Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb john_cena1993:

Hatte bei der Rüstung keine Probleme. Der Bug soll auch schon behoben sein hab ich gelesen. Such dir am besten mal n Video aus Youtube und guck damit nochmal genau.

Hab ich schon ! Ich kann aber diese blöde kiste nicht aufmachen :/ Bei mir ist nur ein Blödes Skelet mit einer Nachricht top irgendwie hab ich kein bock mehr auf das Game... Kann ja nicht sein das die das immer noch gepatcht haben naja evlt lösch ich mal das Game und lade das Spiel nochmal runter ist doch echt zum würg 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Hab ich schon ! Ich kann aber diese blöde kiste nicht aufmachen :/ Bei mir ist nur ein Blödes Skelet mit einer Nachricht top irgendwie hab ich kein bock mehr auf das Game... Kann ja nicht sein das die das immer noch gepatcht haben naja evlt lösch ich mal das Game und lade das Spiel nochmal runter ist doch echt zum würg 

 

Der Bug tritt nur dann auf, wenn man bereits auf Khaer Morhen war und dann erst das Update mit der Wolfsrüstung runterlädt. Du kannst versuchen einen älteren Speicherstand zu finden, wo du noch nicht auf Khaer Morhen warst. Dann solltest du alles normal öffnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NGDMF:

 

Der Bug tritt nur dann auf, wenn man bereits auf Khaer Morhen war und dann erst das Update mit der Wolfsrüstung runterlädt. Du kannst versuchen einen älteren Speicherstand zu finden, wo du noch nicht auf Khaer Morhen warst. Dann solltest du alles normal öffnen können.

Ich war nicht in Khaer Morhen hab das DLC Bei Velen Akt geladen und leider habe ich den Bug ... Ist doch echt zum ...

 

Mal gucken lade ein alten Spielstand naja evlt wird das beim Neues Spiel Plus gehen kein plan trotzdem ist das doch zum ... Naja Greif Rüstung und Bär sind ey besser leider sieht die Greif Rüstung nicht gut aus aber ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Tagen "Zockerei-Pause" (egal ob am PC oder Konsole) werd ich nochmal TW3 in Angriff nehmen, rein gefühlsmäßig werd ichs aber wohl nicht fertig spielen, mal schaun.

Mit Bugs hatte ich leider leider auch sehr viele Probleme, das ist wohl bei den usern extrem unterschiedlich, die einen haben Glück und kommen komplett bug-frei durchs ganze Game, die anderen haben halt einfach Pech.

Zum NG+ :NG+ kann man nur spielen, nachdem man das Spiel komplett beendet hat, also inklusive Credits. Danach erst kann man ein NG+ beginnen. Man spielt also das Game fertig, dann macht man sich einen Speicherpunkt (vor oder nach dem Abspann ist egal). Dann NG+ starten, dann wird der Schwierigkeitsgrad abgefragt und dann lädt man seinen Speicherpunkt, und da geht dann das NG+ los.

Geld, Level, Waffen, Rüstung, Inventar, Inhalt der Lager-Truhe und Skill-Tree bleibt im NG+ erhalten. Markierung der Orte, Schmiedepläne und alle anderen Schemas muss man wieder komplett neu finden, relevante Quest-Items sind natürlich auch alle aus dem Inventar verschwunden.

Zu den Hexer-Sets: Bei sämtlichen "Schatzsuchen" hatte ich weder Bugs noch Probs, lediglich das "Wolf-Set" war etwas ärgerlich, weil man die dazugehörende Schatzsuche erst starten konnte, nachdem man wieder nach Kaer Morhen zurückkehren konnte. Ohne die Rückkehr (leider ziemlich spät im Spielverlauf) nach Kaer Morhen kann man das Wolf-Set nicht bekommen (also zumindest im NG+ ist es so).

Im NG+ hab ich jetzt alle Hexer-Sets (sechsteilig) komplett gecraftet, endlich auch das Bären-Set, also alle auf "legendäres Großmeister-Set".  Ich habe viele Rüstungen und Waffen mit der Bezeichnung "Relikt" getestet. Da gibts schon durchaus tolle Sachen, trotzdem finde ich die Hexer-Sets letztendlich am besten. Momentan hab ich das Greifenset, bin am aber überlegen ob das Bärenset gegen die Bosse vielleicht sinnvoller wäre...........da wird wohl nur "Learning by Doing" die Antwort geben.

