Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und woher hast du diese Info? Ich meine, bist du dir sicher? Dann stünde nämlich meiner Bestellung über amazon.com nichts mehr im Weg.
Das steht auf gameware.at das es auch Pal kompatibel ist, das stand auch bei South Park. :)

Aber nur die US nicht die UK Version.

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28US-Import%29?emphasize=P4-WONEU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht auf gameware.at das es auch Pal kompatibel ist, das stand auch bei South Park. :)

Aber nur die US nicht die UK Version.

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28US-Import%29?emphasize=P4-WONEU

Aber soweit ich weiß, heißt PAL-Kompatibel nur dass es in Europa abgespielt werden kann und nicht das es auf Deutsch spielbar ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bethesda bestätigte heute den weltweiten Release von Wolfenstein: The New Order für den 20. Mai 2014.

Die Fortsetzung zur Wolfenstein Serie, aus der Entwicklerschmiede von MachineGames, sollte eigentlich erst am 23. Mai in Europa veröffentlicht werden. Doch heute teilte Bethesda mit, dass es einen weltweiten Release am 20. Mai 2014 geben wird.

Weiterhin erhalten Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order Zugang zur Doom 4 Beta.

Der Shooter Wolfenstein: The New Order wird für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: Ps4-magazin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf der startseite steht aber das es nicht mit enthalten ist, aber das Steelbook ist nur dabei.

Hö? Wo auf der Startseite? In dieser News steht was von "umgerechnet rund 73€" für diese Edition und dazu kommen für das Game für 60-70€. Das sind bei mir ca. 140€.

Auf welcher Startseite meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Wo auf der Startseite? In dieser News steht was von "umgerechnet rund 73€" für diese Edition und dazu kommen für das Game für 60-70€. Das sind bei mir ca. 140€.

Auf welcher Startseite meinst du?

oh dann hab ich wohl wieder was überlesen ich dachte die ganze Edition ohne Spiel kostet 140 € ... ich meinte die startseite vom forum wo die ganzen news drinn stehen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht auf gameware.at das es auch Pal kompatibel ist, das stand auch bei South Park. :)

Aber nur die US nicht die UK Version.

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28US-Import%29?emphasize=P4-WONEU

Da steht doch unten aber das die Sprachausgabe zB Englisch ist....von deutsch kann ich da leider nichts finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein in Deutschland uncut, aber ohne Symbolik

Bethesda´s ‘Wolfenstein: The New Order’ hat in Deutschland die USK Freigabe ab 18 Jahren erhalten und wird somit auch hierzulande offiziell erhältlich sein.

Hinsichtlich der Gewaltdarstellung mussten zudem keine Einschnitte vorgenommen werden, jedoch wurden einige visuelle Aspekte angepasst, wie es dazu heißt:

“Um hiesigen Gesetzen Rechnung zu tragen, werden bestimmte Symbole und Inhalte, die in der Vergangenheit als Verstöße gegen § 86a des deutschen Strafgesetzbuches ausgelegt wurden, um nicht minder atmosphärische Alternativen ersetzt.”

Wolfenstein: The New Order erscheint weltweit am 20. Mai 2014 für PlayStation 4 und PS3. Vorbesteller erhalten zudem den Zugriff auf die DOOM-BETA.

Quelle: playfront

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...