Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Da musste aber verdammt großes Glück haben das sie dir eine PEGI Version geben, ich hab damals nur Dead Space 2 PEGI bekommen, sonst nie.
ich glaube auch das es von Filiale zu Filiale anders geregelt ist ob sie Pegis verkaufen oder nicht, manchmal stehen selbst im Regal Pegi Games rum und bei bestimmten Games (war früher jedenfalls so), konnte man auch Pegi Spiele Vorbestellen die bei uns zb. garnicht rauskommen.
Das mit den indizierten Spielen kenn ich auch, aber bei den PEGI Versionen schon krass, da sie selbst keine PEGI annehmen :emot-raise:

Wenn man bei GameStop Mitglied ist kann man da jedes Game als PEGI Vorbestellen.

https://www.gamestop.de/uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber habe es noch nie genutzt. Mein Kollege hat aber nur diese kostenlose GamerCard.

Lol :D die GamerCard gibt es schon lange nicht mehr, es gibt jetzt nur noch Gamestop+ mit diesem komischen Hasen drauf :D

Grad gefunden auf der GS Seite

Kann ich in Deutschland auch Import-Versionen von bestimmten Spielen erhalten?

Für Inhaber der "GamersCard" ist es möglich ausgesuchte Import-Spiele zu kaufen. Die "GamersCard" kannst du in jedem Store beantragen. Frage dazu unser Store Personal oder wende dich an unseren Kundensupport unter: www.gamestop.de/support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das sind die sogenannten Level Cards geht bis Level 3 und bei jedem kauf oder verkauf von games bekommt man punkte zugeschrieben dh. wenn ich zb. wie in dem fall von New Order vorbestelle für 10 € und 2 games hinbringe und der wert der games so hoch ist das es über die 10 € hinaus geht (ja war selber verwundert das die das so machen), kann es bei der Level 3 Card gut sein das man keine 10 € zahlen muss und lediglich nur die 2 games hinbringen muss, so war das auch bei Thief gewesen, musste keine 10 € zahlen beim abholen, und das nächste ding ist das man für jedes game was man hinbringt 10% mehr bekommt wenn man die games verkauft, also bringt schon vorteile mit sich sone Card zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist wirklich recht gut und macht Laune auf mehr.

Um dem ganzen Schnittdrama zu entgehen, weil keiner weiß ob in der USK Version außer der Symbolik (die ich nicht unbedingt brauche), noch weitere Schnitte vorgenommen werden und ob sie gleich zur PEGI ist, oder ob die PEGI dann doch vielleicht komplett uncut (außer der Symbolik) ist, habe ich mir direkt die UK Version bestellt.

So gar viel wird da sicher nicht geredet und dafür sollte ein brauchbares Schulenglisch doch sicher noch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig Beachtung hatte ich bisher "Wolfenstein: The New Order" gar nicht geschenkt, aber nach der Vorschau in der aktuellen play3-Ausgabe hat sich das komplett geändert. Ich will das Game unbedingt haben. Vielleicht sogar zum Release.

Mich interessiert jetzt am meißten die Fassung des Spiels. Ich will auf jeden Fall eine 100% ungeschnittene Version haben und nicht ne 95%ige, wie im Falle der PEGI/AT-Version.

Wie sicher ist es also, daß die US-Version, vor allem aber die UK-Version auch tatsächlich uncut ist? Weiß da jemand genaueres drüber?

Wird das ein reiner offline Shooter werden?
Denke schon das es wie beim Vorgänger auch einen Online-Modus geben wird.

Wie oben angedeutet, habe ich heute in der Vorschau gelesen, daß das Game keinen Multiplayer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gefällt mir das Video wohl als einziger nicht. Die Grafik wirkt schon top, aber nicht NG-würdig. Und die Synchro ist mal richtig schlecht, außer vielleicht die Stimme von B., und der Ablauf der Szene(n) ist, wahrscheinlich weil aus dem Kontext gerissen, iwie seltsam und spricht mich gar nicht an.

Schade, hatte mir iwie was ganz anderes vorgestellt. Mal sehen was da noch so kommt.

Und keinen MP? Das wäre echt für einen "Shooter" außergewöhnlich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man ja erstmal nur spekulieren, aber wenn eine Version 100% uncut sein sollte, dann die US. Ich gehe zwar davon aus, dass die UK es ebenfalls sein wird, aber manchmal gibts ja auch Europa-Versionen (GOW Ascension oder Last of us?!) wo dann damit geworben wird, dass die deutsche inhaltsgleich mit der europäischen ist...was demnach dann nur heisst, dass man den gleichen Schnitt bekommt, den es auch in den anderen europäischen Fassungen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly.at

Oder bei gameware.at der 100% Uncut Stempel bei US und UK

Wollte eher wissen, ob von offizieller Seite was verlautet wurde. Den Händlern vertrau ich da auch nicht ganz.

Woher ich mir das Game hole, weiß ich bereits.

Dann gefällt mir das Video wohl als einziger nicht. Die Grafik wirkt schon top, aber nicht NG-würdig. Und die Synchro ist mal richtig schlecht, außer vielleicht die Stimme von B., und der Ablauf der Szene(n) ist, wahrscheinlich weil aus dem Kontext gerissen, iwie seltsam und spricht mich gar nicht an.

Schade, hatte mir iwie was ganz anderes vorgestellt. Mal sehen was da noch so kommt.

Und keinen MP? Das wäre echt für einen "Shooter" außergewöhnlich dumm.

Das war für mich sogar der Hauptgrund, warum ich mich jetzt doch für Wolfenstein entschieden habe. Eben weil es keinen MP bekommt.

Des Weiteren ist Grafik nicht alles. Ich werde mir ganz sicher die PS4-Version holen. Wenn auch da die Grafik nicht "NG-würdig" ist, kann es mir immer noch vollkommen egal sein. Hauptsache Wolfenstein TNO wird ein echter Oldschool-Shooter ala Doom oder Quake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...