Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Es fehlt nur das geheime Ende. Davon merkst du noch lange nichts.

Es gab am Anfang mal eine Szene mit Xigbar, die mir "abgeschnitten" vorkam. Da wo Xigbar mit Ansem und Xemnas spricht. Der Übergang war irgendwie komisch. Dachte an einen Fehler, der noch gepatcht werden sollte. Aber vielleicht täusch ich mich auch und das ist so gewollt, dass Xigbar kaum seinen Satz beenden kann, bevor die Szene wechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss schon jemand was "Wasserkerne" und "Feuerkerne" sind, die man für die Mogry Schmiede fotografieren muss? Die meinen doch keinen Zauber? Also ich meine Feura oder Wassra?!

 

Und habt ihr in Remys Küche auch keine Belohnug erhalten beim zweiten Stern?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

Weiss schon jemand was "Wasserkerne" und "Feuerkerne" sind, die man für die Mogry Schmiede fotografieren muss? Die meinen doch keinen Zauber? Also ich meine Feura oder Wassra?!

 

Und habt ihr in Remys Küche auch keine Belohnug erhalten beim zweiten Stern?

Das müssten die Gegner sein, die am Anfang im Olymp auftauchen. Einmal die, die Feuer als Element haben, und die anderen eben Wasser. Nur kommen die beim Zweiten Besuch nicht mehr vor, denke man trifft auf die in einer anderen Welt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Okay danke^^

Weiß einer ob man schon den Code für das Schwert aus Union Cross eingeben kann?^^

funktioniert noch nicht im Deutschen Store über die App sehe ich das schwert schon wenn ich es eingebe, aber dann kommt nicht mehr gültig. also denke müßen noch warten bis 28,29.1. :/

 

Bearbeitet von Clouds83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kakarott:

Das müssten die Gegner sein, die am Anfang im Olymp auftauchen. Einmal die, die Feuer als Element haben, und die anderen eben Wasser. Nur kommen die beim Zweiten Besuch nicht mehr vor, denke man trifft auf die in einer anderen Welt wieder.

Bei der Monster AG trifft man auf jeden Fall welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb kilkars:

Es scheint, als ob es keine verpassbaren Trophies gibt, oder?

Nein, die gibt es nicht.

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Wie lange hast du das SPiel schon?

Bist du nur durchgerannt?

Ich hab das Spiel bereits seit Donnerstag. Während des Durchgangs habe ich ganz normal gespielt, das übliche Leveln mit eingeschlossen. Nach dem beenden einer Welt habe ich nochmal vorbeischaut, ob sich was getan hat.

 

Spieldauer laut letztem Screen:

 

Spoiler

32:35:32

 

Bearbeitet von rosinante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Das müssten die Gegner sein, die am Anfang im Olymp auftauchen. Einmal die, die Feuer als Element haben, und die anderen eben Wasser. Nur kommen die beim Zweiten Besuch nicht mehr vor, denke man trifft auf die in einer anderen Welt wieder.

Kann man denn im Kampf fotografieren? Bei mir funktioniert das nicht. Also es erschien während eines Kampfes ein "Verbots-Zeichen". Aber vielleicht habe ich es in einer "schlechten" Situation versucht?

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Wie lange hast du das SPiel schon?

Bist du nur durchgerannt?

Ich glaube es ging ihm nur darum mitzuteilen, dass er die letzten Tage nichts anderes gemacht hat als vor der Konsole zu sitzen und es schon fertig hat, damits jeder weiss! Story sollte so 30-35h dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

Kann man denn im Kampf fotografieren? Bei mir funktioniert das nicht. Also es erschien während eines Kampfes ein "Verbots-Zeichen". Aber vielleicht habe ich es in einer "schlechten" Situation versucht?

Ich glaube es ging ihm nur darum mitzuteilen, dass er die letzten Tage nichts anderes gemacht hat als vor der Konsole zu sitzen und es schon fertig hat, damits jeder weiss! Story sollte so 30-35h dauern.

Korrekt, gut kombiniert Sherlock! 

Fotografieren während des Kampfes ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb rosinante:

Korrekt, gut kombiniert Sherlock! 

Fotografieren während des Kampfes ist möglich.

Da bin ja froh.

 

Kannst du mir bitte sagen, ob man am Ende der Story schlauer ist, was die schwarze Box betrifft, die Malefiz sucht? Zumindest etwas schlauer?

 

Besser ich erfahre es jetzt schon, dann ist die Enttäuschung am Ende kleiner :D

 

Also ich möchte keine Spoiler hier. Es reicht mir, wenn du mir sagen kannst, ob dieses Thema zumindest ein wenig näher beleuchtet wird oder ob man am Ende darüber genau so wenig weiss wie am Anfang und wohl erst als Thema für KH4 vorgesehen ist.

 

Danke schon mals!

 

Edit.: Okay, Privatnachricht erhalten - Spoilerthema geschlossen :)

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MarcelGK:

Jetzt hab ich ne Frage:

Soweit ich weiß soll ohne Day One Patch was fehlen. Hab das Game jetzt eingelegt aber es kam kein Update. Fehlt mir was? 

Nach dem Start kam

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das Gespräch zwischen Xehanort und Eracus beim Schach oder was das ist^^

Ist das der korrekte Beginn? ^^

Das ist der korrekte Beginn.

 

Das mit dem Day-1 Patch kann vielleicht daran liegen, dass es bei dir die EU-/US-Version von einem unseriösen Händler ist, der sich nicht an die Verkaufsbestimmungen hält und der Day-1-Patch für Europa noch nicht ausgeliefert wurde, weil das Spiel dort noch nicht auf dem Markt ist.

 

Mit dem Day-One-Patch werden mehrere Bugs gefixt (es steht nicht dabei ob es nur kleine Sachen sind oder vielleicht Dinge, die das Spiel zerschiessen könnten) und die "Memory Archives" hinzugefügt. Die kannst du vom Hauptmenü aufrufen und dir dann eine Zusammenfassung der Geschichte der alten Spiele ansehen.

 

Mit dem Patch 1.02 wurde am 26. Januar das Ending (Epilog-Video) ohne weitere Bugfixes freigeschaltet.  Am 31. Januar (für die JP-Version) kommt das letzte geheime Ending als Patch heraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheGamersLobby:

Weiß einer wo Man die 20 Konstellation findet und die 20 items die man braucht?

Ich vermute die 20 Items sind die in diesen farbigen Kristalle. Einen davon konnte ich zerstören und habe einen Bauplan bekommen. Die anderen Steine konnte ich nicht zerstören, wieso auch immer. Vielleicht klärt sich das später :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...