Zum Todesmarsch hätt ich noch eine Frage: mein erster "Besuch" bei dem freundlichen Herr Imlerith war jetzt nicht unbedingt.....ähm....von "Erfolg" gekrönt, der hat mich ordentlich verdroschen, da hatte ich nicht mal den Hauch von einer Chance. Da war ich levelbedingt allerdings klar unterlegen (minus 6 level oder so).

Dann hab ich nur noch beide DLC gespielt, weil man da flott leveln konnte. Skill-Tree hab ich auch komplett geändert, vor allem was Alchemie betrifft. Durch das leveln bei B&W und HoS bin ich jetzt fast Level 97, kein Witz...also bald 100. Meine Frage: Merkt man jetzt das wesentlich höhere Level auch bei Imlerith und Eredin, oder ist das bei NG+ so programmiert, dass die Bosse praktisch "mitleveln" ??

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ich bin Level 24 Todesmarsch und hab jetzt locker 5 Stunden gesammelt für diese Ganzen Tränke ... Öle sind naja 25% reichen 50% Finde ja etwas Op... Und die Greifen Rüstung ist einfach zu stark ich hau den Waldgeist mit 4 Igni weg xD Und die Normalen Gegner einmal die Druckwelle und man kann sie mit Hieb töten Zeichen sind einfach das beste ! 

 

Zock doch einfach auf Normal Todesmarsch ? Mit der Fähigket Gourmet ist das ein Witz !!! Plus Quin Schild und den Tränken ist Todesmarsch zu einfach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Kein Plan ich bin Level 24 Todesmarsch und hab jetzt locker 5 Stunden gesammelt für diese Ganzen Tränke ... Öle sind naja 25% reichen 50% Finde ja etwas Op... Und die Greifen Rüstung ist einfach zu stark ich hau den Waldgeist mit 4 Igni weg xD Und die Normalen Gegner einmal die Druckwelle und man kann sie mit Hieb töten Zeichen sind einfach das beste ! 

 

Zock doch einfach auf Normal Todesmarsch ? Mit der Fähigket Gourmet ist das ein Witz !!! Plus Quin Schild und den Tränken ist Todesmarsch zu einfach ...

 

Warum soll ich auf "Normal" spielen? Ich bin jetzt mit beiden DLC fast fertig auf Todesmarsch. Beim Hauptspiel hinke ich noch ein bisserl hinterher, aber immerhin hab ich jetzt die Muhmen (mit Ciri) geschafft, und der gute Herr Imlerith ist nun auch dahingemetzelt ;) War aber ein harter und langer Kampf, von einer Level-Überlegenheit war nix zu merken, ich bin immerhin 4 mal gestorben :( bis ich ihn dann endlich verkloppt hatte. Entscheidend waren 2 Faktoren: Umgeskillt auf 3 Slots Alchemie (somit konnte ich 3 Absude verwenden) und auf "Harte Schläge", die schnellen Angriffe machten einfach zuwenig Schaden. Faktor 2 war mein Verteidigungs-Stil. Da hatte ich vorher immer auf "x" gedrückt, also auf Abrollen. Das war ein krasser Fehler, denn somit war ich immer zu weit von Imlerith entfernt wenn er angreifbar war und machte kaum Schaden. Nun rollte ich nicht mehr weg, sondern tänzelte mit dem Button "kreis" (Ausweichen) um ihn herum und da hab ich ihn gut getroffen. Muhmen und Imlerith sind jetzt also Geschichte, war zwar keine Meisterleistung aber wayne intressierts? ;)

Den "Pedell" (Boss-Gegner beim DLC HoS) hab ich auch geschafft, der war super schwierig. Noch schwerer war aber die "Erscheinung aus dem Gemälde", auch ein Boss-Gegner beim DLC. Mann oh mann, die hat mich tierisch genervt mit ihrer pausenlosen Regeneration, da hatte ich fast 30 Minuten gebraucht bis die endlich down war. 

