Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ups, ja genau NG+ meinte ich. Ich weiß bereits, dass man nicht alles mitnehmen kann (z. B. die Gwint-Karten). Hab mich halt gefragt, wie ich dann NG+ starten muss, wenn ich nach dem Endkampf wieder im Bereich davor lande. Muss ich dann im Hauptmenü NG+ auswählen und den letzten Speicherstand auswählen? Sowas gibts ja auch in manchen Games.

Jop, ganz genau. Gefällt mir auch so sehr an Witcher 3. Bisher find ich einfach alles top. :yesnod:

Da bin ich leicht überfragt da ich nie ein NG+ angefangen habe :D

Aber ich meine das wird dir am Ende eh erklärt (Sofern du den DLC installiert hast) weiß aber nich wies am PC is^^ Ich meine aber das wär im Hauptmenü dann irgendwo aber ich denke @Pinki kann da sicher was zu sagen er/sie hat das ja erst gestartet :)

Geschrieben

Ok, wenn ich bedenke, dass ich ja noch an den DLCs einiges zu tun habe, ist es sicherlich noch ein weiter Weg bis dahin. Werde ich dann früh genug erfahren, wie ich das anstellen muss. Ich danke dir! :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Äh nein !! Ich hab gegen diesen einen Händler noch nie gegen den Gwint gespielt und der hat mir keine Karte gegeben aber egal hab alle Zufalls Karten laut den Gwint Buch 

Deswegen bekommst du auch keine Karten mehr wenn du gegen einen Händler spielst. Irgendwann hat man alle Zufalls Karten und dann ist es egal wer daher kommt, es gibt nur noch Material als Belohnung.

Davon ausgenommen natürlich kaufbare Karten und welche man durch Quests bekommt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Savyna:

Deswegen bekommst du auch keine Karten mehr wenn du gegen einen Händler spielst. Irgendwann hat man alle Zufalls Karten und dann ist es egal wer daher kommt, es gibt nur noch Material als Belohnung.

Davon ausgenommen natürlich kaufbare Karten und welche man durch Quests bekommt. 

Ich hab ja jetzt alle Karten das Gwint Buch sagt ob man noch gegen Jemanden Spielen muss für die Karten, Aber wie lang hat man den jetzt zeit für das Gwint Turnier für die letzten 4 Karten ??? Nach der Nebel Insel ? Nach Akt 1 ? Der LF Beschreibt das fast gar nicht

Gwintmeister

Besiege Tybalt und gewinne das Gwint-Turnier, das in der Passiflora abgehalten wird.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Gwint-Turnier in der Passiflora gewinnt. Das Turnier hat eine eigene Quest: Hohe Einsätze. Man findet die Passiflora und die Quest nordöstlich des Schnellreisepunktes St.-Gregors-Brücke. Sollte man die Quest zu lange aufschieben, kann man diese durch den Storyverlauf verpassen

Würde gern wissen was er da meint Storyverlauf Verpassen naja mach die Quest mal bei Level 22 Todesmarsch kann ja nicht so schwer sein der Faustkampf 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hab ja jetzt alle Karten das Gwint Buch sagt ob man noch gegen Jemanden Spielen muss für die Karten, Aber wie lang hat man den jetzt zeit für das Gwint Turnier für die letzten 4 Karten ??? Nach der Nebel Insel ? Nach Akt 1 ? Der LF Beschreibt das fast gar nicht

Gwintmeister

Besiege Tybalt und gewinne das Gwint-Turnier, das in der Passiflora abgehalten wird.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Gwint-Turnier in der Passiflora gewinnt. Das Turnier hat eine eigene Quest: Hohe Einsätze. Man findet die Passiflora und die Quest nordöstlich des Schnellreisepunktes St.-Gregors-Brücke. Sollte man die Quest zu lange aufschieben, kann man diese durch den Storyverlauf verpassen

Würde gern wissen was er da meint Storyverlauf Verpassen naja mach die Quest mal bei Level 22 Todesmarsch kann ja nicht so schwer sein der Faustkampf 

Die Quest kannst du auch schon bei Level 13 Todesmarsch machen. Beim Faustkampf immer ausweichen dann kontern und einen Schritt zurück, ausweichen, kontern, einen Schritt zurück usw.

