Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Heyho leute.

Hab eine frage zu der autokampf herausforderung "gummistiefel". Die wird ja benötigt für die gold trophy alles nicht wiederholbare abschliessen. Den erzengel soul sweeper hab ich. Jedoch weis ich nicht wo ich ein fahrzeug von stank gums batallion finde. Kann mir jemand helfen? Hab jedes gebiet auf 0 und den story auch fertig. Verzweifle gerade.. :/

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum ersten Mal das ich ein Relikt und 2 Schrotteile nicht finde.

Es handelt sich um den "Untergrund" in Gastown,bei dem Quest wo man die 4 Räder zudrehen muss um nicht zu ersticken und diesem Feuertypen seine Flamme wieder anmacht.

Da ist eine verschlossene Tür,kommt man da später über die Story nochmal hin ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal das ich ein Relikt und 2 Schrotteile nicht finde.

Es handelt sich um den "Untergrund" in Gastown,bei dem Quest wo man die 4 Räder zudrehen muss um nicht zu ersticken und diesem Feuertypen seine Flamme wieder anmacht.

Da ist eine verschlossene Tür,kommt man da später über die Story nochmal hin ????

Wenn wir das gleiche meinen, dann ja. Du kommst durch eine Tür mit der Frau in der Hauptstory. Da sind noch fehlende Schrottteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ganz ehrlich wieso fragt Ihr eigentlich absolut alles nach was eh von selber kommt. Spielt doch einfach mal das Spiel dann werden 95% alle Fragen von selbst beantwortet. Was habt Ihr früher ohne Google und Forum gemacht ? Die Minenfelder sind versteckt und nicht Buggy. Des wurde aber auch bestimmt schon 2 oder 3 mal die Karte hier gepostet wo man alles finden kann. Wer suchet der findet... ;)

https://www.gamepur.com/guide/20279-mad-max-where-find-minefields-and-convoys-location.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho leute.

Hab eine frage zu der autokampf herausforderung "gummistiefel". Die wird ja benötigt für die gold trophy alles nicht wiederholbare abschliessen. Den erzengel soul sweeper hab ich. Jedoch weis ich nicht wo ich ein fahrzeug von stank gums batallion finde. Kann mir jemand helfen? Hab jedes gebiet auf 0 und den story auch fertig. Verzweifle gerade.. :/

The Dump fahren immer wieder 3fahrzeuge von dene rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...