Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts III - Classic Kingdom-Trailer

 

kingdom_hearts_iii_classic_kingdom_thumbnail-890x382.jpg

 

Square Enix veröffentlichte einen weiteren, dieses Mal etwas kürzeren, Trailer zu Kingdom Hearts III, der den Titel »Classic Kingdom« trägt. Der Trailer zeigt uns eine Ansammlung diverser Minispiele, die Sora auf einer portablen Videospielkonsole spielen kann. 20 Minispiele soll dieses Gerät enthalten, die von klassischen Disney-Cartoons und LCD-Spiele aus den 1980er inspiriert sind.

 

Leider gibt es bislang noch keinen Release-Termin, doch die E3 rückt näher. Villeicht erfahren wird auf dieser den Release-Termin. Erscheinen soll Kingdom Hearts III voraussichtlich 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts III - Neue Videos und Informationen vom Kingdom Hearts 3 Premiere-Event

 

kingdom_hearts_iii_premiere_event-890x38

 

Seit 12 Jahren, seit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts 2 warten die Fans auf den dritten und zugleich letzten Hauptteil der sogenannten Xehanort-Saga. Während sich der Großteil noch ein wenig Gedulden muss, durfte in dieser Woche zum ersten Mal die Presse Hand an Kingdom Hearts 3 legen. Seit heute, 15:00 deutscher Zeit, ist das Embargo gefallen und die Presse darf offen ihre Eindrücke schildern.

 

Die Demo, die der Presse spielen durfte, bot zwei Welten: Olympus aus Herkules und die bereits bekannte Toy Story-Welt, genannt Toy Box. Olympus diente in dieser Demo als Tutorial und führte die Spieler vor Ort in das Spielsystem ein. In den zahlreich veröffentlichten Videos bekommen wir unter anderem einen Kampf gegen Granitos, den wir schon bereits vorher auf vielen Screenshots sahen, verschiedene Reaktions-Kommandos, darunter die neuen Attraktionen, verschiedene Schlüsselschwert-Formen, Beschwörungen und einen Ritt in einem Mech, den man in Toy Box benutzen kann, zu sehen.

 

Natürlich gab es auch ein paar neue Informationen. So wurde bekannt, dass Ralph aus Ralph reichts eine Beschwörung im Spiel sein wird. Mit seiner Hilfe könnt ihr Blöcke erschaffen, die mit einem Druck auf Dreieck explodieren. Weiterhin wurde bekannt, dass man nun mithilfe des Digipad zwischen mehren Schlüsselschwertern wechseln kann, ohne dafür vorher ins Menü gehen zu müssen. Jedes Schlüsselschwert soll seine eigenen Combos und Spezialangriffe besitzen.

 

Leider wurde auf dem Event noch kein Erscheinungstermin genannt. Laut Nomura soll es aber Anfang Juni soweit sein. Bisher ist nur bekannt, dass Kingdom Hearts III in diesem Jahr erscheinen soll. Entwickelt wird das Spiel für PlayStation 4 und XBox One.

 

Hier einige Artikel mit Ersteindrücken zu Kingdom Hearts 3:

Und hier die angesprochenen Videos:

4Gamer.net

 

Dengeki Online

 

 

 

Eurogamer

 

 

Gamespot

 

 

VG247

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar in Europa

 

kingdom_hearts_III_release_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

Auf dem Kingdom Hearts Orchestra World Tour-Konzert in Los Angeles gab Square Enix endlich nach so vielen Jahren des Wartens den Erscheinungstermin für Kingdom Hearts III bekannt, musste aber im selben Zug bekannt geben, dass das Spiel nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen wird. Erscheinen wird der abschließende Teil der Xehanort-Saga für die PlayStation 4 und Xbox One stattdessen am 25. Januar in Japan und Asien und am 29. Januar in Nordamerika und Europa.

 

»Es tut mir leid, dass wir um etwas mehr Zeit bitten, als ursprünglich geplant«, sagte Tetsuya Nomura, Direktor von Kingdom Hearts III, in einem Tweet über den verzögerten Veröffentlichungstermin. »Bitte freuen Euch auf weitere Informationen, einschließlich einiger Trailer auf der E3«.

 

Ein neuer Trailer wurde bereits den anwesenden auf dem Konzert gezeigt. Dieser zeigte eine Szene mit Zexion, Xigbar und Lea, eine Szene mit Hayner, Pence und Olette, die in Twilight Town vor einem Schwarm Herzloser davonlaufen, eine Szene mit Kairi und Aqua die neben einander sitzen und eine Szene mit Sora und Remy aus dem Pixa-Film Ratatouille, die gemeinsam am Kochen sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts III - Frozen-Trailer erschienen

 

kingdom_hearts_III_frozen-890x382.jpg

 

Nachdem heute Morgen bereits der Erscheinungstermin für Kingdom Hearts III genant wurde, zeigte Square Enix am Späten Abend auf der Pressekonferenz von Microsoft einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel.

Der Trailer stellt uns eine neue Welt vor, die auf dem Pixar-Film »Frozen« basiert. Zudem gibt es neben weiteren Action-Szenen erste Szenen mit dem Gummischiff zu sehen sowie ein wiedersehen mit einer weiteren bekannten der Organisation XIII.