Ich kann dir nich sagen wann genau, ich hab aber generell alles (Hexeraufträge, Nebenquests, Gwint Tunier, Pferderennen und den Großteil der Faustkämpfe) vor der Nebelinsel gemacht. Ab der Nebelinsel eigentlich nur noch Story und danach dann den Rest wie die Kills mit der Armbrust, den letzten Faustkampf etc.

Ich rate da generell dazu das Gwint Tunier so früh wie möglich zu starten, also wenn das Deck stark genug ist sodass man dran teilnehmen darf.

Geschrieben

Ok werde ey erstmal ein Save machen habe ja alle Karten bis auf die Letzten ist halt blöd das die Aufgabe Level 26 Empfiehlt...

Gegen den Scheider habe ich leider keine chance xD Auf Todesmarsch der ist einfach so stark und leider darf man keine zeichen benutzen oder Tränke das ist doof ... 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Ok werde ey erstmal ein Save machen habe ja alle Karten bis auf die Letzten ist halt blöd das die Aufgabe Level 26 Empfiehlt...

Gegen den Scheider habe ich leider keine chance xD Auf Todesmarsch der ist einfach so stark und leider darf man keine zeichen benutzen oder Tränke das ist doof ... 

wie du schon sagst... "empfiehlt" ich hab die einmal mit Level 16 gemacht und einmal mit Level 13. Da gibts nur einen Faustkampf und der is mit meiner eben beschriebenen Taktik easy zu gewinnen da man so eigentlich nicht getroffen wird und dann ists wurscht welches Level man selbst hat :D

edit:

die Taktik funktioniert eigentlich so gut wie bei jedem Faustkampf.

ich sehe grade ich habs glaub etwas falsch beschrieben, hier nochmal korrekt:

wenn der Gegner angreift kontern, mit :v: max. zwei schläge setzen, ausweichen, wenn der Gegner angreift kontern, mit :v: max. zwei schläge setzen, ausweichen, usw.

Nie von dir aus angreifen, immer darauf warten dass der Gegner auf dich zu kommt.

Geschrieben

Jop, mit der Taktik klappts wunderbar. So kann man jeden Gegner besiegen. Egal, wie weit sie drüber sind. Man darf eben nur nicht getroffen werden.

Pferderennen sind auch alle machbar. Auch wenn die Level-Empfehlung weit drüber ist. Und wenn mit dem Gwint-Turnier das in Novigrad gemeint ist, das hab ich auch gemacht, noch bevor ich die besten Karten hatte. Der erste Gegner hat es mir ordentlich gezeigt, aber ich hatte davor gespeichert und hab es dann immer wieder probiert. Danach ging es relativ gut.

Geschrieben

Nur mal noch eine kurze Frage, die ich mir bestimmt selbst beantworten werde, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass dem nicht so ist. :D

Wenn ich Keira Metz zwangsläufig nach der letzten Nebenmission eine über den Kopf gezogen habe, ist die Trophäe Volles Haus bestimmt für diesen Durchgang Geschichte, oder?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb john_cena1993:

Die Quest kannst du auch schon bei Level 13 Todesmarsch machen. Beim Faustkampf immer ausweichen dann kontern und einen Schritt zurück, ausweichen, kontern, einen Schritt zurück usw.

Ich kann dir nich sagen wann genau, ich hab aber generell alles (Hexeraufträge, Nebenquests, Gwint Tunier, Pferderennen und den Großteil der Faustkämpfe) vor der Nebelinsel gemacht. Ab der Nebelinsel eigentlich nur noch Story und danach dann den Rest wie die Kills mit der Armbrust, den letzten Faustkampf etc.

Ich rate da generell dazu das Gwint Tunier so früh wie möglich zu starten, also wenn das Deck stark genug ist sodass man dran teilnehmen darf.

Hab das ja schon hinbekommen xD War trotzdem nervig auf Todesmarsch wenn du nur 5 Schläge aushälst und der Gegner gleich mal 20 :/ 

Naja sind die DLC Eigentlich gut für Gwint hast ja mal was dazu gesagt ? 

vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix:

Nur mal noch eine kurze Frage, die ich mir bestimmt selbst beantworten werde, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass dem nicht so ist. :D

Wenn ich Keira Metz zwangsläufig nach der letzten Nebenmission eine über den Kopf gezogen habe, ist die Trophäe Volles Haus bestimmt für diesen Durchgang Geschichte, oder?

