann man diese durch den Storyverlauf verpassen Bearbeitet 28. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Oh Leute, ich lach mich gerade kaputt. Bin gerade in Kaer Morhen.... Spoiler auf der Saufparty. Geralt und die anderen beiden haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Ich LIEBE dieses Game!!! Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Oh Leute, ich lach mich gerade kaputt. Bin gerade in Kaer Morhen.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen auf der Saufparty. Geralt und die anderen beiden haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Ich LIEBE dieses Game!!! die Stelle is geil Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Könnte mir jemand freundlichwerweise verraten, wie es mit dem Ende in Witcher 3 ausschaut? Ich mein, kann man danach einfach weiterzocken und die restlichen Quests erledigen? Wenn nicht, will ich auch nicht zu weit gehen. Ich würde dann auch auf jeden Fall die DLCs zu Ende bringen wollen. Muss ich daher bei irgendwas aufpassen? In Kaer Morhen.... Spoiler ...nach diesem Ritual klang es schon irgendwie danach, als ob es langsam dem Ende naht. Kann das sein? vor 32 Minuten schrieb john_cena1993: die Stelle is geil Oh jaaaa, bei der letzten Szene.... Spoiler wo sie die Frauenkleider angezogen haben bin ich fast weggebrochen. Das war so toll. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Könnte mir jemand freundlichwerweise verraten, wie es mit dem Ende in Witcher 3 ausschaut? Ich mein, kann man danach einfach weiterzocken und die restlichen Quests erledigen? Wenn nicht, will ich auch nicht zu weit gehen. Ich würde dann auch auf jeden Fall die DLCs zu Ende bringen wollen. Muss ich daher bei irgendwas aufpassen? In Kaer Morhen.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...nach diesem Ritual klang es schon irgendwie danach, als ob es langsam dem Ende naht. Kann das sein? Oh jaaaa, bei der letzten Szene.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen wo sie die Frauenkleider angezogen haben bin ich fast weggebrochen. Das war so toll. Du kannst nach Beendigung ganz normal weiterspielen, du wirst quasi direkt vo dem Endkampf wieder abgesetzt nach dem Abspann und kannst ganz normal weiter machen mit DLCs z.B. Also die Welt ist dann in demselben Zustand wie sie vor dem Endkampf war. Ja die Szene war geil, da musste ich mich selbst beim zweiten Mal noch kaputt lachen Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Du kannst nach Beendigung ganz normal weiterspielen, du wirst quasi direkt vo dem Endkampf wieder abgesetzt nach dem Abspann und kannst ganz normal weiter machen mit DLCs z.B. Also die Welt ist dann in demselben Zustand wie sie vor dem Endkampf war. Ja die Szene war geil, da musste ich mich selbst beim zweiten Mal noch kaputt lachen Aha, cool. Dann braucht man sich also keine Gedanken machen. Aber wie muss man dann vorgehen, wenn man alles hinter sich hat? Wenn ich also irgendwann mal soweit bin und nichts mehr zu tun hab, wie starte ich dann mit all meinem Hab und Gut eine neue Runde? Was ich ja evtl. irgendwann auch machen will. Ja, das war so geil. Ich hatte zuvor schon bei der einen oder anderen Unterhaltung über manche Äußerungen lachen müssen. Oder manche Quests sind auch so witzig gemacht. Einfach grandios. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aha, cool. Dann braucht man sich also keine Gedanken machen. Aber wie muss man dann vorgehen, wenn man alles hinter sich hat? Wenn ich also irgendwann mal soweit bin und nichts mehr zu tun hab, wie starte ich dann mit all meinem Hab und Gut eine neue Runde? Was ich ja evtl. irgendwann auch machen will. Ja, das war so geil. Ich hatte zuvor schon bei der einen oder anderen Unterhaltung über manche Äußerungen lachen müssen. Oder manche Quests sind auch so witzig gemacht. Einfach grandios. Meinst du Neues Spiel +? Ja da steckt echt viel Liebe im Detail, was bei so einem riesen Open World Spiel eigentlich nicht selbstverständlich ist. Jede Quest und sei es eine noch so kleine Nebenquest wurde mit bedacht erstellt und mit sehr viel Liebe. Das find ich so grandios bei dem Spiel <3 Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Ups, ja genau NG+ meinte ich. Ich weiß bereits, dass man nicht alles mitnehmen kann (z. B. die Gwint-Karten). Hab mich halt gefragt, wie ich dann NG+ starten muss, wenn ich nach dem Endkampf wieder im Bereich davor lande. Muss ich dann im Hauptmenü NG+ auswählen und den letzten Speicherstand auswählen? Sowas gibts ja auch in manchen Games. Jop, ganz genau. Gefällt mir auch so sehr an Witcher 3. Bisher find ich einfach alles top. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.