 

Erscheinen wird Kingdom Hearts III am 25. Januar 2019 in Japan und Asien und am 29. Januar 2019 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts III bekommt zwei Deluxe-Editionen

 

kingdom_hearts_III_deluxe_edition-890x382.jpg

 

Square Enix kündigte für Kingdom Hearts III zwei Deluxe-Editionen an. Dazu gibt es einen neuen Trailer, der im Rahmen des E3-Showcase von Square Enix gezeigt wurde. Es handelt sich bei diesem Trailer um den Trailer, der bereits den Anwesenden auf dem Kingdom Hearts Orchestra World Tour-Konzert in Los Angeles gezeigt wurde. Dieser zeigt neben bekannten Szenen aus dem gestrigen Video auch einige neue.

 

Der Inhalt der zwei Deluxe-Editionen sieht wie folgt aus:

 

Deluxe-Edition (89,99€)

  • Ein Steelbook
  • Ein Mini-Artbook mit Konzeptzeichnungen von Tetsuya Nomura.
  • Eine Anstecknadel

Deluxe-Edition + Bring Arts Figures - Exklusiv im Square Enix Store für 229,99€ in limitierter Stückzahl erhältlich.

  • Ein Steelbook
  • Ein Mini-Artbook mit Konzeptzeichnungen von Tetsuya Nomura.
  • Eine Anstecknadel
  • Drei Figuren basierend auf Soras, Donalds und Goofys Design aus der Toy Story-Welt. Diese sind separat verpackt.

Erscheinen wird Kingdom Hearts III am 25. Januar 2019 in Japan und Asien und am 29. Januar 2019 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

kingdom_hearts_III_11.06.18_001.jpgkingdom_hearts_III_11.06.18_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik nun bestätigt mit neuem Trailer :)

 

https://www.play3.de/2018/06/12/kingdom-hearts-3-zahlreiche-screenshots-zu-frozen-und-fluch-der-karibik-inhalten/

 

Es wurde übrigens eine PS4 Pro KH Edition angekündigt.

Es sollen alle Titel enthalten sein.

KH 1.5

KH 2.5

Kh 2.8

KH 3

 

https://www.playm.de/2018/06/kingdom-hearts-3-limited-edition-ps4-und-screenshots-406245/

 

Es wird bei uns nur die englische Sprache mit deutschen Texten geben. 

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Release Datum. Januar wird ein teurer Monat für mich xD Endlich hat das Warten ein Ende. Auch wenn es verschoben wurde, aber mit Ende Januar kann ich noch leben. Schlimm wäre es gewesen wenn man es irgendwann auf Ende 2019 verschobene hätte lol Endlich wieder ein KH wie es sein soll. Die Trailer sahen so toll aus, auch das Gameplay. Die Grafik wird auch natürlich immer besser. Fluch der Karibik so echt wie aus dem Film und auch bei einigen Welten, als hätte man Sora in die original Dinseyfilme rein geschnitten. Die Titelmusik von Utada Hikaru gefällt mir auch wieder sehr gut! Das einzige was mich ein bisschen stört, dass es nicht mit deutsch Synchro erscheint. Weil man die ersten 2 Teile so kennengelernt hat und ich hoffte nach den ganzen Zwischenteilen wie Birth by Sleep, 358/2 Days, die HD Remixe 1 + 2... das wenigstens der 3. wieder traditionell auf Deutsch kommt. Aber gut, ein wenig habe ich mich jetzt auch an die englische Synchro gewöhnt. Also ist es nicht mehr ganz so tragisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts III - Erweiterter TGS-Trailer erschienen

 

kingdom_hearts_iii_tgs_trailer_2018.jpg

 

Im Rahmen der PlayStation LineUp Tour am 10. September zeigte Square Enix einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III in einer verkürzten Fassung, nun wurde eine verlängerte Version des Trailers veröffentlicht. Der Trailer stellt uns die Welt vor, die auf dem Disney-Film »Baymax – Riesiges Robowabohu« basiert, welche bereits vor einigen Jahren für das Rollenspiel bestätigt wurde.

 

Die Geschichte dieser Welt spielt sich in der fiktionalen Stadt San Fransokyo aus dem Film ab, in der Sora und seine Freunde im Kampf gegen die Dunkelheit Unterstützung von der Superheldengruppe Big Hero 6 erhalten. Außerdem werden im Trailer ein paar neue Mini-Spiele, die Möglichkeit, mit seinem Gummiphone Selfies schießen zu können und weitere alte Gesichter gezeigt.

 

Neben einem neuen Trailer veröffentlichte Square Enix auch endlich das finale Box-Art zum Spiel, das von Tetsuya Nomura gezeichnet wurde und Sora und seine Freunde sowie weitere Schlüsselfiguren der Kingdom Hearts-Saga zeigt.

 

Erscheinen wird Kingdom Hearts III weltweit am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

kingdom_hearts_iii_18.09.18_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts III - Es geht wieder in den Hundertmorgenwald

 

kingdom_hearts_iii_winnie_puuh-890x382.jpg

 

In Kingdom Hearts III gibt es ein Wiedersehen mit Winnie Puuh, Ferkel, Tigger und den Rest aus dem Hundertmorgenwald. Das bestätigt ein im Rahmen der X018 veröffentlichte Trailer von Square Enix, der den Hundertmorgenwald als weitere wiederkehrende Welt vorstellt.

 

Ihr dürft euch im Hundertmorgenwald auf viele Puzzle-ähnliche Minispiele freuen. Im Trailer gibt es außerdem weitere Zwischensequenzen, Kämpfe und Team-Angriffe mit Rapunzel und Captain Jack Sparrow zu sehen.

 

Erscheinen wird Kingdom Hearts III nach einer langen Wartezeit am 25. Januar 2019 in Japan und Asien und am 29. Januar in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...