Über den Kopf Gezogen ??? Die ist nur verpassbar wenn sie glaubt das der gute König Radovid sie verzeiht und das sie nach Oxenfurt geht .... Kann man ja schon denken was dann passiert Radovid verzeiht nie und ganz besonders keine Magier 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Über den Kopf Gezogen ??? Die ist nur verpassbar wenn sie glaubt das der gute König Radovid sie verzeiht und das sie nach Oxenfurt geht .... Kann man ja schon denken was dann passiert Radovid verzeiht nie und ganz besonders keine Magier 

Ich habe die in der Mission "Zur Förderung der Bildung" am Fuß des Turms auf der Reuseninsel besiegt. WeiL ich wahrscheinlich die falsche Wortwahl getroffen habe. :/ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix:

Ich habe die in der Mission "Zur Förderung der Bildung" am Fuß des Turms auf der Reuseninsel besiegt. WeiL ich wahrscheinlich die falsche Wortwahl getroffen habe. :/ 

Besiegt ? Tot ist tot dann kommt sie nie wieder alten Save laden und sie nach Kaer Morhen Schicken 

Dann hast du die trophäe verpasst wenn sie tot ist :o 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Besiegt ? Tot ist tot dann kommt sie nie wieder alten Save laden und sie nach Kaer Morhen Schicken 

Dann hast du die trophäe verpasst wenn sie tot ist :o 

Danke für die Info, nur leider möchte ich hier nicht so weit zurückspulen, dann werde ich das ganze auf meinen Todesmarsch verschieben müssen. Ich hatte nämlich die versteckte Trophäe soeben erst gesehen.:|

Geschrieben

Würde trotzdem ein neuen Save laden ... 

Eine frage wenn ich eine Bolzen herstelle muss ich die immer wieder den gleichen herstellen wenn die Munition verbraucht ist ? Oder ist das wie bei den Tränken die sich automatisch auffüllen beim Meditieren ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb darkcroos:

Würde trotzdem ein neuen Save laden ... 

Eine frage wenn ich eine Bolzen herstelle muss ich die immer wieder den gleichen herstellen wenn die Munition verbraucht ist ? Oder ist das wie bei den Tränken die sich automatisch auffüllen beim Meditieren ? 

Füllt sich nicht automatisch wieder auf. Nur den Standardbolzen hast du unendlich.

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Füllt sich nicht automatisch wieder auf. Nur den Standardbolzen hast du unendlich.

Danke :( Hab ich mir schon gedacht dann ist die Armbrust ey für den Müll ... :/ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb darkcroos:

Danke :( Hab ich mir schon gedacht dann ist die Armbrust ey für den Müll ... :/ 

auf Todesmarsch macht die Null schaden, ignorier die am besten.

Hab die genau einmal genutzt und zwar für die Trophäe ganz am Schluss :D

Geschrieben (bearbeitet)

wie kann ich den die Truhe plündern für die Wolfsrüstung ? Beim Signal Turm ... Warum hat das spiel so viele bugs -.-

Hat wer überhaupt ein Rat ? Paar haben doch die Rüstung ... kann doch nicht sein das der bug immer noch da ist nach über 1 Jahr 

Das ist doch echt ... Nur ein Entschuldigungsschreiben von einer Leiche aber kein Bug fix oder sonst was hat wer ein rat :/ Paar haben doch diese Rüstung 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

wie kann ich den die Truhe plündern für die Wolfsrüstung ? Beim Signal Turm ... Warum hat das spiel so viele bugs -.-

Hat wer überhaupt ein Rat ? Paar haben doch die Rüstung ... kann doch nicht sein das der bug immer noch da ist nach über 1 Jahr 

Das ist doch echt ... Nur ein Entschuldigungsschreiben von einer Leiche aber kein Bug fix oder sonst was hat wer ein rat :/ Paar haben doch diese Rüstung 

Hatte bei der Rüstung keine Probleme. Der Bug soll auch schon behoben sein hab ich gelesen. Such dir am besten mal n Video aus Youtube und guck damit nochmal genau.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...