Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

boah ist das game assi schwer ey, ich glaub ich lass doppel Platin sein, ist ja unnormal, bin jetz kapitel 10 da denkt man man hat nen Heavy Boss geplättet, da taucht der nächste auf, krasse scheiße und deckungsmöglichkeiten ist auch nicht grad so berauschend ...

Geschrieben
wie macht man diese indirekten treffer mit der pumpgun? also streuschuss? muss man dazu die flinte erst auflvln?

Die Schrotflinte mit der Splittermunition bekommt man erst viel später. Einfach gegen die Wand oder gegen den Boden schießen.

Geschrieben
hallo

bin beim endboss und ich hab kp wie ich den kaput bekomme.

für jede hilfe bin ich dankbar.

Ein Loch in den Zaun schneiden und dann sind links und rechts Geschütze mitdenen du die Zepelline zerstören kannst.

Geschrieben

Habe es jetzt auf Der Leibhaftige Tod durch und auch alle Skill Punkte!

80% sind kinderleicht die letzen 2 level wo viele Gegner kommen ist nicht so leicht aber nie unfair!

Geschrieben

Ein Loch in den Zaun schneiden und dann sind links und rechts Geschütze mitdenen du die Zepelline zerstören kannst.

Das war ja net das Ding, das hatte ich auch so schon gehabt. Bin jetzt aber unten und komme da net weiter. Das Feuer oder er killt mich

Geschrieben

Das war ja net das Ding, das hatte ich auch so schon gehabt. Bin jetzt aber unten und komme da net weiter. Das Feuer oder er killt mich

Eigentlich immer drauf halten und in Bewegung bleiben, so hat das bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt. Wenn du noch Granaten oder Raketen hast ist es ein klein wenig leichter.

Geschrieben
Öh wie jetzt?

Du musst die Code-Fragmente sammeln und dann die Codes knacken?!

Tut mir leid das ich das Spiel nicht besitze und das schlecht wissen kann und deshalb frage. :emot-what:

Geschrieben

Ich habe den Messervorteil es werfen zu können freigeschaltet. Nur, wie werfe ich mein Messer? Habe es mit allen Tasten probiert, er will immer nur stechen und schneiden.

Geschrieben
Ich habe den Messervorteil es werfen zu können freigeschaltet. Nur, wie werfe ich mein Messer? Habe es mit allen Tasten probiert, er will immer nur stechen und schneiden.

Hin und wieder findest wurfmesser, mit quadrat aufnehmen und dann mit R3 werfen.

Geschrieben

Du musst mehr als ein Messer in Besitz haben um eines davon mit R3 werfen zu können. (also mind. 2 Messer)

Den ersten Enigma Code hab ich geknackt:

Code 1:

Leiste 1: 01,02,03,04,05,06,07,08,09

Leiste 8: 08,07,06,05,04,03,02,01,09

Lösung dadurch: 99

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...