Sämtliche Schemata für Öle, Absude und Bomben hab ich auch sehr früh im 1. Run gemacht, auch die Hexer-Ausrüstungen hatte ich schon recht bald fertig. Overpowered finde ich eigentlich wenig, auch Igni nicht (igni klappt jetzt endlich bugfrei, das hilft schon sehr gut :)) 

Im Hauptspiel komme ich bald zur Quest "Auf dünnem Eis", da gehts dann gegen Caranthir und Eredin und somit dem Ende entgegen. Bei Dragon Age, Skyrim und paar anderen RPG war ich traurig als das Game zu Ende war, bei Witcher 3 aber definitiv nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich finde das Spiel einfach auch ohne diese Op Fähigkeit xD Hab die ja mal rausgemacht das zerstört irgendwie das Spiel finde ich ja 20 Minuten Heilt Essen das ist einfach xD Kein Plan warum die Entwickler so was einbauen :D 

 

Schade das die Greifrüstung so schlecht aussieht ... :/ 

 

Todesmarsch war Super Einfach also das Hauptgame aber die DLC ? Die sind Hölle allein die neuen Gegner wie kann ein Wildschwein so stark sein bitte ? Der Erdin oder wie der heißt der war ein Witz dagegen :D Oder die Spinnen echt Heftig das DLC 1

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch echt zum ... Bei Blood and Wine haben sie die Deutsche Sprachausgabe so kaputt gemacht das macht einfach kein spaß... Die Stimmen hören sich einfach so stumpf an und das nervt einfach nur ... Beim Ersten DLC Haben sie das alles gut hinbekommen aber bei Blood and Wine :/ 

 

Da zock ich lieber das Spiel aus Russisch ... oder so ist doch echt traurig das ein Studio so was noch raus bringt... Hört euch einfach nur die Stimme von Geralt an Nop das ist doch echt ein Witz 

 

Bei Heart of Stone haben sie das noch hinbekommen das ist einfach eine frechheit ... Da muss man leider auf Englisch Spielen ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ist doch echt zum ... Bei Blood and Wine haben sie die Deutsche Sprachausgabe so kaputt gemacht das macht einfach kein spaß... Die Stimmen hören sich einfach so stumpf an und das nervt einfach nur ... Beim Ersten DLC Haben sie das alles gut hinbekommen aber bei Blood and Wine :/ 

 

Da zock ich lieber das Spiel aus Russisch ... oder so ist doch echt traurig das ein Studio so was noch raus bringt... Hört euch einfach nur die Stimme von Geralt an Nop das ist doch echt ein Witz 

 

Bei Heart of Stone haben sie das noch hinbekommen das ist einfach eine frechheit ... Da muss man leider auf Englisch Spielen ...

Das bleibt nicht den ganzen DLC über so schlecht. Ich dachte damals auch mich tritt nen Pferd als ich die reden hörte, so blechern und einfach furchtbar. Wie gesagt ist das aber nicht durchgängig. Ich glaube bei Nebenmissionen war es gar nicht und bei den späteren Hauptquests auch nicht mehr so krass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Savyna:

Das bleibt nicht den ganzen DLC über so schlecht. Ich dachte damals auch mich tritt nen Pferd als ich die reden hörte, so blechern und einfach furchtbar. Wie gesagt ist das aber nicht durchgängig. Ich glaube bei Nebenmissionen war es gar nicht und bei den späteren Hauptquests auch nicht mehr so krass. 

