Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen warum die Herausforderung "Hühnersuppe" nicht klappt? ich soll ja 5 Rammerhead oder Skullbutt mit der Krallenbackengitter (frontal) besiegen. Haut aber nicht hin.

 

Und ich soll mit dem Soul Swepper ein Stank Gum Battallion Zerstören Wo finde ich die? sind das nicht diese Farbigen Fahrzeuge in (THE DUMP)?

 

Ich sag euch, ich bin froh wenn ich diese Elenden Autokampf Herausforderungen hab. Einige von dennen sind mehr als lästig

 

Noch eine frage zu meinem Auto, ich kann ja das Ganz Normale fahren mit 5 Karosserien. Dann kann ich ja noch diese Erzengel-Autos Bauen. Darf ich da die Verbesserten Rüstungsteile auf die Autos Bauen oder gilt das schon als normal wieder? bin da leider leicht verwirrt.

Ok ich glaub die frage hat sich erübrigt. Ich darf den Erzengel Dingern keien Aufsätze drauf machen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen warum die Herausforderung "Hühnersuppe" nicht klappt? ich soll ja 5 Rammerhead oder Skullbutt mit der Krallenbackengitter (frontal) besiegen. Haut aber nicht hin.

 

Und ich soll mit dem Soul Swepper ein Stank Gum Battallion Zerstören Wo finde ich die? sind das nicht diese Farbigen Fahrzeuge in (THE DUMP)?

 

Ich sag euch, ich bin froh wenn ich diese Elenden Autokampf Herausforderungen hab. Einige von dennen sind mehr als lästig

 

Noch eine frage zu meinem Auto, ich kann ja das Ganz Normale fahren mit 5 Karosserien. Dann kann ich ja noch diese Erzengel-Autos Bauen. Darf ich da die Verbesserten Rüstungsteile auf die Autos Bauen oder gilt das schon als normal wieder? bin da leider leicht verwirrt.

Ok ich glaub die frage hat sich erübrigt. Ich darf den Erzengel Dingern keien Aufsätze drauf machen.

Hühnersuppe geht so: Siehe Video. Und zu den Autos: Wenn du eine Herausforderung mit einem Erzengel machen musst, dan darfst du an dem Erzengel NICHTS verändern, sonst zählt es nicht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb quauerei:

Hühnersuppe geht so: Siehe Video. Und zu den Autos: Wenn du eine Herausforderung mit einem Erzengel machen musst, dan darfst du an dem Erzengel NICHTS verändern, sonst zählt es nicht!

 

 

 

Danke für das Video. Und das mit den Erzengeln habe ich gemerkt ^^  Danke dir.

Danke für das Video ^^ Hat super geklappt ^^ Jetzt nur noch 3 Autokampf Herausforderungen.

 

Kann mir einer sagen wo ich die letzten 90 Scrotus Besigen kann. Irgend ein renne muss es ja sein oder?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wo ich die letzten 90 Scrotus Besigen kann. Irgend ein renne muss es ja sein oder?

90 Scrotus? Meinst du die Herausforderung, wo man 100 Scrotus zerstören soll? Falls ja die brauchst du nicht, ist eine wiederholbare Herausforderung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb new-sammy:

90 Scrotus? Meinst du die Herausforderung, wo man 100 Scrotus zerstören soll? Falls ja die brauchst du nicht, ist eine wiederholbare Herausforderung. 

 

vor 2 Minuten schrieb new-sammy:

90 Scrotus? Meinst du die Herausforderung, wo man 100 Scrotus zerstören soll? Falls ja die brauchst du nicht, ist eine wiederholbare Herausforderung. 

