Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Außer auf Extrem spielen, war der Rest ganz einfach. Wobei auch der Boss auf Extrem ziemlich leicht war, wenn man sich die diversen Guides anschaut. Im nachhinein war er mit der richtigen Taktik noch leichter als auf leicht. Habe mit einer 5 gestimmt, da ich ohne Hilfe wohl ein bisschen mehr am Boss zu knabbern gehabt hätte. Alles in allem war ein ein geiles Spiel und eine hammer Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte hier mal mit einer 5 als Mittelmaß.

Die Messlatte kann ja jeder für sich festlegen.

Spielt man von Anfang an auf Extrem, kommt das mit der 5 gut hin.

Spielt man nur das letzte Kapitel auf Extrem, würde ich eine 3-4 geben.

Und wenn man das Ganze im 999er Modus macht, fällt es auf 2 ab.

Spiele grade nochmal die deutsche Version durch, wird dann meine erste Doppelplatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 5 gewählt. War etwas nervig mit den Vorteilstrophäen.

Das letzte Kapitel auf Extrem war gar nicht mal so schwer wie gedacht. Musste nur drauf achten in Phase 1, dass ich auf ihn schieße, damit er vom Blitz getroffen wird. Hat mir 3 Versuche gebraucht. Phase 2 ging locker dahin mit 21 Rakten und 4 Granaten. Dazu noch 600 HP und 100 Panzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.

Hat alles super geklappt. Erst ein Durchgang auf ganz einfach, indem ich alle Sammelsachen geholt habe inklusive Gesundheitsverbesserungen und diverse Vorteilstrophäen.

Danach den letzten Level auf Extrem beendet. Das viel mir persönlich sehr einfach, viel einfacher als gedacht, sodass ich fast geneigt war eine 2 zu verteilen.

Da ich aber von dem Glitch profetiert habe und mir ein hier gepostet Video angeschaut habe, mit einer guten Taktik für den letzten Level und selbst darauf wohl nicht gekommen wäre, bleibt es bei der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5. Den Endboss habe ich ohne Probleme beim ersten mal geschafft. Hatte wegen den Kommentaren schon total angst. Aber einfach alle Raketen auf ihn, dann die 5 Granaten und ein paar Laserschüsse und er war down. Bin mit 450 HP zu ihm runter. Und hatte als er am Ende war noch ca. 200.

Ich fand die Level auf Extrem meistens viel schwerer, da sie echt kaum Schüsse brauchten bis man down war. Aber super geiles Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...