Ok danke Savy ... Mich hat das schon bei der ersten Mission so aufregt das man die Sprachausgabe so schlecht  war hoffe ist wird etwas besser aber trotzdem ist das echt zum :emot-barf:... Bei Hearts of Stone haben sie das auch hinbekommen und das ist einfach nur schlecht... Schade das die Englische Sprachausgabe deutlich schlechter ist als die Deutsche aber ohne diesen Sound Problem :/ Allein der Anfang ... Alles hört sich so blech an ganz besonders der Hexer ... Glanzleistung vom Deutschen Studio ... So was hab ich noch nie erlebt da ist sogar die Deutsche Sprachausgabe von Digimon besser xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, wie heilt ihr euch denn auf Todesmarsch? Ich hab mich bisher mit dem ganzen Fresszeug wie Honigwabe, Fleisch, Brot oder Wasser geheilt. Hab zuvor natürlich immer darauf geachtet, im Kampf nicht oder wenig getroffen zu werden. Daher haben mir auch die verzehrbaren Sachen bisher gut gereicht. Mittlerweile bin ich im Kampf nicht mehr so pingelig und werde dementsprechend auch häufiger getroffen. Somit fresse ich mein Futter so schnell weg, dass ich mir langsam über eine Alternative Gedanken machen muss. Meditieren war für mich ja nie eine Option, da ich gleich auf Todesmarsch angefangen habe. Die ganzen alkoholischen Getränke (Redanisches Blondes, Kaedwenisches Starkbier oder Rivischer Kriek beispielsweise), von denen ich massenweise im Inventar habe, sind mir irgendwie keine große Hilfe. Werd davon immer so schnell besoffen. :redface: Daher wollte ich das auch demnächst verkaufen (wüsste nicht, wofür ich die noch brauchen könnte).

Gibt es tatsächlich außer den verzehrbaren Sachen nur noch die Tränke wie Schwalbe oder Absud Raffards des Weißen? Mir kommt das irgendwie wenig vor. Hab z. B. von diesen beiden Tränken zwei oder vier Flaschen und müsste vor oder nach dem Kampf immer wieder meditieren. Ne ganze Ladung ansammeln kann man ja wohl nicht (wie in anderen Games).

Und wenn wir gerade dabei sind, hab ich das richtig verstanden (hatte ja schon mal danach gefragt), wenn ich meditiere, werden ja die ganzen Tränke oder Bomben wieder aufgefüllt. Dafür wird dann immer Alkohest verbraucht. Ist das richtig, immer nur Alkohest? Links unten erscheint auch immer eine Meldung. Und wenn Alkohest mal alle ist, was dann?

Die Sache mit den Ölen verstehe ich auch nicht so recht. Bei mir steht "40 Ladungen". Wenn diese 40 Ladungen im Kampf aufgebraucht sind, kann ich jederzeit in mein Inventar (auch mitten im Kampf) und kann noch mal 40 Ladungen auftragen. Wie werden diese denn aufgeladen, ohne zu meditieren?

Das sind so ein paar Punkte, die ich auch nach über 200 Stunden immer noch nicht so recht verstehe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist an Todesmarsch so schwer bitte ? Ist gibt eine Fähigkeit die heißt Gourmet mehr muss man nicht sagen ... Und Öle hat man unendlich für immer und ewig das sollte man schon wissen wenn man über 200 Stunden das Spiel gezockt hat. Und bei den Tränken wird Alkohest benutzt oder Zwergen Schnaps eins von den beiden.

 

Gourmet Fähigkeit rein und Todesmarsch ist ein Witz. Und man kann sogar seine Rüstung später beim Runen Schmied anpassen dann kann man aus eine Bären Rüstung zbw eine Leichte Machen oder aus Katze eine Schwere ! Dann kombiert man eine Bärenrüstung mit einen Greif und zack hast du eine Op Rüstung oder Bär Katze wie man lust hast 

 

Und der Gwen Schild ist auch sehr gut, Das Spiel ist eine 2/10 in sachen Schwierigkeitsgrad wenn überhaupt ... Allein die Fähigkeit Gourment damit hat man das Spiel zerstört zum glück ist die erst nach den Blood and Wine Dlc gekommen xD Dann währe die Platin keine Sehr Selten  

 

Zur Gourment mit der Fähigkeit halten Nahrung keine 10 Sekunden oder 5 Sekunden an sondern 20 Minuten damit hast du für 20 Minuten halt unendlich leben dann kannst halt noch ein Troll Absurd reinwerfen plus noch den Quen Schild und die Essenfähigkeit vom Runen Schmied und zack bist du Op 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Meister! :emot-worship:

Bin halt leider ein Spätzünder. Bei mir gehts erst ab 200 Stunden los und so ab 1000 Stunden verstehe ich meine Games dann vollends. :redface:

Du solltest mir aber dennoch freundlicherweise verraten, wer denn behauptet hat, dass das Game auf Todesmarsch zu schwer sein soll? Ich sehe in meinem Post nämlich nichts darüber. Es stimmt, es ist auch für mich so einfach, dass ich es bis jetzt nicht für nötig hielt, aufzuleveln. Hab deswegen auch meine eigene Challenge daraus gemacht und werde erst beim nächsten würdigen Gegner meine Punkte verteilen. Dürfte wohl jetzt demnächst (auf der Nebelinsel) der Fall sein. Oder halt beim Endboss der Hauptstory.