 

- Ich weis das ich sie nicht brauch aber will es komplett haben. ^^ Aber bin schon fast damit fertig. Dann fehlt nur noch eien Herausforderung bei den Autokampf.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich einen Bug? Ich habe sämtliche Bedrohungen in Jeet's Hoheitsgebiet beseitigt, einzig allein fehlt mir angeblich ein Minenfeld im Bereich Dry Gustie (nordöstlicher Bereich in Jeet's Gebiet). Nur ist auf meiner Map dort partout kein Minenfeld zu erkennen... Wo soll das bitte sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MobySlick:

Habe ich einen Bug? Ich habe sämtliche Bedrohungen in Jeet's Hoheitsgebiet beseitigt, einzig allein fehlt mir angeblich ein Minenfeld im Bereich Dry Gustie (nordöstlicher Bereich in Jeet's Gebiet). Nur ist auf meiner Map dort partout kein Minenfeld zu erkennen... Wo soll das bitte sein?

Einfach bei der Google-Bildersuche nach: "Mad Max Minefields" suchen. Man muss nur noch dann das Gebiet dazu schreiben und fertig ist die Laube!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute , bin echt am ausflippen , ich finde den letzten Suchbereich einfach nicht ( meiner Meinung nach her ist auch keiner mehr vorhanden ) der Bug ist da , da ist auch nichts mehr versteckt

Bin die ganze Karte mehrfach abgefahren , habe jedes verdammte Video mir auf Youtube angeschaut , sämtliche versteckte Bereiche außerhalb der Map abgefahren , ich habe 100 % der Map abgeschlossen aber nur 190/191 Suchbereiche , bei der Statistik 227 , somit hab ich alles richtig gemacht . Was kann ich jetzt nur machen ? hab schon versucht Warner Brothers an zu schreiben , da kommt aber keine Reaktion. Schon 80 Stunden rein in das Spiel investiert und mit Sicherheit nochmal soviel für die Suche des letzten Bereichs , habt ihr irgendwie noch einen ultimativen Tipp ? Gltich , mir ist alles egal , hauptsache ich bekomm den letzten Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BVBforever:

Leute , bin echt am ausflippen , ich finde den letzten Suchbereich einfach nicht ( meiner Meinung nach her ist auch keiner mehr vorhanden ) der Bug ist da , da ist auch nichts mehr versteckt

Bin die ganze Karte mehrfach abgefahren , habe jedes verdammte Video mir auf Youtube angeschaut , sämtliche versteckte Bereiche außerhalb der Map abgefahren , ich habe 100 % der Map abgeschlossen aber nur 190/191 Suchbereiche , bei der Statistik 227 , somit hab ich alles richtig gemacht . Was kann ich jetzt nur machen ? hab schon versucht Warner Brothers an zu schreiben , da kommt aber keine Reaktion. Schon 80 Stunden rein in das Spiel investiert und mit Sicherheit nochmal soviel für die Suche des letzten Bereichs , habt ihr irgendwie noch einen ultimativen Tipp ? Gltich , mir ist alles egal , hauptsache ich bekomm den letzten Bereich

Dann hast du extremes Pech würde ich behaupten und musst wenn du denn noch Bock hast ein neues Spiel starten. 

 

Oder probierst halt das was im leitfaden dazu steht. Jedoch funktioniert das auch nur mit der discversion.

Und die würdest du vielleicht in der Videothek bekommen, ansonsten kannst du absolut nichts mehr machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle Antwort , der Leitfaden ist total veraltet , die Möglichkeit die dort steht geht nur mit dem alten patch der vor gefühlt 2 Jahren heraus gekommen ist 

Wenn man das Spiel jetzt löscht und ohne Patch laden möchte , wird eine angezeigt das das Spiel nur mit den neusten Patch gestartet werden kann

Das ist also nicht mehr möglich und ein Neues Spiel werde ich mit Sicherheit nicht mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei diesen Stank Gum rennen und schaff es nicht- meine Fragen: Hab den Magnus schon fast auf max nur der Motor fehlt noch- hab zwar V6 auf max aber den V8 bekommt man voher nicht oder? Is ne Hauptmission glaub ich... Und die zweite Frage wie bekomme ich den Donnerstecher auf max? Mir fehlt die letzte Stufe noch und dort steht Ödlandmission "Wo rauch ist..." Aber ich kann keine Nebenmissionen mehr anfangen- kein blauer Punkt...?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...