Wie auch immer, ich hab ja auch nur nach Möglichkeiten zum Heilen gefragt. Wenn ich deine kryptische Nachricht verstanden habe, wäre dann wohl eine davon die Fähigkeit "Gourmet". Wie gesagt, habe ich bisher noch nicht aufgelevelt und somit fällt diese Fähigkeit vorerst für mich flach. Aber gut zu wissen.

 

Die Sache mit den Ölen hab ich zwar auch so beobachtet, wollte es dennoch gerne bestätigt haben. Hat für mich irgendwie keinen Sinn gemacht. Für Bomben und Tränke wird Alkohol verbraucht, bei Ölen hat man aber quasi unendlich und kostenlos 40 (oder später sogar 60) Ladungen zum Auftragen. Wollte ich irgendwie nicht glauben. Ok, dann ist es halt so. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, du leidest an Lebensmittelarmut? Ich hätte dich eher für jemanden gehalten, der immer alles mitgehen lässt, dann hat man was das angeht eigentlich keine Probleme :D. Je nachdem wie deine finanzielle Lage aussieht kannst du auch was zu essen kaufen bzw. verkauf einfach den ganzen Alk, also Bier, Weine und der gleichen und tausch das Geld gegen essen ein. Ich hatte nie Mangel an Essbarem, ich bin aber auch in jedes Haus spaziert und hab jeden Winkel ausgekundschaftet und alles mitgenommen was ich kriegen konnte, man weiß ja nie 9_9. Am Anfang hatte ich auch noch diesen Perk aktiv, dass Gesundheit bei Tag regeneriert, Gourmet gabs es zu der Zeit noch gar nicht, das kam ja erst mit dem DLC. Hab ich auch bis heute keinen Gebrauch von gemacht, es geht also auch ohne. Die Anzahl an Tränke wird im Laufe des Spiels noch auf 5 jeweils hochgehen (ich weiß gerade nur nicht an was das geknüpft ist) und die Intensität auch, wenn man die passenden Rezepte gefunden und gebraut hat.

Du kannst auch ruhig häufiger meditieren. Ich war ziemlich lange sehr geizig, weil es könnt ja plötzlich alle sein, wenn man es dann doch mal braucht :wacky:. Im Endeffekt hab ich dann mal mein Inventar aufgeräumt und mehrere Hundert Schnapsflaschen verkauft....

 

Du hast echt noch nicht einen Punkt investiert? Das ist ja dann schon ein Hardcore Todesmarsch :D. Aber dass es Tränke der Leere gibt, mit denen man seine Skillpunkte neu vergeben kann, wenn einem die Verteilung nicht gefällt weißt du, oder? Du brauchst also keine Angst haben vor Geralts Fähigkeiten :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Savyna:

Romeo, du leidest an Lebensmittelarmut? Ich hätte dich eher für jemanden gehalten, der immer alles mitgehen lässt, dann hat man was das angeht eigentlich keine Probleme :D. Je nachdem wie deine finanzielle Lage aussieht kannst du auch was zu essen kaufen bzw. verkauf einfach den ganzen Alk, also Bier, Weine und der gleichen und tausch das Geld gegen essen ein. Ich hatte nie Mangel an Essbarem, ich bin aber auch in jedes Haus spaziert und hab jeden Winkel ausgekundschaftet und alles mitgenommen was ich kriegen konnte, man weiß ja nie 9_9. Am Anfang hatte ich auch noch diesen Perk aktiv, dass Gesundheit bei Tag regeneriert, Gourmet gabs es zu der Zeit noch gar nicht, das kam ja erst mit dem DLC. Hab ich auch bis heute keinen Gebrauch von gemacht, es geht also auch ohne. Die Anzahl an Tränke wird im Laufe des Spiels noch auf 5 jeweils hochgehen (ich weiß gerade nur nicht an was das geknüpft ist) und die Intensität auch, wenn man die passenden Rezepte gefunden und gebraut hat.

Du kannst auch ruhig häufiger meditieren. Ich war ziemlich lange sehr geizig, weil es könnt ja plötzlich alle sein, wenn man es dann doch mal braucht :wacky:. Im Endeffekt hab ich dann mal mein Inventar aufgeräumt und mehrere Hundert Schnapsflaschen verkauft....

Von Mangel kann wahrlich nicht die Rede sein. Oder sieht das für dich etwa nach Lebensmittelarmut aus? :biggrin: (siehe Bild unten, ich bekomme es einfach nicht dazwischen geschoben :redface:)

Ich hab nur meinen jetzigen Verbrauch beobachtet und weit voraus gedacht. So erkenne ich, dass ich am Ende keine Nahrung mehr haben werde. Daher wollte ich früh genug nach einer Alternative fragen. Ich gehe genauso vor, schau mir alles ganz genau an und nehme wirklich alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Geizig bin ich genauso. :redface: Muss aber gestehen, ans Kaufen hab ich bisher nicht gedacht (wahrscheinlich eben weil ich so geizig bin :redface:). Ich kaufe eigentlich gar nichts und verkaufe nur Rüstungsteile und Waffen, die ich nicht brauche. Genauso bin ich zum Meditieren zu geizig, da hast du recht. Ich dachte , irgendwann stehe ich ohne Alkohol da (was bei mittlerweile 757 Flaschen Zwergenschnaps und 254 Flaschen Alkohest fast gar nicht mehr sein kann. Oder? :redface:).

Diesen Perk zum Regenerieren habe ich am Anfang beim Überfliegen mal gesehen, war mir nur nicht interessant genug. Und wie schon angedeutet, wollte ich eigentlich erst später meine Punkte verteilen.....

 

vor 8 Minuten schrieb Savyna:

Du hast echt noch nicht einen Punkt investiert? Das ist ja dann schon ein Hardcore Todesmarsch :D. Aber dass es Tränke der Leere gibt, mit denen man seine Skillpunkte neu vergeben kann, wenn einem die Verteilung nicht gefällt weißt du, oder? Du brauchst also keine Angst haben vor Geralts Fähigkeiten :starwarsfight:

....dann kam ich aber so gut voran, dass ich es ganz seinlassen habe. Jetzt lasse ich es tatsächlich so lange sein, bis ich nicht mehr vorwärts komme. Und es ist für mich wirklich keine Qual. Aktuell kämpfe ich mit Stufe 27 gegen einen Erzgreifen Stufe 35. Ist bisher der knackigste Gegner, aber an seinem Lebensbalken sehe ich, dass er irgendwann in ner halben Stunde down sein müsste. Das ist für mich ein Lichtlein im Tunnel und genügt mir vollkommen. :biggrin:

Ja, von diesen Tränken der Leere habe ich hier schon mehrfach gelesen. Dass ich aber meine Punkte falsch vergeben könnte, befürchtete ich ganz am Anfang. Hab daher die ersten Punkte aufgespart, um zu beobachten, wie ich vorgehe oder was ich halt am meisten/liebsten einsetze. Dann, wie gesagt, war es irgendwie gar nicht mehr nötig und es ergab sich die aktuelle Situation. Tja, jetzt bin ich mittendrin. :emot-haw:

Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Die alkoholischen Getränke werde ich dann wohl alle verkaufen. Gibts da auch so gravierende Preisunterschiede bei den Lebensmittelhändlern? Kann ich mir bei den geringen Preisen für Nahrung gar nicht vorstellen. Und wenn, arm werd ich jetzt bestimmt auch nicht mehr. Oder? :redface::biggrin:

Witcher.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, das sieht doch schon eher nach dir aus :D

Am gewinnbringendsten sind die Schankwirte, wenn du den Alk verkaufen willst und ein oder zwei Kronen mehr haben möchtest, reich wirst du damit aber nicht :)

Was ich gestern ganz vergessen habe aufzuzählen was Gesundheit angeht, was ich eigentlich ständig genutzt habe (ich werde auch nicht jünger ^^): Mit der Zweitfunktion von Quen bildest du ein Schild um dich mit dem du Schaden in Gesundheit umwandelst wenn du getroffen wirst, solange es aktiv ist. Am Ende eines Kampfes hab ich mich oft freiwillig schlagen lassen um mit voller Gesundheit weiter zu wandern :). Würde ich auch auf jeden Fall mitskillen sobald du damit anfängst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nö Savy!!! Man kann sich das Spiel noch leichter machen wenn man auf Adrenalin Spielt plus noch die Bärenrustung und halt Punkte dort reinsteckt. Man kann eigentlich kaum Sterben wenn man die Bärenrüstung benutzt plus noch die Fähigkeit Unsterblich ist auch sehr witzig lieber lässt du dich töten und dann kommst du mit 100% Leben zurück und das verbraucht alle Adrenalin Punkte man braucht nur einen aber mit Bärenrüstung hast du mit paar Hieben ey wieder

 

Und mann sich ja noch ein Trank benutzen wo man noch schneller Adrenalin bekommmt also was soll dich da töten ? Unsterblich Fähigkeit ist besonders gut bei Faustkämpfen auf Todesmarsch ! 

 

Und ein Greif ? Was soll daran schwer sein ? 3-4 Mal Igni und der Erzgreif war tot so wie fast alle Gegner die kann man einfach mit Igni verbrennen und halt warten Easy Mod ist die Greif Rüstung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Na, das sieht doch schon eher nach dir aus :D

Am gewinnbringendsten sind die Schankwirte, wenn du den Alk verkaufen willst und ein oder zwei Kronen mehr haben möchtest, reich wirst du damit aber nicht :)

Was ich gestern ganz vergessen habe aufzuzählen was Gesundheit angeht, was ich eigentlich ständig genutzt habe (ich werde auch nicht jünger ^^): Mit der Zweitfunktion von Quen bildest du ein Schild um dich mit dem du Schaden in Gesundheit umwandelst wenn du getroffen wirst, solange es aktiv ist. Am Ende eines Kampfes hab ich mich oft freiwillig schlagen lassen um mit voller Gesundheit weiter zu wandern :). Würde ich auch auf jeden Fall mitskillen sobald du damit anfängst. 

Alles klar, sobald ich mich wieder frei bewegen kann, schau ich dann mal bei den Schankwirten vorbei. Danke dir!!!

Und ja, diese Quen-Fähigkeit ist mir auch bekannt. Hab zumindest was drüber gehört. Das wird wohl das Erste sein, was ich freischalten werde. Hört sich nach etwas an, was genau für mich geschaffen ist. Hab Quen nämlich fast permanent aktiv. :D

 

Übrigens, der Stufe-35-Erzgreif gestern war total easy. Ich glaube, den hab ich mit 2(00) höchstens 3(00) Schlägen plattgemacht. Das ging ratzfatz (nur 20-30 Minuten :redface:). Ich weiß auch nicht, wie darauf gekommen bin, dass er hätte schwer werden können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat @darkcross:
"Und der Gwen Schild ist auch sehr gut, Das Spiel ist eine 2/10 in sachen Schwierigkeitsgrad wenn überhaupt ... Allein die Fähigkeit Gourment damit hat man das Spiel zerstört zum glück ist die erst nach den Blood and Wine Dlc gekommen  Dann währe die Platin keine Sehr Selten"

Da haste natürlich voll Recht, der Todesmarsch ist wirklich ein Witz, viel zu einfach. Die Platin kommt letztendlich von ganz alleine, man muss sich null anstrengen. Alles total overpowered. Ich hab dann alle Rüstungen und Waffen verkauft und nur noch mit Fäusten gekämpft, war aber trotzdem immer noch viel zu easy. Darum hab ich das Spiel dann aufgehört, weil ich da einfach unterfordert war. Ich würde dem Game eine 1/10 geben, wenn überhaupt.

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...